Louisa Mazzurana

  • Ich fand sie weder auf dem Video von Müller noch auf dem TV Digital Cover irgendwie sexy. Darunter stelle ich mir eher etwas eindeutigere Posten und Lippen aufwerfen und Wimpern flattern vor.
    Sie sieht beide Mal einfach wie ein hübsches Mädchen aus, das freundlich lächelt. Dabei ist sie weder nackt noch übertrieben bemalt.


    Ich weiß, dass sie nicht gewinnen kann, aber sie kann mit einem guten Agenten sicher noch den einen oder anderen Werbejob bekommen oder ein paar Shootings, wo Größe nicht so wichtig ist.

  • Ich fand sie weder auf dem Video von Müller noch auf dem TV Digital Cover irgendwie sexy.


    Stimmt, bei Müller fand ich sie auch überraschend unsexy - ist im positiven Sinne gemeint. Ich hatte gedacht, ich wüßte, was kommt, aber dann hüpft sie so nett durch die Wiese und ist auch in den Nahaufnahmen nicht nur das sexy Blondchen.


    was noch lustiger ist, war schullers kommentar "es ist faszinierend, dass sie so weit gekommen ist" - ahm ja, da denk ich mir, hallo? her schuller, du bist einer der dafür verantwortlich ist lol - er sprach so, als wäre er zuschauer und hätte mit dem weiterkommen der kandidatinnen nichts zu tun - komisch, vielleicht hat er ja wirklich nichts zu melden? haha


    Das fand ich auch leicht seltsam. War aber genauso wie Heidis Kommentar ganz am Anfang, sie hätte sich gefreut, daß in der letzten Folge kein Mädchen gehen mußte. :wacko:


    Louisa wie auch Hana werden niemals eine internationale Modelkarriere machen können,denn es ist einfach fakt,dass die gängige Modelgröße 1,77 ist und wer sich immer über Neele amüsiert hat im Grunde keine Ahnung von der Materie,denn sie ist super groß,schlank und passt perfekt nach Paris! Die einzige,die noch Chancen hätte wäre Alisar,wobei diese um die Hüfte stark abnehmen muss den 65 cm sind einfach zu viel!
    Zu Laura ist zu sagen,dass sie mit die beste Figur für eine internationale Modelkarriere hat auch wenn sie mit 23 schon zu alt ist!
    An lena gercke ist zu erkennen,dass man mit guten Agenturen,einer guten Ausstrahlung,guten Maßen(vorallem Größe) und dem Willen viel erreichen kann.


    Stimmt, Louisa wird international niemals modeln, weil sie viel zu klein ist. Aber bei Neele übersiehst du, daß sie auch ein kleines, wenn auch nicht ganz so ausgeprägtes Problem hat. Das "Gardemaß" ist nämlich tatsächlich 1,77 oder 1,78, deswegen schreiben die Agenturen bei Mädchen, die über 1,80 sind, in der Regel 1,80 in die Show Packages. Mit 1,83 passen nämlich die Klamotten auch schon nicht mehr richtig.
    Ich nehme an, bei Alisar meinst du die Taille? Ein Hüftmaß von unter 65 zu verlangen, würde wohl selbst das magerste Model überfordern. 8-)

  • Schöne Bilder und irgendwie mal ein bisschen anders zwar sexy aber nicht billig- gefällt mir!

    Ja ne... das siebte Bild?


    Also beim fünften dachte ich noch: "Hach, die ist ja doch ein bisschen wandelbar!", aber dann... hm.
    Naja.


    Wieso ist sie eigentlich raus aus dem Favoritenrennen, weil sie in der TV Digital auf dem Cover ist? Versteh ich nicht so ganz...

  • Also ich finde sie auf den Bildern 3-6 schon auch sexy aber mal auf ne andere Art als sonst-über den Rest(Bild 1,2,7 und evtl auch 8,9) denke ich können wir uns einig werden dass ist dann wieder Louisa so wie wir sie kennen.

  • Es war EIN shooting, oder? - Also ein Fotograf, der wahrscheinlich einen bestimmten Look bevorzugt.
    Von daher finde ich es nicht ungewöhnlich, dass sie immer ähnlich drein schaut.

  • Ich finde die Bilder eigentlich wieder ziemlich Louisa-typisch, auf den meisten bedient sie doch ihre übliche Sexy-Hexy-Schiene. Gut gefällt mir aber das Schwarzweißbild, auf dem sie quasi in der Hecke steht. Das zeigt mal eine etwas andere Facette, außerdem wirkt sie auf dem Bild größer, finde ich, während man auf den meisten anderen Bildern leider merkt, daß sie ziemlich klein ist.

  • So unvorteilhaft finde ich die Pose eigentlich gar nicht. Aber wenn man mal hinschaut, wie sie da den Rücken nach hinten "abknickt", dann tut das schon beim Zusehen weh. Das wirkt auf dem Bild so locker-flockig, muß aber eigentlich ungeheuer anstrengend sein.

  • Die Bilder sind toll, aber irgendwie erkennt man sie da kaum wieder. Ich musste sogar schauen ob ich eh im richtigen Link bin. Vor allem auf den Fotos wo sie im Garten sitzt sieht sie ganz anders aus als sonst. Zu viel Photoshop und Schminke... das hübsche, das individuelle was Louisa hat merkt man da gar nicht mehr.

  • Louisa ist ein reinrassiges Werbemodel. Somit für GNT leider völlig untauglich. Es sei denn, es wird auch offiziel nur noch ein Werbemodel gesucht. Wenn ja, hätte Louisa die größten Siegchancen.


    Aber da das eher unwahrscheinlich ist,ist es absolut lächerlich,das jemand wie Leyla vor Louisa rausfliegt.

  • So unvorteilhaft finde ich die Pose eigentlich gar nicht. Aber wenn man mal hinschaut, wie sie da den Rücken nach hinten "abknickt", dann tut das schon beim Zusehen weh. Das wirkt auf dem Bild so locker-flockig, muß aber eigentlich ungeheuer anstrengend sein.


    Habe ja auch nicht geschrieben/gemeint, dass es eine einfache Pose wäre oder sie sich keine Mühe geben würde. Aber es sieht einfach überhaupt nicht gut aus, finde ich.
    Durch ihr allgemeines Hohlkreuz, die Absenkung der Schultern nach hinten und den Schatten ist da ein riesiger Knick in ihrem Rücken. :D Ich schwanke dazwischen, ob es albern oder furchterregend ("Und gleich macht's knack und der Rücken bricht" ;) Unmöglich, natürlich, aber es sieht ein wenig so aus) aussieht. Und: Durch den Knick, sehr unterstützt vom Schatten, wirkt die Taille sehr schmal, Hintern und Oberschenkel dann im Vergleich eher ungünstig im Sinne von breiter als sie sind. Besonders schlecht gefällt mir die Stelle neben ihrem Handgelenk: Irgendwie sieht man einen Ansatz ihres zweiten Beines, irgendwie ist es aber auch sehr ungenau durch den Schatten und der Arm/das Handgelenk wirkt rangepappt ans Doppelbein. Diese Stelle gefällt mir aus fotografischer Sicht einfach gar nicht und ich finde allgemein die Lichtsetzung dürftig. Und, wie gesagt, die Pose unvorteilhaft...
    Ist halt Geschmackssache...

  • Louisa mag ich total. Ihre Größe is nicht so wichtig ich finds toll, dass sie sich nichts draus macht. Freut mich auch, dass sie unter die Top 5 gekommen ist. Sie wäre auf jedenfall ein super Katalogmodel finde ich.

  • Ich finde es hört sich an, als würde Hanna das sagen: "Ob ich die Schönheit eigentlich mit Löffeln gegessen habe?"
    Klingt auf jeden Fall nicht nach Louisa. Denke auch, dass das zwei verschiedene Stimmen sind.

    Favoriten:
    GNT: 2006:Anne 2007:Barbara 2008:Vanessa 2009:Mandy Model-WG: Larissa 2010: Louisa 2011: Joana 2012: Luisa 2013: Maike 2014: Betty 2015:Ajsa 2016:Julia

  • Ich finde es hört sich an, als würde Hanna das sagen: "Ob ich die Schönheit eigentlich mit Löffeln gegessen habe?"
    Klingt auf jeden Fall nicht nach Louisa. Denke auch, dass das zwei verschiedene Stimmen sind.

    Genau die Assoziation, dass es Hannas Stimme ist, hab ich auch gehabt.