Sendung #12 am 02.05. - Laufen will gelernt sein

  • Zitat

    Laufen will gelernt sein – und heute üben die Models mit Laufstegtrainer Micky Kurz. Außerdem mit dabei: die internationalen Designer Kevin Germanier, Ashton Michael und Esther Perbandt, die hohe Ansprüche an die Models haben. Alles geben lohnt sich, denn am Elimination-Tag steht nicht nur eine Fashion Show an, sondern gleich drei! Und jeder will in den coolen Outfits glänzen. Dabei gilt es, Heidi und die drei Designer zu überzeugen. Wer meistert die Herausforderung? (Text: ProSieben)

    Trailer: Das passiert in Folge 12


    Clip: Die Models schnuppern Fashion Week Luft


    Außer Laufsteg-Training und Entscheidungswalk (mit drei Walks) passiert da also nichts oder nicht viel. Und damit wollen sie zwei Stunden füllen. Puh.

    Ich frag mich auch, wie sich das für die Models anfühlt. Wenn das Laufstegtraining im Loft stattfindet, gehe ich mal davon aus, dass sie das an einem anderen Tag gefilmt haben (also einen Tag Training, einen Tag Entscheidung). Wenn das aber an der gleichen Location wie die Entscheidung stattfindet, war es vermutlich am gleichen Tag. Das sieht dann also so aus, dass beispielsweise am Mittwoch das Shooting und die Entscheidung von Folge 11 war, am Donnerstag dann Laufstegtraining und am Freitag wieder eine Entscheidung. Schon frustrierend.

  • Themencheck für heute Abend:


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ich überlege ernsthaft, die erste Hälfte der Folge einfach sein zu lassen. Es macht mich traurig, mein Freund und ich gucken seit 2020 jede Staffel und es ist wirklich, mit Ausnahme von 2021, konstant schlechter geworden. Es ist halt so eine Tradition von uns geworden, aber ich überlege wirklich, dass wir die aufgeben.

  • Ich überlege ernsthaft, die erste Hälfte der Folge einfach sein zu lassen. Es macht mich traurig, mein Freund und ich gucken seit 2020 jede Staffel und es ist wirklich, mit Ausnahme von 2021, konstant schlechter geworden. Es ist halt so eine Tradition von uns geworden, aber ich überlege wirklich, dass wir die aufgeben.

    Ich muss sagen, dass ich mittlerweile auch deutlich weniger euphorisch bin. Ich weiß noch, wie ich noch relativ frisch im Forum war (lass es 2015, 2016, 2017 gewesen sein) und mich immer total auf den Donnerstag gefreut habe. Da gab es dann Chips oder was anderes, besonderes und ich hab mich richtig auf den Abend gefreut und die Woche über auch auf Pro7.de nach den Trailern geschaut. Da wurden auch noch viel mehr Trailer und Clips gepostet, wo man vorher immer dachte "die leaken die ganze Folge" und dann kamen doch immer neue Themen vor. Ich hab auch eigentlich immer mit dem Forum zusammen geguckt und hier Kommentare gepostet. Das war immer mein Highlight. Tjoa und jetzt...

  • Da kann ich mich nur anschliessen. Geht mir genauso. Ich finde auch das Interesse im und am Sendungsthread an dem jeweiligen Abend hat nachgelassen.
    Wenn ich überlege wie viele Besucher früher auch immer ONline waren....

    Ich hab meine Erwartungen eh schon ganz runtergeschraubt. Jetzt wo auch Nuri raus ist. Die fand ich noch echt interessant. Aber na ja. OK Linus haben wir noch

    drin. HIer bin ich gespannt wann er mal etwas mehr in den Fokus rückt.

  • VIelleicht bin ich ja schon zu alt und deswegen anspruchslos, aber ich habe mich von den Folgen trotz des wenigen Inhalts ganz gut unterhalten gefühlt. Und ich werde auf jeden Fall auch heute wieder schauen, weiß nur nicht, ob ich es pünktlich schaffe oder den Anfang wegen Handballgucken verpasse.

  • "Julian gibt nicht auf und macht trotz seiner Verletzung weiter."

    Übertreib halt, Heidi, es ist ja jetzt nicht so, als hätte man ihm ein Bein amputiert. Er hat sich nur den Finger gebrochen. 8/

  • Meine Freundin gerade...🤣🤣🤣 zu Lydwine's Outfit: "Wahhh das ist ja grauenvoll, als ob da so Hodensäcke baumeln würden!!"

  • Ob wir Frieder mal in einem Outfit á la "Viel Stoff" zu sehen bekommen?


    Und die Designerin Esther irgendwas kommt aus Hogwarts , oder?