Umfrage Folge 12 - Catwalk Backstage

  • Welche Bilder gefallen euch am besten? 19

    1. Grace (13) 68%
    2. Frieder (12) 63%
    3. Aldin (9) 47%
    4. Linus (7) 37%
    5. Armin (6) 32%
    6. Jermaine (6) 32%
    7. Lea (5) 26%
    8. Dominic (4) 21%
    9. Fabienne (4) 21%
    10. Kadidja (4) 21%
    11. Luka (3) 16%
    12. Stella (3) 16%
    13. Julian (2) 11%
    14. Marvin (1) 5%
    15. Sara (1) 5%
    16. Xenia (1) 5%

    Fotos gibt's hier:

    Reality Bites Games -> [Live Walks] Episode 12: GNTM Fashion Week


    Leider gibt es keine Bilder der ausgeschiedenen Models.

  • Armin: Ein starkes Bild.

    Fabienne: Eigentlich dürfte mir der unsichere Blick nicht gefallen, aber ich finde, zu dem Outfit passt der irgendwie, und das Kleid steht ihr auch hervorragend.

    Frieder: Präsentiert das Outfit sehr gut. Und dass der Kopf im Profil zu sehen ist, finde ich sehr geschickt, dadurch trägt die Frisur noch mal sehr schön zur Silhouette bei.

  • Bin total überrascht, dass mir so viele Bilder gefallen. Am allerbesten finde ich Frieder (!), Linus, Luka, Grace und Lea, aber habe noch 2/3 weiteren eine Stimme gegeben.

  • Mit diesen Bildern haben sie wenigstens mal vernünftige Fotos in ihrer Mappe (mit 'diesen Bildern' meine ich diese Backstage-Bilder, wie in dem Football-Stadion). Wenn sie uns diese Shootings doch nur zeigen würden und sie einfach als normales Shooting während der Folge integrieren, dann wären die Shootings auch endlich wieder normaler und alltäglicher und nicht diese extremen Shootings, die nur fürs Fernsehen gemacht sind.


    Hier gefallen mir besonders:


    Aldin - ich mag die Pose


    Frieder - auch hier mag ich die Pose und seine Frisur sieht dadurch richtig klasse aus bzw kommt gut rüber


    Linus - find ich lässig


    Grace - sie sieht toll aus und das Kleid steht ihr hervorragend




    Bei Sara denke ich jedes Mal - oh, sie sieht hübsch aus, die Farben stehen ihr gut - und dann kommen die Beine und die Tasche, die ihren Schritt verdeckt und ich denke mir... neeeee.

  • Aldin: Sein Gesicht! :smitten: Und er präsentiert das Outfit gut.

    Armin: Starker Ausdruck.

    Grace: Sieht einfach gut aus.

    Lea: Schade, dass sie nicht in die Kamera schaut. Aber ansonsten ein tolles Bild. Das Kleid steht Lea wahnsinnig gut! (Ein Kleid das aussieht wie eine explodierte Kiste mit Christbaumschmuck, muss man auch erst mal tragen können, ohne dass es lächerlich wirkt.)

  • Bei mir nicht, sehr seltsam. Zwei unanklickbare Designer Spoiler, das war's. Keine Fotos. Schade eigentlich, gefühlt waren das in dieser kreuzlahmen Staffel die ersten Motive, wo die Models z.T. tatsächlich überwiegend gut aussehen 😅

  • Wenn sie uns diese Shootings doch nur zeigen würden und sie einfach als normales Shooting während der Folge integrieren

    Ich könnte mir vorstellen, dass Heidi da nicht bei ist und sie das deswegen nicht machen. Dann müsste sie ja auch die Fotos bewerten und die in die Entscheidung mit einfließen lassen.