Sendung #7 am 28.03. - Casting-Teaching und Sedcard-Shooting

  • Armin und Jana haben übrigens diese "Voltigier-Pose" nachgemacht:


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Vielleicht sind die doch besser "befreundet" als man es von der Sendung denkt.

  • Noch einen Nachtrag zum Emmi-Casting.


    Jana hat in ihrer Insta-Story brichtet, dass das Emmi-Casting nur verkürzt in der Sendung wiedergegeben wurde und es eine Zwischenauswahl gab. Neben Kadidja und Aldin waren noch Linus und sie (Jana) in der Auswahl. Hier noch ein Screenshot:



    (Quelle: https://www.instagram.com/jana__wetzel/?hl=de / Story)

  • Beitrag von Meeedchen ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Jana hat in ihrer Insta-Story brichtet, dass das Emmi-Casting nur verkürzt in der Sendung wiedergegeben wurde und es eine Zwischenauswahl gab. Neben Kadidja und Aldin waren noch Linus und sie (Jana) in der Auswahl. Hier noch ein Screenshot:


    Ist ja auch selbstverständlich. Die Show braucht ja Sendezeit für die Zwillinge und Lucas anstatt für so ein langweiliges Model-Zeug! :pinocchio:

  • Uff, diese Folge hab ich nun auch geschafft.

    Endlich mal ein Casting, und zwei die tatsächlich professionell modeln könnten haben den Job bekommen - fand ich super!

    Ansonsten ging diese Folge wieder gefühlt ewig - ich finds zwar nicht unbedingt schlecht, wenn Modelsachen ausführlich gezeigt werden, aber irgendwie vergeht die Zeit jeweils so schleppend. Es wäre sicherlich besser, wenn dazu auch nicht noch so viel TeilnehmerInnen da wären.

    Vielleicht wird das ja in der bereits erwähnten Modemetropole Frankfurt dann besser. :D

    Max' Rauswurf fand ich echt schade, hätte gerne mehr von ihm gesehen. Da hätte dann doch eher Mare gehen sollen meiner Meinung nach.

    Ich wurde enterdbeert!

    Zitat aus "Becoming Erdbeerrolle"

  • https://www.thebestsocial.medi…-19-folge-7-memes-tweets/


    Ein paar unterhaltsame Tweets zur Folge :D

    Der Tweet hier spricht mir sehr aus der Seele:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich war mir nur nicht sicher, ob mir das nur so vorkommt oder ob der Fokus wirklich extrem bei den Männern liegt.

  • Ich würde ergänzen, dass das Männer-Casting viel mehr auf Typen ausgerichtet war, die tatsächlich modeln könnten, während bei den Frauen die Kriterien wohl Unterhaltungsshow, Diversity und Normalgewicht hießen.

  • Ich würde ergänzen, dass das Männer-Casting viel mehr auf Typen ausgerichtet war, die tatsächlich modeln könnten, während bei den Frauen die Kriterien wohl Unterhaltungsshow, Diversity und Normalgewicht hießen.

    Man muss dazu auch sagen, dass die "Auswahl" bei den Frauen einfach deutlich geringer ist als noch vor 10 Jahren, also die modeligen Frauen wahrscheinlich einfach "ausgehen". Wenn man z.B. Staffel 9 oder 10 mit dem derzeitigen Cast vergleicht ist es schon ein riesen Unterschied.. eigentlich hat es finde ich bereits nach Staffel 11 schon abgenommen mit der "Modeligkeit" der Kandidaten, dann waren ein paar gute Models dabei, der Rest Durchschnitt bis schlecht und nach Staffel 16 sind vielleicht noch ein paar Modelige dabei, der Rest "Normalos".


    Wer ernsthaft Model werden will, geht halt nicht zu GNTM, das hat sich bei den Frauen bereits seit Längerem rumgesprochen und bei den Männern fängt es gerade erst an. Würde das mit Männern jetzt 2-3 Jahre so weitergehen, hat man dort auch nur noch fast ausschließlich "Normalos" im Cast.