Sendung #5 am 16.03. - Schnipp, schnapp, Haare ab!

  • Können Heidis Spezialisten in ihrer Vorstellung bitte auch noch die Adresse ihrer Friseursalons erwähnen? Nicht dass ich mich mal in Los Angeles zu einem Friseur verirre und hinterher mit feuerrotem Vokuhila wieder rauskomme...

  • Ist Olivia eigentlich Transgender? Ich hab das grad nicht aufm Schirm ;)

    Also Mirella ist Transgender. Aber Olivia meine ich nicht. Oder weiß irgendjemand mehr? :schulterzuck:

    Ach, Mirella, ja? Das hab ich gar nicht mitbekommen. Aber eigentlich ganz schön, dass keine große Sache mehr daraus gemacht wird, sondern es anscheinend mittlerweile recht normal in der Sendung ist. :)

  • Jaja, jetzt bejubelt Heidi wieder ihre absoluten Haarspezialisten, denen sie auch selber ihre Haare anvertraut. Das sind ja wohl die selben Spezialisten, die schon bei einigen früheren Kandidatinnen Verheerungen auf dem Kopf angerichtet haben (ich meine mich zu erinnern, dass es schon diverse Male Gerüchte gab, dass bei einer Kandidatin z. B. die Färbung gar nicht funktioniert hat und sie dann irgendwie retten mussten, was nicht mehr wirklich zu retten war). Und außerdem würden die sich bei Frau Klum nicht getrauen, auch nur eine Haarspitze anders zu schneiden, als sie es wünscht, oder eine minimale Schattierung von ihrer gewünschten Haarfarbe abzuweichen.

  • "I like to create looks that are unique and special" - da ist ja das große Problem: Das sind meistens solche "It-Girl" Frisuren, die vielleicht gut bei Influencern aussehen, aber fürs echte Modelleben eher unvorteilhaft sind ... :schulterzuck:

  • Können Heidis Spezialisten in ihrer Vorstellung bitte auch noch die Adresse ihrer Friseursalons erwähnen? Nicht dass ich mich mal in Los Angeles zu einem Friseur verirre und hinterher mit feuerrotem Vokuhila wieder rauskomme...

    Präg dir einfach die Gesichter gut ein und dann lauf im Zweifel, so schnell du kannst, falls du beim Friseur jemanden wiedererkennst. :D

  • Jaja, jetzt bejubelt Heidi wieder ihre absoluten Haarspezialisten, denen sie auch selber ihre Haare anvertraut. Das sind ja wohl die selben Spezialisten, die schon bei einigen früheren Kandidatinnen Verheerungen auf dem Kopf angerichtet haben (ich meine mich zu erinnern, dass es schon diverse Male Gerüchte gab, dass bei einer Kandidatin z. B. die Färbung gar nicht funktioniert hat und sie dann irgendwie retten mussten, was nicht mehr wirklich zu retten war). Und außerdem würden die sich bei Frau Klum nicht getrauen, auch nur eine Haarspitze anders zu schneiden, als sie es wünscht, oder eine minimale Schattierung von ihrer gewünschten Haarfarbe abzuweichen.

    Aber aber aber der eine der hat doch bei Carey Mulligan von hier bis HIER abgeschnitten!!! Der kann das alles! *rofl*

  • Selma könnte schon 1:76 Meter sein…wie sie so in der Gruppe steht. Eine der Grösseren. :)

    Heidi neben ihr in Stiefeln mit Absatz und sie in Turnschuhen…ungefähr gleich gross.


    Krass… sie ist cool noch..

  • Praktisch für Somayia, dass ihre beiden Stylistinnen selbst auch POC sind.

    Finde ich auch sehr gut. Das wurde in den vergangenen Staffeln meistens nicht bedacht. Und dann haben die POC-Kandidatinnen nur irgendwelche Perücken bekommen.