Welche Fertiggerichte mögt ihr so?

  • Hallo,


    welche Fertiggerichte mögt ihr?
    Im Moment mag ich hin und wieder Maggi Asia Nudeln Ich suche allerdings nach einem Instant Nudelgericht, was sich nur mit warmem Wasser aufgießen lässt ohne Glutamat, sowas wie das hier


    Vielleicht kennt ihr da was? Es sollte halt ohne Glutamat sein.


    Erbswurst habe ich neulich bei Netto entdeckt, ich kannte es vorher überhaupt nicht. Da ess ich hin und wieder auch nen Teller.


    Diese kleinen Pizza Calzone von bifi (Carazza) mag ich auch, gibt es aber kaum noch im Supermarkt.


    Und ihr?

  • welche Fertiggerichte mögt ihr?
    Im Moment mag ich hin und wieder Maggi Asia Nudeln Ich suche allerdings nach einem Instant Nudelgericht, was sich nur mit warmem Wasser aufgießen lässt ohne Glutamat, sowas wie das hier

    Ich würd mal in einem Asiamarkt schauen. Speziell die Koreaner haben viele Aufgusssuppen, die ssen das schon zum Frühstück...


    Und ihr?

    Ich esse praktisch keine Fertiggerichte, da ich erstens Allergikerin bin und mich zweitens mit Frischprodukten deutlich vitaler fühle - daher: bei mir alles frisch! :thumbup:

  • Ich versuche auch Fertiggerichte zu vermeiden, aber manchmal muß es einfach sein. ;) Gibt ein paar Bio-Fertigsuppen aus dem Glas bei tegut, die ich ganz gut finde, mir fällt nur gerade die Marke nicht ein, aber die Kartoffelsuppe davon finde ich lecker. Einfach in den Topf schütten und aufwärmen.

  • Bio-Fertigsuppen aus dem Glas bei tegut


    Davon habe ich schon gehört, klingt super! Leider wohne ich offenbar im falschen Bundesland: Der für mich nächstgelege tegut-Markt liegt fast 100 km entfernt :thumbdown:
    Also halte ich mich erstmal weiterhin an die yumyum-Nudelsuppen vom Asialaden um die Ecke...

  • Ravioli - da ess ich eine ganze Dose und hab dann erstmal die nächsten Monate genug davon. :D


    Ansonsten Asia-Nudeln und Wagner-Pizza.


    Esse an sich nicht soviel Fertiggerichte.

    "Beauty begins the moment you decide to be yourself" (Ondria Hardin)


  • Ist bei mir genauso. Hin und wieder MUSS eine Dose Ravioli sein, und dann wars das erstmal wieder ^^


    Ich dachte, dass mein Lebensgefährte einen merkwürdigen Geschmack hat :D da er für sowas grundsätzlich zu haben ist. Dosenravioli (die von Erasco? ) liebt er auch und sie haben anscheinend tatsächlich viele Fans ;) Mich kann man jedenfalls damit jagen.


    Ich mag die Maultaschen von Bürger, sie schmecken aber nur in Bouillon/klaren Brühe gekocht.


    TK- Käse Torteloni und Nudeln mit Gorgonzola-Soße und Spinat von Iglo waren früher meine Lieblings-Fertiggerichte.


    Ich esse manchmal TK Buttergemüse oder Rahmgemüse, auch als Hauptspeise und ohne Beilagen, besonders an heißen Tagen.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Ich bin Bofrost- Fan^^
    Wirklich super, wenn es schnell gehen soll.
    Die Zutaten sind auch qualitativ recht hochwertig und mir schmecken dort viele Gerichte.
    Regelrecht verliebt habe ich mich in die Pizza con Rucola e pollo, die super schmeckt und für eine TK- Pizza wirklich wenig Punkte (WW) hat.

  • Wagner Pizza, Buitoni Käsesauce, Alnatura Käsetortellini, K-Classic Lasagnefix (zu faul)


    Den Rest versuche ich eigentlich immer frisch zu kochen. Käsesauce wird bei mir leider immer zu klumpig und die von Buitoni ist super lecker.

