Marvin De Graft

  • Marvin

    22 Jahre • Student • Bielefeld


    Zitat

    Marvin bringt royales Blut mit zu "Germany's Next Topmodel", denn sein Vater Didi ist König von Suma-Ahenkro, einer Stadt in Ghana, dem Land, wo er aufgewachsen ist. Heute lebt der 22-Jährige in Bielefeld und studiert Soziale Arbeit. Nebenbei arbeitet er als studentische Aushilfskraft in einem Supermarkt. Eine seiner größten Leidenschaften ist das Singen, weil er damit seiner sensiblen und emotionalen Seite freien Lauf lassen kann. Außerdem entdeckte er bereits als Kind seine Begeisterung für Mode. Er liebt es, vor der Kamera zu stehen oder selbst Fotos zu schießen.


    "Ich habe so lange darauf gewartet, dass Männer mitmachen dürfen."

    Profil

    Instagram-Account

  • Da dachte ich noch Miriam Rautert sieht alt für ihr Alter aus und dann kommt Marvin daher, der mit 2 Jahren schon wie 22 aussieht :joke:


    diemoehre in dem von dir zitierten Text steht, dass er 22 Jahre alt ist.


    Zitat

    Eine seiner größten Leidenschaften ist das Singen, weil er damit seiner sensiblen und emotionalen Seite freien Lauf lassen kann.

    Noch ein Möchtegernsänger für die Liste :D

  • Er wirkt sympathisch und hat sehr schöne Augen, aber auf dem High Fashion Markt sind Plus Size Male Models schlichtweg nichtexistent und das ist die Sparte, die mich nun mal interessiert. GNTM hat ja eher kommerzielle Kunden wie Levi's oder so, da sehe ich ihn schon. Oder Katalogjobs für ASOS, About You etc.

  • Ich hab von Male Models so gar keine Ahnung, was man da für Maße haben müsste. Auf den ersten Blick fand ich ihn gar nicht so schlecht, ich meine ihn auch mal in irgendeinem Teaser gesehen und für ganz gut befunden zu haben, aber kann auch gut sein, dass es jemand anderes war. Diese ghanaischer König Story ist aber auch wieder eine typische GNTM Story. :D

  • Ich hab von Male Models so gar keine Ahnung, was man da für Maße haben müsste.

    Als Male Model gibt es keine bestimmten Idealmaße, aber mindestens 1,82cm sollte man schon sein. Wie Konni schon sagt ist er wieder zu groß.

    Was die Figur angeht, so sind die allermeisten Männer gertenschlank wie z.B. Jonas Glöer oder sportlich und definiert wie z.B. Valentin Humbroich, um dir mal zwei Deutsche als Beispiel zu nennen.

  • diemoehre

    Hat den Titel des Themas von „Marvin“ zu „Marvin De Graft“ geändert.
  • Bei Marvin bin ich mir SEHR unsicher. Irgendwie hat er ein ziemliche Allerweltsgesicht, was für ein Model ja eigentlich nichts gutes bedeutet. Aber im Video schafft er es irgendwie gut sich auf eine Art und Weise zu verkaufen, die mich anspricht. Er wirkt direkt viel interessanter und sympathischer. Wenn er das auf Fotos transportieren kann, dann kann ich ihn mir schon bei einigen Kampangen vorstellen. Man muss echt abwarten, wie er sich in der Sendung so schlägt.

    Ich hoffe nur, dass sein "blaues Blut" nicht zu sehr ausgeschlachtet wird bei GNTM bzw. dass er sich da nicht in irgendeine Rolle drängen lässt. Weil das kann dann eventuell böse für Marvin enden. :/

  • Er ist bestimmt ein netter Mensch, aber als Model kann ich mir Marvin gar nicht vorstellen.

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Kilian Kerner wurde zu den neuen Models befragt und hat dabei Marvin erwähnt:

    Zitat


    Als Kilian Kerner über Marvin spricht, ist seine Begeisterung nicht zu übersehen. Das steht im Zusammenhang mit der Seltenheit von Curvy-Male-Models: "Curvy-Männer sind so selten, noch seltener als Curvy-Frauen", erklärt er. Auch der gesamte Look überzeugt ihn: "Er hat ein Hammer-Gesicht!"

    GNTM 2024 - "Wäre auch was für meine Kollektion": Die Favorit:innen von Kilian Kerner
    Fashion-Designer Kilian Kerner bewertet die ersten Kandidatinnen und Kandidaten der 19. Staffel "Germanys Next Topmodel" - und ist von einem Model bereits…
    www.prosieben.de

  • Ja, putzig ist er schon. :)

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Chantal im Märchenland Premiere (Bild 4):


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.