Sendung #1 am 16.02. - Welcome to Hollywood!

  • Wow, heute gehen ja viele. Ich glaube, mehr als drei Stück sind niemals in einer einzigen Folge geflogen, oder?

    Na ja, wenn da wirklich noch alle sechs Kandidatinnen nachgereist kommen, die jetzt irgendwelche Probleme mit dem Visum oder was weiß ich hatten, dann wird der Cast ja trotz all der Rausschmisse nicht wirklich kleiner.

  • Wow, heute gehen ja viele. Ich glaube, mehr als drei Stück sind niemals in einer einzigen Folge geflogen, oder?

    Naja, das ist ja die erste Folge. Ich hab es so in Erinnerung, dass es schon öfter viele gab, die in der ersten Folge rausgeflogen sind. Die dann beispielsweise den ersten Walk nicht überstanden haben und direkt danach geflogen sind. So nach dem Motto "Wir sind 40 Models, aber nur 30 schaffen es in die nächste Runde".

  • Wow, heute gehen ja viele. Ich glaube, mehr als drei Stück sind niemals in einer einzigen Folge geflogen, oder?

    Na ja, wenn da wirklich noch alle sechs Kandidatinnen nachgereist kommen, die jetzt irgendwelche Probleme mit dem Visum oder was weiß ich hatten, dann wird der Cast ja trotz all der Rausschmisse nicht wirklich kleiner.

    6 Stück direkt? Das hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Ich hätte irgendwie mit 3 Stück gerechnet, oder so. Unglaublich, wenn man bedenkt, dass die Casts in den ersten Staffeln nur aus 11 bis 18 Teilnehmerinnen bestanden. :nachdenk: Es gab Staffeln, da fand ich 25 schon zu viel.

  • Ich bin auch froh, wenn es irgendwann übersichtlicher wird. Leider ist das meistens damit verbunden, dass schon gleich ein paar meiner Favoritinnen rausfliegen, weil sie nicht laut und verhaltensauffällig genug sind.

  • Schön, dass Katherine weiter ist.

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Bei Elsa kriege ich irgendwie einen Giuliana-Flashback wenn sie redet. :joke:

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Der Designer hält eine flammende Rede auf Juliette, nachdem Heidi sie eben noch zum Üben aufgefordert hat.


    Da fällt mir ein, erinnert ihr euch noch als die Gastjuroren ne Wildcard hatten? Und Heidi die Person dann immer eine Woche später rausgeschmissen hat. :rofl2:

  • Der Designer hält eine flammende Rede auf Juliette, nachdem Heidi sie eben noch zum Üben aufgefordert hat.


    Da fällt mir ein, erinnert ihr euch noch als die Gastjuroren ne Wildcard hatten? Und Heidi die Person dann immer eine Woche später rausgeschmissen hat. :rofl2:

    Das hier ist Heidis Show, als macht Heidi die Regeln! Wo kämen wir denn da hin, wenn man auf Gastjuroren hören würde? 8/

  • Ich würde Ana empfehlen, sich die letzten Staffeln nochmal anzusehen und sich darauf zu konzentrieren, was ihr alles erspart bleibt.

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli