Sendung #7 am 28.03. - Casting-Teaching und Sedcard-Shooting

Heute wird’s lehrreich und tricky zugleich. Heidi schlüpft in die Rolle des kritischen Kunden und gibt den Models ein Casting-Teaching! Doch was sie nicht wissen: Ein echter Kunde guckt heimlich zu und schaut, welches Model das Zeug für die Kampagne hat. Nach dem Casting geht’s direkt ans Eingemachte: Sedcard-Shooting mit coolen Designermöbeln als Kulisse. Wer hält dem kritischen Blick von Fotografen und Gastjuror Christian Anwander stand und bekommt die heißbegehrte Modelmappe? (Text: ProSieben)

Trailer: Das passiert in Folge 7

"Heidi, du schöne, schöne Frau!"

• Zumindest sehe ich diesmal in der Vorschau keine riesigen Pappnasenschilder, die das halbe Model verdecken. Vielleicht werden ein paar von den Sedcards ja ganz gut.

C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

• Auf das Sedcard-Shooting bin ich auch vorsichtig gespannt. Da sind eigentlich jedes Jahr ganz schöne Bilder dabei (auch Totalausfälle). Es scheinen auch wieder schwarz-weiß Bilder zu sein und das Portrait, das man in der Vorschau im Hintergrund kurz sieht, sieht nicht schlecht aus.

Ich hätte es vermutlich auch besser gefunden, wenn man erst das Teaching gemacht hätte und das Casting dann eine separate Situation gewesen wäre, wo sie ihr Wissen direkt hätten anwenden können, aber das wäre dann vermutlich zu viel Sendezeit gewesen. Dann hätten sie bei der Entscheidung bestimmt wieder irgendeinen Grund vorschieben müssen, weshalb sie jetzt abgebrochen werden muss. Keine Ahnung, vielleicht beschweren sich Anwohner, dass die Musik zu laut ist (wenn sie bereits in Los Angeles wären, würde ich sagen, das war Thomas Gottschalk, als nachträgliche Rache für seinen Auftritt im Kinderkarneval Finale ).

Aber hey, können wir mal positiv anmerken, dass wir noch immer nicht in Los Angeles versauern?

"Heidi, du schöne, schöne Frau!"

• Also ich finde ehrlich gesagt Teneriffa auch nicht besser als Los Angeles. Aber für die Shootings und Walks ist es ohnehin egal, wo sie sind, im Zweifel findet ohnehin wieder alles im Studio statt. Und falls es ein Casting gibt, reist eh ein deutscher Kunde an, insofern ist auch wumpe, wo das Casting abgehalten wird.

• This threads contains 302 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.