Sendung #6 am 21.03. - Das große Umstyling

  • Das ist bestimmt Niklas um sich zu rächen! :evil: :evil:

    Niklas? War ein Niklas dabei?


    Kadidja war heute eine der besten. Und trotzdem wurde bei der Entscheidung kaum einmal ihr Gesicht eingeblendet. Haben wir bisher irgendwas über sie erfahren? Ich glaube nicht. Das nervt mich.

    Ja Niklas war der Flugbegleiter, den Heidi während eines Flugs gecastet hat. Er ist nach der ersten Modenshow rausgeflogen.

    Das Weichste in dieser Welt überwindet das Härteste.

  • Fabienne hat weiterhin das Fuß-Problem, was ja angeblich in der letzten Folge "behoben" wurde ....

    Das ist mir auch aufgefallen. Ich seh schon, dass das immer ein Problem bleiben wird, aber sie das nie thematisieren oder ansprechen.

    Dafür, dass die Polizei schon vor den Toren steht, lässt sich Heidi aber wieder sehr viel Zeit bei der Entscheidung...

    Dachte ich auch. Da kommt die Polizei vorbei, weil die Scheinwerfer die Piloten blenden (wenn das so ist, müssen die ja direkt ausgeschaltet werden, weil das dann ja ein SIcherheitsrisiko ist) und dann haben sie plötzlich noch Zeit, die Entscheidung draußen fortzuführen? Hätte man dann nicht eher direkt das Licht ausgemacht und im Backstage-Bereich die Entscheidung verkündet? Sehr komisch.


    Schade um Leoni, hätte sie gerne noch etwas länger gesehen.

  • Ich freue mich schon darauf, wie der Anwander in der nächsten Woche verzweifelt sein wird, weil kaum jemand gut shooten kann! :D

    Ja die Görls vor allem nicht, aber vielleicht die Boys. Aber vielleicht gibts auch paar „gute Görls“

    Sollte aber erst bei sich selber anfangen.

    Hilfe nächste Woche Anwander geknickt** Ich freue mich auf diesen Bauerntrampel überhaupt nicht. Er ist so unangenehm und ungerecht, aber passt deshalb zu Heidi wie Topf auf den Deckel.

    Sorry, aber Armin sieht mit der Frisur aus wie ein Dorftrottel ... :heul:

    Ich finde, dass er mit den alten so ausgesehen hat.

    Die Frisur war so 90er! Er erinnert mich an einen Kumpel in meiner Teenie Zeit. Er hatte ähnliche Frisur nur in blond.

    Jetzt erinnert er mich an den Schauspieler Josh Hartnett in jungen Jahren.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

    Einmal editiert, zuletzt von Honigkuchenpferd ()

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ramon und Kilian über die Umstyling Folge.


    Das kommt nicht so oft vor, aber ich bin Kilians Meinung: es war die beste Umstyling Folge seit langem. Gut, es ist nicht so schwer es besser zu machen als in vergangenen Jahren.

    Das diesjährige Extremumstyling steht der Kandidatin, auch wenn für meinen Geschmack zu kurz. Sie ist aber damit super umgegangen, hat sich nicht provozieren lassen und sogar Witze gemacht.

    Die Zerstörung von Haut und Haar mit Bleaching Produkten hätte nicht sein müssen. Gerade lockige Haare gehen dadurch schnell kaputt.



    Dieser Einspieler gerade, in dem sich die Zwillinge von der Seite in die Kamera gedreht haben, war irgendwie ein bisschen creepy. :D

    "Komm' spiel mit uns, Jale. Für immer ... und immer ... und immer ..."

    Na toll, das wird mich jetzt in meinen Träumen heimsuchen. *rofl*

    Ich habe den Witz erst nach dem Kommentar verstanden. *rofl* 😱

    Eure Kommentare sind so lesenswert.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • So, habe gerade die Folge nachgeschaut, da ich die letzten zwei Wochen im Urlaub war. Das war wieder eine ziemlich inhaltsleere Folge, wurden die Umstylings in den vorherigen Staffeln auch schon so lange und ausführlich gezeigt? Das hat ja mehr als die Hälfte der zweistündigen Sendung gefüllt. Lieber als sonstige Dramen und Streitereien, versteht mich nicht falsch, aber dafür, dass nur ein verhältnismässig kleiner Teil des Casts verschandelt verändert wurde, war's viel zu lange. Immerhin fand ich die Neckereien noch unterhaltsam.


    Zu den Umstylings bin ich mit vielen Meldungen von euch einverstanden. Warum das Blond für Jana?! Die natürlichen Haare waren doch toll, da hätte man höchstens ein bisschen was machen müssen. Bei Armin fand ich's schon in Ordnung, da etwas zu schneiden, diese Boygroup-Frisur war nicht so mein Fall. Aber jetzt ist es zu kurz und nicht passend zu seinem Gesicht. Bei ihm kann man immerhin hoffen, dass die Haare schnell wieder etwas nachwachsen, dann könnte das was werden. Bei den Zwillingen versuche ich mir zu merken, dass Luka etwas längere Haare hat als Julian, mal sehen, ob das bei mir so hängenbleibt.


    Über die Rauswürfe bin ich wie andere hier auch verblüfft. Da hätten andere meiner Meinung nach gehen sollen.

    Beim Ausscheiden von Franz Heidi so: "Am stärksten waren..." und zählt alle vier anderen auf 8/ . Wäre witzig, wenn er mit seinen 19 Jahren noch durchstartet in den nächsten Jahren und den Sieger in den Schatten stellen würde oder so.

    Ich wurde enterdbeert!

    Zitat aus "Becoming Erdbeerrolle"