Bugs-Sammelthread

  • katinka0508 das mit dem Verbindungsfehler müssten wir uns mal genauer anschauen, das kann bei uns auf Serverseite oder auf Seite des Benutzers passieren.

    Nymeria normalerweise merkt sich das Forum welche Beiträge du schon gelesen hast und welche nicht, wenn du auf den Haken klickst Forum als gelesen markieren sollte eigentlich alle Beiträge in diesem Forum als gelesen markiert werden. Falls das nicht funktioniert schreib doch Kjartan oder mir kurz ne PN. Falls das Problem aber genau umkehrter Natur ist ists vermutlich ne Einstellungssache was wir aber gemeinsam sicher auch irgendwie hinkriegen

    In der 4. Staffel wurde gesagt,Das ist hier so toll wie im Paradies.
    Da kann ich den Mädels nur zustimmen, mir hats im Paradies so gut gefallen ich komme wieder 8-)

  • Also in der mobilen Variante gibt es weder eine Fettmarkierung noch einen blauen Punkt. Vorher waren neue Themen fett markiert.

  • Merkwürdig, ich benutze auch eine mobile Variante und bei mir erscheint der blaue Punkt.

    Das Weichste in dieser Welt überwindet das Härteste.

  • Merkwürdig, ich benutze auch eine mobile Variante und bei mir erscheint der blaue Punkt.

    Bei mir erscheint er auch. Vielleicht eine Frage des Forumstils?

    Gut möglich. Ich benutze Redslack.

    Edit: Ich benutze auch ein Android Handy und Google Chrome

    Das Weichste in dieser Welt überwindet das Härteste.

  • Ich nutze das Forum auch nur mobil. Ungelesene Beiträge würden normalerweise fett markiert, bleiben aber dünn. Wie im Anhang. Beim Drop-down Menü auf der Startseite ist dieser Haken bei alles als gelesen markieren, ich weiß aber nicht, ob das immer so ist, er lässt sich zumimdest nicht raus nehmen.

  • Vielen Dank für die Antworten.


    Bei mir sieht es aus wie bei Nymeria. Kein blauer Punkt und keine fette Überschrift.


    Nutze auch Android und Samsung Internet Explorer


    Edit:

    Als Stil habe ich Standard

  • Hmm spannend also bei meinem Android mit Chromium als Browser und wird zwar rechts die Anzahl ungelesener Beiträge angezeigt in den jeweiligen Threads sieht man dann aber auch nichts und da sich zumindest zwischen Katinka und mir die Hersteller unterscheiden und bei mir das Problem unabhängig davon auftritt ob es Chromium oder Opera auf dem Handy ist deutet für mich drauf hin das es was Android spezifisches ist. Muss später mal auf nem Top Akutellen und nem alten Android Gerät mal schauen ob man da unterschiede sieht

    In der 4. Staffel wurde gesagt,Das ist hier so toll wie im Paradies.
    Da kann ich den Mädels nur zustimmen, mir hats im Paradies so gut gefallen ich komme wieder 8-)

  • Ich weiß nicht, ob das hier reingehört, wenn nicht, darf mein Beitrag gern verschoben werden.

    Bis vor kurzem wurden von mir noch ungelesene Beiträge immer fett markiert angezeigt, jetzt ist alles ohne Markierung. Mir wird zum Beispiel angezeigt, dass in dem und dem Thread ein ungelesenes Beitrag ist, aber ich erkenne nicht mehr, wo.

    Wurde das fett markierte zum Darstellen ungelesener Beiträge verändert, abgeschafft?


    Edit: Sehe gerade, dass das auch andere User:innen haben... gibt es schon eine Lösung? Ich bin auch mit dem Handy online.

  • Meine Frage ist hier auf jeden Fall im falschen Thread gestellt, aber ich finde keinen passenden ....


    Unter dem Usernamen stehen ja jeweils diese Bezeichnungen / Titel, wie Kandidatin, Supermodel, Model, Finalistin ....

    Bei mir steht da jetzt Kandidatin - ich meine mich aber zu erinnern, dass ich früher schon mal bis zur Stufe Topmodel vorgedrungen war :D

    Nicht dass es jetzt super wichtig wäre, natürlich nicht - aber nur mal aus Neugier: wie kommt´s? Neues System? Hab ich was verbrochen? Ein Fehler?