Sendung#6, am 19.03.09

  • Also die Sendung allgemin war super! :D


    Dann wissen wir ja auch schon, wer wieder alles richtig machen wird - oder es passiert dann doch noch irgendwas! Und Ira scheint diejenige zu sein, die jetzt als nächstes als Lästerziege dargestellt wird, ob sies nun tatsächlich ist oder nicht, weiß man nicht, aber sie wurde schon in der letzten Folge fast nur noch mit "bösen" Kommentaren gezeigt.


    Ja, aber sie hat immer recht. ^^ Also man muss das ja nur verstehen können, was sie sagt.
    Man muss nicht nur auf die Worte achten, sondern darauf was sie interpretiert und meint. ;)



    Mich hat es EXTREMSt genervt, dass Ira gestern so einen auf "ooh, ich bin ja hier die Älteste und ich bin so erwachsen...." gemacht hat... Und was noch ziemlich anstrengend ist, dass sie immer wenn sie ihre Kommentare abgibt ihre Augen permament verdreht... Grundlos...


    Da war mir gestern Sarina schon sympathischer als Ira, als sie gesagt hat "ich bin ja noch ein Kind".... DAS ist erwachsender als zu sagen "wow ich bin mit meinen 21 schon so reif...."


    Wenns wahr ist, ist es wahr. ;)
    Sie ist ja auch intelligent und kommt auch so rüber. Vorallem erwartet man von einer 21 jähreigen auch was annderes, aber das von Ira ist positiv zumm Guten, weil sie die Modenschau echt super (unter anderen) hinbekommen hat und weil sie sich gewargt und gut ausdrücken kann. Man muss eben nicht auf die Worte achten, sondern was dahinter steckt. Und das ist wahr...



    Ja geb ich dir recht. ^^
    Aber wie ich auch schon sagte, man muss das verstehen, was gemeint ist...
    Also du verstehst das anscheind richtig. ^^

    LG Alena :D


    Topmodels:
    S01: Lena & Yvonne
    S02: Barbara & Janina Cüpper
    S03: Carolin, Raquel, Elena, Bianca & Wanda
    S04: Rebecca, Sarina, Ira, Jessica & Marie
    S05: Louisa, Alisar, Nadine, Hanna & Petra
    S06: Rebecca, Natascha, Jil & Aleksandra
    S08: Janna, Luise, Marie & Anna Maria
    S09: Nathalie, Lisa G, Sainabou & Antonia
    S10: Jüli, Jovana & Vanessa

  • Mich hat es EXTREMSt genervt, dass Ira gestern so einen auf "ooh, ich bin ja hier die Älteste und ich bin so erwachsen...." gemacht hat... Und was noch ziemlich anstrengend ist, dass sie immer wenn sie ihre Kommentare abgibt ihre Augen permament verdreht... Grundlos...


    DU sprichst mir aus der Seele :D
    Und da wird sie immer als so toll intelligent bezeichnet.
    Wenn sie souverän wirken will dann sollte sie einfach die Klappe halten :D

    monika jagaciak | natasha poly | karmen pedaru

  • DU sprichst mir aus der Seele :D
    Und da wird sie immer als so toll intelligent bezeichnet.
    Wenn sie souverän wirken will dann sollte sie einfach die Klappe halten :D


    100% richtig. Sie ist die ober mama, alles was sie sagt machen die mädels, wenn sie pfeiffe tanze die andere.
    Sie ist die oberzicke. Die sendung war ok. ^Heidi mit OPAS-Model das war das letzt und dann müssen die mädels nicht die grüssigen küssen. IKIT.
    Hat Heidi nicht gut jungs bestellen können? Ich finde es total daneben. :thumbdown:


    Und was machen die Mädels den rest des tag? Es wird zu wenig berichten. Schade

  • Das stimmt doch überhaupt nicht...


    Ja ich hab auch schon gehört, dass sie das gesagt hat, aber das meinte sie auch wieder anders. Ö.ö
    Sie sagte selber, dass sie so ein bisschen die Mama ist, weil man mit ihr über alles reden kann, weil (sag ich, was auch stimmt) jeder sie gern hat und weil die Mädels auch zu ihr kommen, wenn sie mal ein bisschen reden wollen. ;)
    Ich find, dass hört sich alles echt lieb an und ich weiß jetzt auch nicht genau, was man gegen Ira haben kann, außer man hat einen Geschmak, dass man ihr Aussehen nicht mag... ^^


    Ich fande die "selbstgemachte" Modenschau echt super gemacht. Haben die Mädels super hinbekommen. :)

    LG Alena :D


    Topmodels:
    S01: Lena & Yvonne
    S02: Barbara & Janina Cüpper
    S03: Carolin, Raquel, Elena, Bianca & Wanda
    S04: Rebecca, Sarina, Ira, Jessica & Marie
    S05: Louisa, Alisar, Nadine, Hanna & Petra
    S06: Rebecca, Natascha, Jil & Aleksandra
    S08: Janna, Luise, Marie & Anna Maria
    S09: Nathalie, Lisa G, Sainabou & Antonia
    S10: Jüli, Jovana & Vanessa

  • Ich find, dass hört sich alles echt lieb an und ich weiß jetzt auch nicht genau, was man gegen Ira haben kann, außer man hat einen Geschmak, dass man ihr Aussehen nicht mag... :)


    :D Sorry, aber da weiß sogar ich nich was ich darauf antworten soll. Ums anders zu sagen : mir fehlen die Worte :D


    Was ich an der Episode auch noch i-wie komisch fand war das mit Marias Höhenangst.
    Erst schiebt sie voll die Panik, traut sich nichtmal aus dem Fenster zu gucken, aber in dieses Karussel da geht sie rein.
    Wenn man ne wirkliche Phobie hat, dann würde man da nicht einfach so reinspazieren. Also seltsam fand ich das ja schon...

    monika jagaciak | natasha poly | karmen pedaru

  • Ne das war nur so eine Aussage, sa sollte niemand drauf antworten...


    Ich glaube, sie wollte sich einfach mal überwinden und manchmal ist das extramer und dann wird das wieder weniger.
    Also es wnakt eigentlich. Vielleicht hatte sie auch nur im ersten Moment Angst, aber fande ich jetzt nicht so überraschend. ^^

    LG Alena :D


    Topmodels:
    S01: Lena & Yvonne
    S02: Barbara & Janina Cüpper
    S03: Carolin, Raquel, Elena, Bianca & Wanda
    S04: Rebecca, Sarina, Ira, Jessica & Marie
    S05: Louisa, Alisar, Nadine, Hanna & Petra
    S06: Rebecca, Natascha, Jil & Aleksandra
    S08: Janna, Luise, Marie & Anna Maria
    S09: Nathalie, Lisa G, Sainabou & Antonia
    S10: Jüli, Jovana & Vanessa

  • wieder ein deutscher kunde, nicht gerade ausgewogen. (gil 'brett' wie das da immer wieder hieß- btw. müsste das nicht der idee nach franz. 'schil breé' ausgesprochen werden? sagt ja auch keiner 'betty barclEI')


    der herr stolte, ohne ihm nahetreten zu wollen, ist auch nicht gerade ein telegener typ und verbreitete nicht unbedingt kreativen oder irgendwiegearteten esprit. die aktion mit dem vortreten der schlechtesten 5 hätte ich mir an seiner stelle von der regie nicht einreden lassen, machte ihn auch nicht sympathischer. aber gut, realistisch mag es sein, im business wird es viele solcher seriöser und bierernster kunden geben. und außer mandy haben sie die sehr wahrscheinlichen 3 abschusskandidatinnen der nächsten folgen ausgemustert.


    marie war einfach souverän punkt. mandy auch ganz toll, ihre lockere, jugendliche art finde ich auch sehr bereichernd.


