Lambertz-Kalenders

  • Da sieht man direkt, dass das ganze oneeins-Drama Jana geschadet hat. Jetzt darf sich die Zweitplatzierte hinter den Gewinnerinnen Sara und Alisar einreihen. Auffällig ist, dass betont ist wie professionell und zuverlässig Rebecca zu sein scheint. Da sieht man direkt, was passiert, wenn ein Model den Ruf hat unzuverlässig zu sein. Könnte mir gut vorstellen, dass Jana den Job bekommen hätte, wenn es nicht diese ganzen Gerüchte um die grundlos abgesagten Jobs gegeben gäbe. Da kann ich gut verstehen, wenn jemand so ein Model nicht mehr engagieren möchte. Schlecht für Jana, gut für Rebecca.


    Für Rebecca freut es mich sehr, dass sie den Job bekommen hat. Kann mir gut vorstellen, dass sie da sehr schöne Bilder abliefert. :)

  • Günther Klum und der Lambertz Chef sind sehr gut befreundet und wahrscheinlich sind sie auch gute Geschäftspartner.
    Von daher ist es nur logisch, dass Rebecca jetzt den Job bekommt, wo Jana oneeins verlassen hat.


    Und Lambertz Kalender ist nun auch nicht gerade der erste Schritt in die große Welt der Topmodels, von daher glaube ich, dass Jana es gut überleben wird, diesen von oneeins zugeschusterten Job nicht machen zu dürfen.

  • Da sieht man direkt, dass das ganze oneeins-Drama Jana geschadet hat. Jetzt darf sich die Zweitplatzierte hinter den Gewinnerinnen Sara und Alisar einreihen.

    Das ist natürlich wirklich tragisch für Jana, in diesem tollen Kalender nicht abgelichtet zu werden. ;)

    "Beauty begins the moment you decide to be yourself" (Ondria Hardin)

  • Günther Klum und der Lambertz Chef sind sehr gut befreundet und wahrscheinlich sind sie auch gute Geschäftspartner.
    Von daher ist es nur logisch, dass Rebecca jetzt den Job bekommt, wo Jana oneeins verlassen hat.


    Und Lambertz Kalender ist nun auch nicht gerade der erste Schritt in die große Welt der Topmodels, von daher glaube ich, dass Jana es gut überleben wird, diesen von oneeins zugeschusterten Job nicht machen zu dürfen.

    Ich stimm dir da vollkommen zu. Bei Stefan Raab nach dem GNTM-Finale hat man gesehen, dass der Lambertz-Typ nur wegen seinen Kontakten zu Günni da war. Also ist es nur verständlich, dass nur linientreue Models abgebildet werden.
    aber ein Verlust ist es nicht, in dem Ding abgebildet zu sein. Die meisten Fotos die ich dafür gesehen habe waren doch echt fürchterlich. Außerdem sollten die sich mal dran machen endlich leckere Schokolade herzustellen... Achja, Jana bleibt dann auch die Schokimodenschau erspart, die ja auch eher ein witz ist. Also ich kann da wirklich keinen verlust erkennen.
    Und es passt halt wirklich gut zu Rebecca...so sexy in Schokolade kann ich sie mir einfach gut vorstellen...eigentlich können doch alle beteiligten froh sein, oder?

  • Zitat

    Er schwärmt: "Wir haben bei Rebecca den Eindruck, dass sie absolut zuverlässig ist und ihren Job sehr professionell macht. Wir können uns vorstellen, mit ihr gute Bilder zu schießen."


    er scheint ja wirklich von rebeccas ausstrahlung und schönheit begeistert zu sein. 8-)

  • Naja, im Vergleich zu den normalen oneeins Kaufhauseröffnungsjobs ist der Kalender dann doch ein Stückchen besser. Ist schließlich ein Modeljob und die sollen ja bei oneeins eher selten sein. ;) Für Rebecca also ein Erfolg, nachdem sie bisher eher auf roten Teppichen rumgehüpft ist. Und ganz schlecht bezahlt dürfte so ein Job ja auch nicht sein.
    Dass Klum und der Kerl von Lambertz gute Beziehungen haben, wusste ich nicht. Das erklärt natürlich warum Rebecca den Job bekommt.

  • Hat Lambertz bisher nicht immer einige GNTM Mädels genommen??? ?(
    Also keine wirklich große Überraschung.
    Für Rebecca freut es mich. Sie wird das gut machen und ihren Spaß dran haben.

  • Achja, Jana bleibt dann auch die Schokimodenschau erspart, die ja auch eher ein witz ist. Also ich kann da wirklich keinen verlust erkennen.


    Jaaa, genau das habe ich auch gedacht!!
    Sie wird es sich ersparen wie Alisar in einer lächerlichen Superman Verkleidung über einen Laufsteg zu hüpfen, und sich zum affen zu machen ;)
    Die Bilder die ich von dieser Show bisher gesehen habe, können an Peinlichkeit eigentlich nicht mehr übertroffen werden.


    Also müsste man eigentlich eher sagen: Glückwunsch an Jana, dass ihr das erspart bleibt :D

  • Hat Lambertz bisher nicht immer einige GNTM Mädels genommen??? ?(


    Bis jetzt war immer die Siegerin von GNTM im Kalender, angefangen bei Lena bis zu Alisar, es ist also nicht verwunderlich dass nach Janas Ausstieg jetzt Rebecca einspringt. Auch die Modenschau war bisher immer mit GNTM Teilnehmerinnen/one eins Models gespickt.


  • Und es passt halt wirklich gut zu Rebecca...so sexy in Schokolade kann ich sie mir einfach gut vorstellen...eigentlich können doch alle beteiligten froh sein, oder?


    Also bitte.
    Wenn jemand prädestiniert ist für Schoko-Kampagnen, dann Schoko-Schönheit Anna ....


    Sie wird es sich ersparen wie Alisar in einer lächerlichen Superman Verkleidung über einen Laufsteg zu hüpfen, und sich zum affen zu machen ;)


    :P Kannst du jetzt Alisar nicht mehr von Markus Schenkenberg unterscheiden ? :P
    Eigentlich hat sie ja ganz ansprechend ausgesehen, in dem SuperGIRL-Kostüm, aber die ganze Show war mehr als peinlich - auch deutlich abzulesen in Schenkenbergs Gesichtsausdruck ...

  • Danke Final.
    Ist nämlich wirklich Wonderwoman. Ihr habt eindeutig zu wenig Fernsehen geschaut!


    Es war klar, dass Becci den Job kriegen wird. Wird ihr sicherlich Spaß machen und sobald Schokoladenbilder von Rebecca zu sehen sind wird Shaftileinichen aus dem Schwärmen nicht mehr herauskommen ;D

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Logo bekommt Rebecca den Job, der wird schließlich über Oneeins vermittelt - wie alles, was Günni mit seinen Geschäftsfreunden auskungelt. Da Jana nicht mehr bei Oneeins ist, kommt sie also nicht in Frage. Und daß man jetzt meint, extra betonen zu müssen, wie zuverlässig und professionell Rebecca ist (man denke sich das ungesagte "im Gegensatz zu Jana" hinzu), ist ja auch klar.
    Wie auch immer, ich denke, Rebecca wird sowohl an dem Kalendershooting als auch an der entsprechenden Show Spaß haben. Große Kunst ist das nicht, aber zumindest überhaupt ein Modeljob für sie. Finde ich besser, als wenn sie wieder nur als Verzierung bei einem Pferderennen herumsteht.

  • Zitat

    Ihr habt eindeutig zu wenig Fernsehen geschaut!


    :D ... dafür aber umso mehr Comics gelesen.



    Alisar ist vom Typ her eindeutig besser als Wundergirl bzw. WonderWoman geeignet, denn diese Superheldin ist dunkelhaarig.
    Die Tiara deutet auch mehr auf WW hin, sie trägt aber eindeutig ein Supergirl-Kostüm, das im Orginal besser zur grundsätzlich blonden Kara-Zor-El, der Cousine von Superman, passt.
    Dank Wikipedia konnte ich mein Wissen wieder auffrischen und auf den aktuellsten Stand bringen. :P


    http://de.wikipedia.org/wiki/Supergirl_(Comics)



    http://de.wikipedia.org/wiki/Wonder_Woman



    Beide Kostüme sind an die amerikanische Flagge angelehnt, nur eben farblich gegenläufig.


    Vermutlich läßt sich das ganz einfach erklären. WonderWoman hat ihr Kostüm grad in der Reinigung und lieh sich von Supergirl deren Kostüm aus. :)

  • das ist doch eher Wonderwoman ;)http://www.wunderweib.de/media…henkenberg-lambertz-h.JPG
    Finde Alisar als Wonderwoman hübsch, High Fäschn ist es trotzdem nicht ;)


    Das ist echt gruselig :D:D


    Aber immer noch 100 mal besser als Patrick Mohr Show, wo sie als Crackjunkie auf Entzug rumlaufen musste.


  • Vermutlich läßt sich das ganz einfach erklären. WonderWoman hat ihr Kostüm grad in der Reinigung und lieh sich von Supergirl deren Kostüm aus. :)


    Quatsch.
    Supergirl hat WonderWomans Tiara gesehen, einen Neid bekommen und Superman so lange genervt, bis er ihr eine gekauft hat.
    :P