• Gestern oder vorgestern war sie sogar noch im Stadion und hat ihrem Mann (spielt beim 1. FC Köln) zugeschaut :D


    Ich folge ihr nicht, aber schaue aktuell quasi täglich auf ihrem Insta-Account vorbei, um zu schauen, wie es ihr geht und ob es schon Neuigkeiten gibt. Bei Luisa ist es auch nicht mehr lang, drei oder vier Wochen zum ET, meine ich.


    Das ist schon sehr aufregend :)

  • Also ich schau mir eigentlich täglich ihre Insta Story an. Ich gebe dann Bescheid, wann es soweit ist. Bei meinen beiden Kindern hatte ich am Ende auch die Ruhe weg, die haben sich beide Zeit gelassen und wollten nicht raus. :D

    "Beauty begins the moment you decide to be yourself" (Ondria Hardin)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hach <3. Das freut mich für die beiden, dass alles gut gegangen ist. Dann wünsche ich ihnen eine schöne Kennenlernzeit!

  • Wie schön, ich freu mich so für die Beiden <3


    Habe heute immer wieder ihren Insta-Account gecheckt, aber Anna hatte angekündigt, dass sie sich ganz in Ruhe wieder melden wird. Ich denke sie möchte einfach erst mal ihr Mutterglück genießen und Recht hat sie B)

    Das Weichste in dieser Welt überwindet das Härteste.

  • Das freut mich soo sehr für Anna (und natürlich auch ihren Partner), dass sich nach all den traurigen Rückschlägen ihr großer Herzenswunsch erfüllt hat <3.

    Und klasse, dass sie das kostbar und in Ruhe für sich genießt und nicht gleich wild auf Instagram zelebriert. Das finde ich richtig toll

  • Der Geburtspost auf Instagram ist raus. Dem Baby geht's gut. Allerdings wars für sie keine einfache Geburt. Mehr darüber wird sie wohl später erzählen oder auch nicht. Jetzt heisst es erstmal sich zu erholen und die Zeit zu dritt kennenzulernen und hoffentlich zu genießen.

    "Beauty begins the moment you decide to be yourself" (Ondria Hardin)

  • Es klingt so als würde sie sich gezwungen fühlen, den Post zu machen, da sie sehr viele negative Nachrichten bekommen hat. Einige sind sehr ausfallend geworden und das möchte ich nicht mal wiederholen, was man teilweise lesen musste. Ich freue mich für sie, aber es tut mir so leid, dass man ihr - durch die Bekanntgabe vom FC Köln und durch diese Nachrichten - die Möglichkeit genommen hat, es selbst in Ruhe zu verarbeiten und zu verkünden.

  • Das habe ich auch gelesen, dass es wohl irgendwie viele negative Kommentare gab. Ich habe jetzt nichts mehr gefunden, bin aber vermutlich dafür auch zu spät. Manche Menschen kannst du dir echt nicht ausdenken ... wobei ich mich auch frage, ob diese Negativ-Kommentare nicht eher von Fußball-Fans kommen (ein Sport der ja eh eine sehr "reizende" Fanbase hat :S ). Das entschuldigt natürlich nichts, nur würde Sinn machen. Annas Fanbase war ja immer eigentlich sehr empathisch und reif, war mein Eindruck.

    Ich kann ja verstehen, dass der Verein auch eine Stellungnahme posten muss, aber man hätte sich hier eigentlich schon viel besser mit Anna und ihrem Mann absprechen können, wann man wie etwas an die Öffentlichkeit postet. Das ist bei jeder guten PR eigentlich reine Routine ...

  • Unglaublich unverschämt und anmaßend. Und wenn Anna für die nächsten 12 Monate ihre Kommentarfunktion abstellen würde, wäre das auch ihr gutes Recht. Was nehmen sich solche Geier auf Instagram, Tik Tok etc eigentlich raus?

    Ich weiß schon, warum ich diese Medien meide. SOZIALE Medien, ja ne is klar

    Hoffe, Anna steht darüber und lässt sich da zu nichts drängen und nichts verderben.

    Wenn das Statement vom Verein tatsächlich ohne eine gute Absprache so voraus galoppierend veröffentlicht wurde, war das natürlich auch mehr als dämlich

  • Das habe ich auch gelesen, dass es wohl irgendwie viele negative Kommentare gab. Ich habe jetzt nichts mehr gefunden, bin aber vermutlich dafür auch zu spät. Manche Menschen kannst du dir echt nicht ausdenken ... wobei ich mich auch frage, ob diese Negativ-Kommentare nicht eher von Fußball-Fans kommen (ein Sport der ja eh eine sehr "reizende" Fanbase hat :S ). Das entschuldigt natürlich nichts, nur würde Sinn machen. Annas Fanbase war ja immer eigentlich sehr empathisch und reif, war mein Eindruck.

    Ich kann ja verstehen, dass der Verein auch eine Stellungnahme posten muss, aber man hätte sich hier eigentlich schon viel besser mit Anna und ihrem Mann absprechen können, wann man wie etwas an die Öffentlichkeit postet. Das ist bei jeder guten PR eigentlich reine Routine ...

    Ich hatte einen bzw. mehrere Kommentare von einer Person gelesen (weiblich, wahrscheinlich nicht aus dem Fußball Milieu), die schrieb, dass das Kind bestimmt wieder gestorben ist, schließlich hat Anna sich bei der letzten Fehlgeburt auch nicht gemeldet. Und das die Person lachen würde, wenn es so ist, weil Anna ihre Follower mit Werbung zu haut und jetzt wo alle mitgefiebert haben, sie es sich herausnimmt nicht zu Posten.

    So in der Art, also war schon wirklich ein ziemlich ekelhafter Kommentar, da wurde quasi der Tod das Kindes gewünscht, nur weil sie nichts postet.

  • Genau die Kommentare habe ich auch gelesen und gemeint. Zuerst klang sie besorgt und als einige ihr widersprochen haben hat sie den Müll geschrieben. Und so etwas muss Anna seit Jahren über sich ergehen lassen. Solche Kommentare sieht man manchmal bei ihr. Ich frage mich wirklich, was in den Köpfen solcher Menschen vorgeht.



    Naja, um mit etwas positivem zu enden, hier ist der Geburtspost für alle, die ihn noch nicht gesehen haben:


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ihren Geburts-Post habe ich auch gelesen, aber dass die Kommentare so ekelhaft waren, wie von tecu geschildert, hätte ich mir nie vorstellen können.


    Wie schlimm muss das sein, wenn sich der Kinderwunsch, nach allem was sie durchgemacht hat, endlich erfüllt und man dann solche Kommentare lesen muss.


    Anna wünsche ich, dass sie sich rasch von der Geburt erholt, ihr Glück genießt und sie sich nicht von solchen Dingen beeinträchtigen lässt.

    Das Weichste in dieser Welt überwindet das Härteste.

  • Diese Kommentare sind einfach nur widerlich, krank und unterste Schublade! Und solche Leute werden dann, wenn überhaupt, ein paar Tage gesperrt, während andere nur einen falschen Pieps schreiben und gleich für Wochen weg vom Fenster sind! Ich kann mir nicht einmal ansatzweise vorstellen, wie weh einer Mutter sowas tun muss.