    ira glaubt die sprecherin der gruppe sein zu müssen und nimmt sich in diesem punkt etwas viel heraus, die intrigante bemerkung bezüglich marie und 'sowas wie mich suchen die' war eine verzerrte wiedergabe- und sie beeinflusst andere wie jessica, die das sinngemäß ja brav übernommen hat. (marie hebt ab- oder so) in die kamera läßt sich das ja 'schön' hinterücks sagen, direkt konfrontieren trauen sie sich das feigerweise aber nicht. (das ist eindeutig die methode 'mädchenpensionat', aber über die 'verzogene gör' larissa darf man selbstgerecht urteilen)


    apropos: larissa hatte keine gute woche, kann sich bezgl. modeln sehr gut einschätzen und hat das auch professionell akzeptiert. durch ihre offene art hat sie bei den anderen probleme, viele können nicht akzeptieren, dass da eine 16-jährige 'dahergelaufen' kommt und so unverblümt unangenehmes aber richtiges in bezug auf jurykritik und berufsbild, leider halt oft pubertär undiplomatisch, ausspricht. nur sollten die, die sich immer auf das eigene alter und die erfahrung (wie ira oder maria) berufen, die größe haben, diese ungeschicktheit zu berücksichtigen, und richtige aussagen von persönlichen angriffen differenzieren können. aber das wollen die ja ánscheinend gar nicht, eine schwache gruppe will lieber eine klare hierarchie plus außenseiter als viele starke mitglieder, die sich gegenseitig pushen.

  • Mein Verdacht, dass man Tessa deswegen hat gehen lassen, um Larissa als "Außenseiterin" dastehen zu lassen, hat sich mit dieser Folge bestätigt.


    Zitat von Rolfe

    Ich dachte, ich sterbe hier in Las Vegas.


    Wenn man schon sterben muss, dann ist dieses Karussell auf einem Hochhaus in Las Vegas doch ein geiler Ort dafür.

  • Zitat

    Mein Verdacht, dass man Tessa deswegen hat gehen lassen, um Larissa als "Außenseiterin" dastehen zu lassen, hat sich mit dieser Folge bestätigt.


    Bin nicht so sicher.
    Fakt ist, die beiden waren neben Marie die stärksten der Staffel.
    (Vor allem haben sie mir zusammen gut gefallen)
    Ich glaube Larissa ist für Heidi ein Problem weil sie von der Konkurenz aus Österreich kommt. Heidi kann keinerlei Konkurenz ertragen.
    Mittlerweile bin ich der Ansicht, daß Heidi so schwache Mädchen ausgesucht hat um a) sich über sie lustig zu machen und auf ihnen rumzuhaken wie ausdrucksschwach sie sind b) damit keine toller ist als sie ^^
    Daß Marie dabei ist, ist nur Peyman zu verdanken.


    Ich fand die Folge übel.
    Heidi hat die arme Sarina und Larissa mit Bauerntrampel verglichen.
    Larissa hat bis auf Sarina niemand gratuliert. Fand ich schon schräg.
    So eine Art Mobbing ist schlimmer als direkte Auseinandersetzung. Und da soll niemand behaupten Rebecca war das schlimmste Opfer, denn mit Rebecca haben sich immer paar Mädchen über Bilder gefreut.
    Das Hochzeitsshooting, mit dem Venedig Fake hätte ich mir ein a la Vogue Editorial Shootinggewünscht. Oder wie Hanas Henne Editorial oder Vanessas Vogue Editorial
    Was kam war Hochzeitskatalog Shooting. Ja die Kleider waren teuer. An den Kandidatinnen sahen sie aber nicht so aus.
    Ok ich bin jetzt gemein. Die Mädchen in der Staffel sehen entweder kommerziell oder ausdruckslos aus. Auch wenn manche schön sind.
    Aber es ist schon seltsam daß ich bei der Folge 6 viele Namen nicht kenne.
    2 Mädchen sehen beinahe gleich ausdruckslos aus.
    Ich meine Katarina und Aline.
    Brünette Aline hat platinblonde Haare bekommen.
    Das Umstyling in einer der letzten Folgen war schlimm
    Halbwegs hübsche Maria hat diesen grösslichen Plizkopf bekommen, der ihre Nase grösser und sowieso schon starken Unterkiefer/Hals noch stärker wirken lässt.
    Und dann wundert sich Heidi daß man ihr nicht vertraut.
    Dana muss gehen. Mischung aus Agyness Deyn und Gina Lisa.
    Man hat gesehen , daß sie nicht so die Modelfigur hat. Auch wenn sie hübsch und durchtrainiert wirkt.
    Sie hat mir von den schwächeren Mädchen noch am besten gefallen. Ihr Problem war die schlimme Frisur. Schwarzer/brauner Bob würde ihr besser stehen.
    Sarina find ich irgendwie süß in ihren verpeilten Art, sie kann schon vor der Kamera frei wirken, das ist schon ein großer Pluspunkt für ein angehendes Model (ich finde es selbst bei Bewerbungsfotos schwierig) Favoritin wird sie deshalb nicht :S .


    Sara find ich irgenwie lustig, in vergangenen Staffeln ist sie mir wegen ihrem Humor aufgefallen. Daß sie später bei Otto mitgemacht hat passt irgendwie
    Ich finde sie sollte schauspielerin werden und sich auf romantische Komödien spezialisieren.
    Sara ist für mich auch eher kommerzielles Model.Auch wenn sie zu diesem Zeitpunkt neben Mandy am besten laufen konnte.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

    2 Mal editiert, zuletzt von FinalGirl ()

  • Die Las Vegas Folge.


    Das Shooting war ganz nett. Nicht das beste, nicht das schlechteste. Viel unnötiges Drama wegen den Male Models und Küssen.


    Heidi lässt die Mädels spüren, wer nicht küsst ist langweilig.

    Aber wie stellt sich denn Stefanie an? :D Eigentlich mochte ich sie damals ganz gerne aber irgendwie gefällt sie mir gar nicht mehr.


    Sara ist schlecht beim Shooting. Marie schaut super aus in dem Kleid!

    Freut mich für Mandy, dass sie gut performt. Sie war ja letzte Woche für ihr Fotoshooting kritisiert worden.

    Dana versemmelt das Shooting, Zeit zu gehen.


    Challenge in der Mall. Hat Spaß gemacht zu zu sehen. Wieso gerade Stefanie die Show eröffnen konnte, erschließt sich nicht für mich.

    Heidi kritisiert Larissa beim Walk und sagt :"Das macht keiner im realen Leben!"

    Naja, sie ist bei GNTM, das was man da macht , macht auch kein Model im realen Leben oder? :D

    Tamara gefiel mir beim Walk , Heidi kritisierte ihr zu starres Gesicht .

    Mandy wird zur Laufsteg-Queen aufgebaut, süß. :D


    Marie hat wieder einen Job. :shaft: Und zu meiner Überraschung auch Stefanie und Ira. Also bleiben wohl beide.

    Ok, Stefanie macht das beim Job echt ganz gut. Sie kann gerne weiterkommen.


    Mandy ist krank bei der Entscheidung. Die Herausforderung dieses Mal ist , auf 14cm hohen High-Heels zu laufen.


    Mir gefällt das Bild von Larissa am besten.

    Das von Jessica, Ira und Dana am schlechtesten.

    Dana und Ira sollten fliegen. Ira hatte ja (leider) den Job.

    Dana fliegt. War höchste Zeit. :D

  • Kleiner Tipp: Schaut euch das Publikum in der Runwaychallenge mal genau an - in einer Szene sind die beiden Castingleute von Gil Bret zu erkennen. Gesetzt den Fall das die chronologische Darstellung in der Sendung stimmt bedeutet dies da sie die Kandidatinnen noch vor dem eigentlichen Casting zu sehen bekommen haben.