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Ich persönlich kombiniere gerne fertige Produkte mit frischen Zutaten ^^


    Ich mag vorallem sehr gerne die Pasta Saucen von der Rewe Eigenmarke
    http://www.discounter-preisver…lla-Sauce-REWE-15358.html
    um nur mal eine Sauce exemplarisch zu nehmen. Die Saucen mit Basilikum & die Carbonara-Sauce finde ich aber auch nicht schlecht...nehme ich auch viel lieber, als die Tüten-Saucen, von denen ich nicht allzu angetan bin ^^
    Die Saucen Kombiniere ich dann gerne mit frischer Paprika & frischen Champignons, dazu dann Linguine und das ganze für 30 Sekunden in der Mikrowelle mit Käse überbacken....yummy :D


    Ansonsten mag ich auch sehr gerne die neuen Pizza Burger & so ziemlich jedes Fertiggericht von Frosta :)
    Pizza lasse ich mir dann aber doch um einiges lieber vom Boten bringen...von den Pizzen wird man einfach um einiges schneller satt und sind um einiges gehaltvoller. Wenns mal eine Fertigpizza sein muss, dann die "Backfrischen" von Wagner...die Sorte "Schinken Ananas" sollte man zumindest mal probiert haben...beste Hawaii-Pizza, die es aus der Truhe gibt ^^
    Den Schlemmerfisch von Iglo kann ich auch sehr empfehlen...Champignon & die Saison-Sorten kommen da bei uns meist auf den Tisch und auch meine Schwester, die ansonsten kaum Fisch ist, kann sich für den Schlemmerfisch begeistern.


    Und - um auch mal meinen Nickname mit ins Spiel zu bringen :D - Toastys sind auch geschmacklich um einiges leckerer als ihr Ruf...auf einem ordentlich getoasteten Toast mit einem Klacks Ketchup schmeckt das ganze echt nicht schlecht....wenns mal ganz schnell gehen soll und der Hunger sich in Grenzen hält, es dennoch etwas deftigeres sein soll, sicher nicht die schlechteste Wahl ^^


  • Ist bei mir genauso. Hin und wieder MUSS eine Dose Ravioli sein, und dann wars das erstmal wieder ^^


    :thumbup:




    Ich dachte, dass mein Lebensgefährte einen merkwürdigen Geschmack hat :D da er für sowas grundsätzlich zu haben ist. Dosenravioli (die von Erasco? ) liebt er auch und sie haben anscheinend tatsächlich viele Fans ;) Mich kann man jedenfalls damit jagen.


    Nee, ich ess lieber die von Maggi.

    "Beauty begins the moment you decide to be yourself" (Ondria Hardin)

  • Ich bemühe mich ja, möglichst wenige Fertiggerichte zu essen. Aber den Bio-Tortellini von tegut kann ich ab und zu nicht widerstehen. Und die verschiedenen Tomatensaucen von alnatura finde ich auch ganz gut. Am liebsten mag ich die mit Ricotta.

  • Ach....ganz vergessen....die Baked Beans von Heinz (Heinz Beanz) LIEBE ich :inlove:


    Schmecken auch sehr gut, wenn man auf den Beans noch ein Spiegelei (wahlweise mit Speck oder ohne) drauf legt :)

  • :thumbup:



    Nee, ich ess lieber die von Maggi.


    Achja genau, genau die mag er ^^ . Aber, genau wie ihr mag er sie nur ab und zu und dann ist für eine Weile genug.


    Ich mag ab und zu Käse Tortellini aus der Kühltheke von Rewe Eigenmarke, angeblich sind sie in Wirklichkeit von Marke Steinhaus. Sie schmecken mir mit etwas Pesto ganz gut.
    Tomatensoße selbst zubereiten ist sehr aufwendig und die aus dem Glas von Buitoni, Barilla usw. finde ich auch auch ganz gut. Sie kann man entsprechend nachwürzen oder mit Hackfleisch, Garnelen mischen.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Achja genau, genau die mag er ^^ . Aber, genau wie ihr mag er sie nur ab und zu und dann ist für eine Weile genug.


    Finde ich toll, dass es hier einige Leute mit den gleichen Gelüsten gibt. Auch witzig, dass es nicht nur bei mir so ist, dass man die Raviolis dann erstmal eine Weile nicht sehen kann. :D

    "Beauty begins the moment you decide to be yourself" (Ondria Hardin)

  • Kartoffelpuffer aus der Tiefkühltruhe von einem Hersteller aus Thüringen, weiß nicht mehr wie er heißt.

    Mhh lecker, schmecken fast wie die aus meiner Kindheit. Sogar meine Mutter findet sie lecker, sie hält sonst nichts von Fertiggerichten. Mit Arthrose spart sie sich das Reiben.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )