Sendung #01 am 03.03

  • Fand die Sendung recht unterhaltsam im Vergleich zur 1. Folge im Vorjahr.
    Hier hat man ein paar Kandidatinnen wirklich schon kennengelernt. (letztes Jahr z.B. diese "Lovestory" mit Alisar und
    Nadine, das war totaler Schmarn).
    Es ist auch gut, dass die Mädels inzwischen auf eine etwas überschaubare Zahl reduziert worden sind.
    Mit meiner Aussage bezüglich den Top 50 ein paar Folgen lag ich wohl daneben :P
    Ansonsten hat die Sendung schon einige Mädels sehr oft gezeigt, die denke ich auch noch ne Weile dabei sind,
    z.B. Natascha, Rebecca, Joana, Christien, vlt. auch Tahnee und Marie Luise.
    Tahnee gefällt mir überhaupt nicht, naja Geschmackssache eben.
    Vieles ist schon geschrieben worden. Mir ist aufgefallen,dass der ganz kurz gezeigte Walk von Sihe
    eigentlich recht gut aussah.

  • muss auch sagen dass mir diese art von erster folge bisher am besten gefallen hat. dieses massencasting war zwar amüsant wenn die schrägen vögel über den laufsteg trampelten, aber war doch ein leichter overkill. mit nur 50 mädels konnt man sich auch gleich eher ein bild von den mädels machen und fands auch positiv dass einige der teilnehmerinnen jetzt schon etwas mehr vorgestellt worden sind.
    und von der jury bin ich positiv überrascht. hatte ein bischen angst das der jüngere thomas son bischen Q's rolle als "schönling ohne eigene meinung" einnehmen wird, aber er hat einen guten eindruck bei mir hinterlassen bisher. der andere thomas scheint auch eine steigerung zu den bisherigen "quoten schwulen" zu sein. Und Chochä, find den einfach brutal lustig und meiner meinung nach angenehmer als bruce. fand heidi auch irgendwie nur halb so nervig wie sonst.
    mädels sind ok, aber da bild ich mir eh immer erst ne meinung wenn die ersten paar shootings und das umstyling vorbei sind. gibt aber einige die mir gefallen.


    so alles in allem hat die folge dann doch wieder ein stückchen für die sendung begeistern können

    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails.


    Explore. Dream. Discover

  • Zitat

    der jüngere thomas [...] der andere thomas


    Als Unterscheidungshilfe/Eselsbrücke:
    - Jüngerer (heterosexueller) Thomas = Thomas Hayo (jung und dynamisch wie ein HAI-Fisch)
    - Älterer (homosexueller) Thomas = Thomas Rath (Auch Homosexuelle sollten ein Kondom benutzen. Zwar können sie nicht schwanger werden, aber AIDS können sie noch bekommen. Bei Übertragung von AIDS müssen sie zur BeRATungsstelle.)


    Alternative Eselsbrücke:
    Die Namen der beiden Juroren alphabetisch aufsteigend sortiert (erst Hayo, dann Rath) ergibt die gleiche Reihenfolge wie bei aufsteigender Sortierung nach Alter.


    Die neuen Juroren gefallen mir gut. Nicht nur Q, sogar Rolfe wird übertroffen. Sie sind mindestens ähnlich gut wie Peyman.
    Nur von Bruce und Armin Morbach (Staffel 1) könnten sie übertroffen werden.

  • Marie Luise die Dita von Theese nachmachen musste ist süss und erinnert mich an Jennifer Connely.


    Jaaaaa, mich auch!!!! Aber sowas von! Hab gestern während der Sendung die ganze Zeit dran gedacht :D

  • Mein Eindruck von der ersten Folge:


    Insgesamt recht kurzweilig und halbwegs gutes Tempo ohne sich mit zu viel Nebensächlichkeiten aufzuhalten.


    Das Intro fand ich entgegen anderer Meinungen hier ganz furchtbar, Heidi wirkte da voll alt und verbraucht finde ich ?(


    Die Laufband-Aktion war absolut überflüssig, Heidis Gekreische am Ende "Jaaa, ihr habt es geschafft...juchu" hat mich total gestresst, das wirkte so gefaked dass ich ihr am liebsten eine verpasst hätte damit Ruhe herrscht :S


    Der Catwalk überm Wasser war recht amüsant, unglaublich wie manche da rumgeeiert sind, eigentlich schade dass niemand unfreiwillig ins Wasser geflogen ist :D Dafür bin ich bei dem Mädel dass dann am Ende des Catwalks das Podest runtergeflogen ist bald vom lachen vom Sofa gefallen, das sag einfach zu witzig aus :thumbup:


    Von den Mädels konnte ich mir noch nicht so viele merken, obwohl ein paar Gesichter dabei waren die ich gar nicht schlecht fand. Aber erstmal das erste Shooting abwarten, und natürlich das Makeover, Heidi wird es wohl auch dieses Mal wieder schaffen ein paar der Mädels komplett zu verunstalten.


  • Jaaaaa, mich auch!!!! Aber sowas von! Hab gestern während der Sendung die ganze Zeit dran gedacht :D


    ahh... ich wusste doch das sie mich an jemanden erinnert aber kam nicht drauf an wen :)


    und danke für die eselsbrücke, werd ich mir merken

    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails.


    Explore. Dream. Discover

  • Ich fand die erste Folge auch recht unterhaltsam und bin gespannt, wies weiter geht. Man hat zum Teil schon viel von einzelnen Kandidatinnen erfahren. Andere, die weiter sind, wurden nicht mal gezeigt. Nun zu meinem persönlichen Geschmack:


    • Aleksandra: Man hat recht wenig von ihr gesehen, sie wirkt auf den ersten Blick jedoch sehr erfrischend. Ich mag ihr Gesicht. Möchte gerne mehr von ihr sehen.
    • Amelie: Auch nur sehr selten im Bild. Dennoch ein hübsches Mädchen. Aber mir fehlt das gewisse Etwas. Aber das ändert sich vielleicht noch. Man hat ja, wie gesagt, erst wenig gesehen
    • Amira: Hat Potential und ist hübsch. Auf den Fotos der Pro7-Seite hat sie jedoch häufig einen sehr arroganten Ausdruck. Auch die Zahnlücke mag ich nicht soooo. Aber ist Geschmackssache
    • Anna-Lena: Finde ich sehr hübsch. Auch ganz sympathisch. Müsste jedoch was an ihrem Styling ändern. Bin mal gespannt auf den Friseurbesuch!
    • Anne-Kathrin: ganz niedlich. Vielleicht etwas unscheinbar und sehr zurückhaltend. Kann ich noch nicht viel zu sagen
    • Chiara: Gefällt mir nicht so. Ist ein nettes Mädel von nebenan, aber mehr nicht. In meinen Augen kein Model
    • Christien: Außergewöhnliches Gesicht, außergewöhnlicher Typ. Scheint sehr selbstbewusst und intelligent. Möchte gerne noch mehr von ihr sehen. Sie scheint schon Erfahrungen zu haben.
    • Concetta: Wirklich sehr hübsch, keine Frage. Dennoch ist sie für mich nicht so der Modeltyp. Sie entspricht eigentlich eher dem gängigen Schönheitsideal der Medien. Bei Männern kommt sie bestimmt gut an ;)
    • Florence: Sehr sympathisch. Ich mag den französischen Akzent. Aber irgendwie stört mich was an der Mundpartie. Find den Mund irgendwie zu breit.
    • Franziska: Neeee. Gar nicht mein Fall
    • Isabel: Groß, schlank, hübsch, gehört aber nicht zu meinen Favoritinnen. Bis jetzt noch nicht. Wer weiß???
    • Ivon: Auch nicht so mein Fall. Kann gar nicht sagen warum.
    • Jana: Sieht irgendwie schon so alt aus. Ist sie aber glaub ich gar nicht. Mmmmmh, naja.
    • Jil: Wird es bestimmt weit bringen. Scheint sehr selbstbewusst. Mag aber auch hier die Mundpartie nicht.
    • Joana: Erinnert mich total an Inez Björg David. Sieht ganz gut aus. Hat irgendwie so einen schelmischen/trotzigen Gesichtsausdruck, auch wenn sie ernst schaut. Aber so ganz kann ich mich noch nicht mit ihr anfreunden
    • Lilia: Man hat ja gar nichts gesehen von ihr. Schade. Finde sie wirklich bildhüsch, so schneewittchenlike. Sehr schöne große dunkle Augen. Ich hoffe, wir sehen in der nächsten Folge mehr von ihr
    • Lisa-Marie: Auch kaum im Bild. Kann ich noch nichts zu sagen.
    • Marie-Luise: Find sie irgendwie total witzig, gerade weil sie es nicht ist :). Ansonsten find sich sie echt hübsch. Mehr von ihr!
    • Natascha: NEIN! Sie hat so ein rundes Gesicht. Das mag ich gar nicht. Sie wirkt auf mich wie ein dickes Kind, obwohl ihre Figur ja gut ist.
    • Paulina: Wusste gar nicht, dass sie weiter gekommen ist. Den Fotos her zu urteilen: Auch nicht mein GEschmack.
    • Rebecca: Wenn ich den Charakter (oder das, was von ihr gezeigt wird) nicht mag, dann mag ich auch das Aussehen nicht. Aber auch die Fotos, die ich vor der Sendung von ihr gesehen habe fand ich nicht so toll. Ihr Gesicht ist irgendwie so grob.
    • Sarah: Ganz niedlich. Kann ich aber noch nicht viel mehr zu sagen
    • Sihe: Asiatische Schönheit. Gefiel mir trotz des kanppen Bildmaterials sehr gut.
    • Simone: Wenn sie den Mund zulässt ok. Find ihre Zähne irgendwie nicht so schön.
    • Tahnee: Auch sie sollte den Mund lieber geschlossen haben. Gefällt mir überhaupt nicht!!!! Kann (bis auf die Figur (und da bin ich mir auch noch nicht sichrt)) nicht viel Schönes an ihr entdecken
    • Valerie: Von ihr hat man leider auch so wenig gesehen. Find sie aber echt hübsch und auf den ersten Blick sympathisch.


    Fazit: Gerade die Mädchen, die mir gut gefallen wurden kaum gezeigt. Dazu gehören Valerie, Sihe, Lilia und Aleksandra. Ansonsten gefallen mir noch Anna-Lena und Marie-Luise.


    Ich hoffe, das ist kein schlechtes Zeichen, dass man bisher so wenig von denen gesehen hat!!!

    - Rise Sister Rise -


    _______________________________________________________________________________________
    GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)

    AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

  • Erstes Fazit: durchaus positiv


    Die Jury gefällt mir ganz gut, kein Heidi Speichellecker dabei, nur Heidi selbst sollte sich wieder in den Griff kriegen, sonst wird es nix mit "wetten das". Das hysterische Geschrei bei der Laufbandaktion, peinlich.


    Warum Leonie rausgeflogen ist, kann ich mir nicht erklären, klar ist sie wacklig gelaufen, Anderen, die weiter gekommen sind, erging es aber nicht besser. Vielleicht hat sie das Statement nach dem Ausscheiden in irgendeiner Form schon vorher gebracht. Von wegen, dass es hier nicht um modeln, sondern um Quote geht. Hört man sicher nicht so gerne bei PRO7, wundert mich, dass die das ausgestahlt haben.


    Zu den einzelnen Mädels kann ich noch nix sagen, wir haben nur gesehen, was wir sehen sollten, werde mir in 2-3 Sendungen meine Meinung bilden, aber Einige gehen mir schon jetzt auf den Keks.


    Und welch Überraschung, es geht nach London. Watt'n ein Auftakt, in der zweiten Sendung die erste Modemetropole, das lässt hoffen.

  • Für mich und meine Freundinnen war's gute Unterhaltung, mit reichlich Futter zum Stänkern, Ärgern, Streiten und Lachen. Ich kann mich gar nicht erinnern, wann mir zuletzt eine erste Folge so gut gefallen hat.


    Laufband-Quälerei und Jorges Slalom-Piste waren bloß affig und haben das Bild nicht so getrübt wie vorab befürchtet. Unter den vorgestellten Mädels war natürlich für jede Art Nervenkostüm was dabei, wo die Nähte zu platzen drohen: Die eine kann Yvons Tollpatschigkeit nicht ab (ich fand's köstlich), die andre reibt sich an der Überheblichkeit von Joana oder Rebecca (ich glaub, dass beide was haben, was sie unter die letzten 10 oder gar 5 bringen kann), und mir ging die Vera... von "Didi"-Louise zu weit. Man sah auch schon das große Gezicke aufziehen - aber noch war's erträglich. Und die Mädels interessant. Obwohl mein erstes Gefühl mir sagt: dass die Gewinnerin von Staffel 6 noch im Hintergrund geblieben ist.


    Die Wahl der locations war auffällig "edel". Lächerlich die Läufbänder im Schloss und das romantische Alpental als Hintergrund für den armseligen Pistenlauf. Aber machte ja trotzdem was her für die Fernsehbilder: ein x-beliebiges Fitness-Studio und ne Parkwiese in der Nähe vom Stadtbad Neukölln hätten's auch getan, aber leicht anders gewirkt, hihi.


    Die Kerle neben Heidi waren erstmal ok. Natürlich gut zu wissen, dass Thomas Hajo noch zu haben ist ^^. Wichtiger aber fand ich, dass er souverän genug war, dem vorgesehene Rollenklischee gegenüber zurückhaltend zu bleiben. Heidi hat ihm den Hals ja mehrfach dick geredet, aber er hat den bad guy schon gedrossselt gespielt. Peyman wäre wohl giftiger geworden. Mal schaun, wie's wird. Ein neuer Q ist jedenfalls nicht dabei, seufz erleichtert.



    ----



    Und alles Gute an Melek! De richtige Einstellung hat sie.

  • Gute Sendung. Besser als die letzten Jahre.


    Zu den Mädels kann man ja noch nicht viel sagen ,ausser zu 5-6 vielleicht.


    Könnte abe rne gute Staffel werden.

  • Obwohl mein erstes Gefühl mir sagt: dass die Gewinnerin von Staffel 6 noch im Hintergrund geblieben ist.


    Das denke ich auch.



    Die Wahl der locations war auffällig "edel". Lächerlich die Läufbänder im Schloss und das romantische Alpental als Hintergrund für den armseligen Pistenlauf. Aber machte ja trotzdem was her für die Fernsehbilder: ein x-beliebiges Fitness-Studio und ne Parkwiese in der Nähe vom Stadtbad Neukölln hätten's auch getan, aber leicht anders gewirkt, hihi.


    :thumbup:

  • also unter denen die oft gezegt wurden hab ich noch keine favoritin.
    bei denen die selten gezeigt wurden hab ich halt keine ahnung wie wer heisst.


    finde es geil dass die leonie's zitat über die quoten ausgestrahlt haben xD


    die aus bayern, joana & die, die da als rockerbraut hingestellt wird nerven mich ein bisschen.


    finde es super dass sie nach london gehen :)

  • Alles Gute an Melek!


    Ich hoffe, dass sie das gut durchsteht. Lymphdrüsenkrebs hat eine gute Heilungschance, ich drücke Melek die Daumen, dass sie bald wieder fit ist.



    ---------------
    Zur Sendung:


    Aufgrund der Top50 Galerie war Jana meine Favoritin, das hat sich nach der 1. Sendung nicht geändert. Ich finde sie immer noch sehr gut und "modellike". Sie scheint auch recht groß zu sein (?)


    Außerdem sind mir Sihe und Simone in der Galerie besonders positiv aufgefallen, an diesem Eindruck hat sich in Sendung 1 nichts geändert; wobei ich mir mit Simones Figur nicht ganz sicher bin, zumindest scheint sie groß zu sein.


    Einige andere, die mir in der Top50 Galerie gut gefallen haben, sind ja jetzt nicht mehr dabei, ohne dass man überhaupt was von ihnen gesehen hat, z.B. Mirjam, Kristin, Marie, Ellen oder Kathrin. Schade.


    Was ist mit Anne-Kathrin? Die hat mir auch gut gefallen. Gestern war sie nach der Sendung in der Top50 Galerie noch als aktiv markiert, doch heute steht dort, dass sie ausgeschieden ist.


    Von denen, die noch dabei sind, gefallen mir abgesehen von den oben genannten:


    Joana: Sehr hübsch, frech und fesch, aber wirkt auf mich etwas "0815" und scheint auch eher klein zu sein
    Amelie: schöne Haare, scheint groß zu sein (?), ist erst 16
    Isabel: ebenmäßiges Gesicht, groß (die größte der Truppe?), ist schon 23
    Christien: apartes Gesicht und wirkt sympathisch
    Florence: von ihr wurde kaum was gezeigt, schöne Augen, "romanischer" Typ, kommt aus Luxemburg
    Aleksandra: ihr Gesicht hat was "elfenhaftes" finde ich
    Anna-Lena: toughes girl, kommt bisher sympathisch rüber, ihr Körper wirkt super-durchtrainiert
    Jil: mir gefällt ihr Gesicht, ist 16 Jahre alt, wurde nur wenig gezeigt
    Lisa-Marie: von ihr hat man fast noch nichts gesehen, ich finde sie hat ein interessantes Gesicht, 16 Jahre alt
    Valerie: gefällt mir auch ganz gut, sie scheint ziemlich groß zu sein (?)
    Amira: wurde kaum gezeigt, apartes Gesicht
    Concetta: hat ein schönes Gesicht, in ihrem Videoclip in der Top50 Galerie hat sie mir allerdings nicht so gefallen



    Rebecca ist ein echtes Showgirl, doch sie wirkt auf mich nicht wie ein Model. Ich glaube auch nicht, dass sie unbedingt modeln möchte, für sie ist GNTM wahrscheinlich ein Sprungbrett, um ins Showgeschäft einzusteigen.


    Marie-Luise ist niedlich doch furchtbar steif, ich weiß nicht, ob das noch was wird bei ihr

    Ivon scheint groß zu sein, hat eine gute Figur und ist vermutlich auch fotogen, doch ich fürchte, dass wird bei ihr trotzdem nichts...


    Zu den anderen kann ich nichts sagen, von einigen war noch fast nichts zu sehen und sie haben auch in der Galerie keinen Eindruck bei mir hinterlassen, und da sind wohl auch ein paar hauptsächlich aus "Quotengründen" dabei, die uns noch einige Zeit erhalten bleiben werden



    PS
    wieso sind in der Galerie Maße und Größe nicht angegeben? Sind bei einer Model-Konkurrenz ja nicht ganz unwichtige Details...


  • Sorry. Rebecca ist sowas was man eine "Naturschönheit" nennt. Sie sticht schon recht stark raus aus der Truppe. Dazu die Haare. Sorry. Wer das nicht sieht.... aber ich weiss, Frauen und and. schöne Frauen.... (den rest denke ich mir, es bringt eh nix). :whistling:
    Das Gleiche bei Natascha. Richtig übel sind mir bestimmte andere Mädels aufgefallen, die von saufen und hochf... berichten.
    Ich weiss nicht, Manche haben eine komische Einstellung zu der Sendung. :D

  • Alles Gute an Melek!


    Ich hoffe, dass sie das gut durchsteht. Lymphdrüsenkrebs hat eine gute Heilungschance, ich drücke Melek die Daumen, dass sie bald wieder fit ist.


    Dem kann ich mich nur anschließen. Mit Krebs ist nie zu spaßen, wenn die Zellen einmal im Körper sind, können sie sich jederzeit wieder wo andocken.
    Also auch von mir alles Gute! Und immer brav Chios Mastix essen!


    wieso sind in der Galerie Maße und Größe nicht angegeben? Sind bei einer Model-Konkurrenz ja nicht ganz unwichtige Details...


    Ja, das ist mir auch gleich ungut aufgefallen. Außerdem wäre ein bisschen Hintergrund ja interessant, vor allem im Hinblick auf den ethnischen Hintergrund, wenn sie das schon extra betonen, dass die Mädchen aus aller Herren Länder kommen.


    Mein erster Eindruck:

    • Aleksandra: Das Pieps-Stimmchen finde ich etwas anstrengend, aber sehr schönes Gesicht, erinnert mich total an Laura Vandervoort (V, Smallville). Hat Ausstrahlung.
    • Amelie: Schaut groß aus, sehr hübsch, sehr schöne Augen, aber sonst geht es mir wie avariel.
    • Amira: Toller Typ, schöner Teint. Jetzt sagen wir alle, die kann leider nicht gewinnen, weil 2x hintereinander eine Araberin geht nicht. Hat für mich ein ausdruckstarkes Modelgesicht. Gehört zu den Favoriten.
    • Anna-Lena: Sehr interessanter Typ - ein asiatischer Einschlag. Tolles Lächeln, super Figur. An den Katzenberger-Augenbrauen muss man aber was machen, aber sonst: Toll.
    • Chiara: Ich stehe auf Lockenmähnen. Sehr unbeschwert und frisch, etwas breite Kinnpartie.
    • Christien: Sehr süß, aber irgendwie ist das Kinn schief. Da muss ich andauernd hinstarren, keine gute Voraussetzung.
    • Concetta: Nicht mein Fall. Hübsch aber nichtssagend.
    • Florence: Model, Model, MODEL!!! Mit DEM Akzent und ihrer Mimik wird sie jedes Casting gewinnen, wo irgendwie Männer im Entscheidungsprozess eingebunden sind ...
      Ähnlicher Typ wie Magalie, nur perfekt. Da knistert's ...
    • Franziska: Interessantes Gesicht, aber nie, nie, nie die Haare zurück nehmen!
    • Isabel: Sagt mir bis jetzt noch gar nichts.
    • Ivon: Auweh, auweh. Wobei, Sarina war am Anfang auch der Tollpatsch vom Dienst, und jetzt ...
    • Jana: den Typ gibt's auch mehrmals, ist bis jetzt aber nicht in Erinnerung geblieben.
    • Jil: Showtalent, aber nicht unbedingt fotogen.
    • Joana: Hm, naja. Hat sich mit der konsequenten Ausrichtung auf Dickkopf-Zicke in die nächste Runde gebracht, sonst wäre sie wahrscheinlich - zurecht - untergegangen. Der Silberblick lenkt ab.
    • Lilia: Bezauberndes Lächeln, tolel Augen, erinnert mich an Henriette Richter-Röhl. Sie hat ein Gesicht, das man einfach gerne auch etwas länger betrachtet.
    • Lisa-Marie: Superschmale Silhouette, trotz ihres Alters null Babyspeck im Gesicht, das sind gute Voraussetzungen. Aber bitte dringend umstylen, der Pony ist furchtbar.
    • Marie-Luise: Total hölzern, ungeschickt, verpeilt. Aber sie wirkt, nicht nur, weil sie unfreiwillig komisch ist. Wenn sie einige Zeit drin bleibt, bin ich sehr gespannt auf die Entwicklung!
    • Melek: Sehr schade, dass sie aussteigen musste, ich finde sie eine der Schönsten. Wangenknochen und Augen erinnern total an Giulia Siegel, wobei sie in der Farbe noch besser zur Geltung kommen.
    • Natascha: Tolle Augen. Bin gespannt, wie sie auf Bildern wirkt.
    • Paulina: Kann ich nichts dazu sagen. War die überhaupt einmal im Bild?
    • Rebecca: Ihr sonniges Lächeln hat schon Wirkung und bis jetzt ist sie auch ordentlich vorne. Wird wahrscheinlich viele Jobs abräumen, die Pausbacken sind aber überhaupt nicht mein Fall. Kein Modeltyp für mich.
    • Sarah: Für mich der Prototyp des hübschen deutschen Mädchens. Etwas unscheinbarer Typ, aber man hat nichts auszusetzen.
    • Sihe: Sie wirkt - vor allem für eine Ostasiatin - sehr groß, das ist ein Bonus. Das Gesicht finde ich aber etwas 0815. Jede zweite Masseurin auf europäischen Stränden schaut auch so aus.
    • Simone: Tolles, tolles, tolles Gesicht!! Sehr natürlich, ich finde ja Bayrischen Akzent bei Mädchen attraktiv. Die freche Kurzhaarfrisur unterstreicht ihren Typ auch super. Wirkt sehr frisch und unkompliziert, aber der Blick ist GEFÄHRLICH! Gehört zu meinen Top-Favoriten
    • Tahnee: Ich sehe immer nur die schiefe Nase. Die Halbtotale sieht zwar ganz gut aus - tolle Wangenlinie, aber trotzdem ist das kein Modelgesicht für mich.
    • Valerie: Sehr schönes Gesicht, sehr telegen, die Fotos überzeugen mich aber nicht so. Hat ein paar Problemzonen


    Insgesamt schon eine interessante Auswahl. Ich finde gut, dass die Mädchen in der Sendung und auf der Seite gleich geschaltet sind (Haare zurück, schlichte Kleidung, kaum Makeup), da kann man super vergleichen.

    2 Mal editiert, zuletzt von ruamzuzler ()

  • Na ja. Hat wer was von Alisar mal wieder gehört oder gesehen?
    Fast alle Gewinnerinnen sind doch mehr oder weniger verschwunden...


    Da würde ich bei Alisar momentan mal noch abwarten, ob sie tatsächlich sang- und klanglos verschwindet. Ich hab ja nie viel von ihr gehalten, aber sie ist jetzt bei City Models in Paris und hält sich auch gerade für vier Wochen dort auf und hatte in letzter Zeit ein paar wirklich schöne Shootings (wenn auch nur Tests und noch nichts für Magazine oder so). Also gerade bei ihr besteht momentan Hoffnung.
    Na ja, das war etwas off-topic, jetzt zur Sendung:
    Insgesamt bin ich von der ersten Folge positiv überrascht, ich hätte es mir viel schlimmer vorgestellt. Das Weglassen des Massencastings hat sich wirklich sehr positiv bemerkbar gemacht.
    Nur Jorge fällt mir schon wieder dermaßen auf die Nerven, wenn ich könnte, würde ich ihn sofort wegbeamen. :rolleyes: Das "Lauftraining" mit ihm war wirklich das bisher sinnloseste Training aller Staffeln, glaube ich.
    Bei den Mädels herrschte ja wieder ein extremes Ungleichgewicht, manche waren permanent im Bild, von anderen hat man leider kaum etwas gesehen. Daher weiß ich bei vielen Kandidatinnen noch nicht so genau, was ich von ihnen halten soll. Meine Favoritinnen nach der ersten Folge (das kann sich aber noch ändern, wenn man mehr von den Mädels sieht) sind Cristien und Sihe (die Asiatin). Von letzterer hat man ja leider kaum etwas gesehen, hoffentlich ist das kein schlechtes Zeichen, ich finde sie nämlich extrem interessant. Ellen, die mir bei den Fotos der Top50 so supergut gefallen hatte, ist ja leider raus, ohne daß man von ihr noch was gesehen hätte. :(
    Ganz schrecklich finde ich nach der ersten Folge Tahnee, Joana, Yvon und Natasha. Wobei letztere ja im Gegensatz zu den anderen wenigstens gut aussieht, aber irgendwie kann ich ihre Art nur schwer ertragen. Rebecca sieht sehr gut aus und ist extrem gut gelaufen, aber irgendwie kommt sie mir nicht wie ein Model vor und macht auf mich auch den Eindruck, als würde sie nicht immer so sympathisch bleiben, wie sie jetzt dargestellt wird. Aber das wird sich ja zeigen, vor allem muß man erst einmal sehen, wie sie auf Fotos wirkt. Beim nächsten Mal wird's ja dann hoffentlich ein Fotoshooting geben.
    Für Melek hat es mir sehr leid getan. Zwar hatte ich bei ihr das gleiche "Problem" wie bei Rebecca, extrem hübsch, aber wirkte für mich nicht wie ein Model, aber das spielt ja keine Rolle, so eine Krankheit wünscht man niemandem!

  • Liegt es an mir und meinem fortschreitenden Alter oder wird Heidi von Jahr zu Jahr schriller? Ein paar mal habe ich gedacht, jetzt kriege ich einen Gehörsturz.
    Mit dem neuen Intro kann ich nichts anfangen, die Reizwäsche wirkt extrem deplatziert, das Lied sagt mir auch überhaupt nichts. Aber das ist eh das Unwichtigste an der Sendung.

  • Nur Jorge fällt mir schon wieder dermaßen auf die Nerven, wenn ich könnte, würde ich ihn sofort wegbeamen. :rolleyes: Das "Lauftraining" mit ihm war wirklich das bisher sinnloseste Training aller Staffeln, glaube ich.


    Das wegbeamen würde ich sofort unterstützen, ich finde diesen Typen auch einfach nur anstrengend, aufgesetzt, nervig und überflüssig.


    Liegt es an mir und meinem fortschreitenden Alter oder wird Heidi von Jahr zu Jahr schriller? Ein paar mal habe ich gedacht, jetzt kriege ich einen Gehörsturz.


    Es liegt nicht an dir ich sehe das genauso :) Ich fand dieses übertriebene Rumgekreische und ihr affektiertes Gehabe auch total anstrengend.

  • Na ja. Das ist Heidi halt. Vieles wirkt seit Jahren aufgesetzt. Sie ist halt Profi. Der natürliche Charme einer jungen Heidi (den sie durchaus damals hatte) ist schon lange weg.