Sendung #1 am 16.02. - Welcome to Hollywood!

  • Zitat

    Welcome to Hollywood! Supermodel Heidi Klum begrüßt ihre 29 Kandidatinnen zum Auftakt der 18. Staffel von „Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum“ in einer echten Filmstadt. In funkelnden Roben des Stardesigners Peter Dundas laufen die Topmodel-Anwärterinnen ihre erste richtige Fashionshow vor Heidi Klum und Gastjurorin Winnie Harlow. Wer überzeugt mit einem selbstbewussten Walk? Und für wen platzt der Traum, bevor die Reise richtig angefangen hat? (Text: ProSieben)

    Clip: Let the games begin (Staffeltrailer)


    Clip: Die ersten Minuten (viele Spoiler)

    Clip: Die schönste Zeit des Jahres beginnt!


    Instagram-Clip: Die Kandidatinnen treffen zum ersten Mal auf Heidi Klum


    Instagram-Trailer für die Staffel


    "Bilder" : Ein wirkliches Album zur ersten Folge und den Reiter "Bilder" wie in den letzten Jahren gibt es (noch?) nicht. Hier in dem Artikel sieht man weiter unten drei Bilder der Gastjuroren. Interessant ist, dass man noch zwei weitere Bilder anklicken kann, die allerdings nicht sichtbar sind. Vielleicht kommt da also noch was. Das wäre sonst wirklich mau... Nur einen offiziellen Clip auf der Homepage, am Wochenende vor Staffelstart. Kein Fotoalbum. Nicht mal eine Seite zur 1. Folge (letzte Staffel gab es die Episodentexte noch unter dem Reiter /episoden, diesmal musste ich mir den von Fernsehserien.de holen...).


    Nun denn. Ich freu mich dennoch :)

    "Heidi, du schöne, schöne Frau!"

    2 Mal editiert, zuletzt von Arkytior ()

  • Die ersten Minuten sind online:


    Exklusiv vorab: Die ersten Minuten der ersten Folge
    Es geht wieder los! 29 Frauen hat Heidi Klum zum Auftakt zu sich nach Los Angeles eingeladen, doch es werden noch weitere Kandidatinnen in die Stadt der Engel…
    www.prosieben.de


    Da wird quasi die halbe Staffel erzählt, viele Gastjuroren angekündigt etc. Wer das alles vorab nicht wissen will, sollte erst nach 4,5 Minuten einschalten :P


    Hier gibt es noch einen weiteren Trailer, der sich mehr auf die Fashion-Show in der ersten Folge konzentriert:


    GNTM 2023: Die schönste Zeit des Jahres beginnt!
    Die GNTM-Kandidatinnen laufen ihre erste Fashionshow. In Roben von Designer Peter Dundas müssen sie Heidi Klum und Gastjurorin Winnie Harlow überzeugen.…
    www.prosieben.de

  • Das soll alles in der ersten Folge vorkommen? Das haut doch zeitlich gar nicht hin, wenn die die übliche Werbung machen wollen. :P


    Bei diesen gestellten "Witzen" von Heidi und ihren Lakaien krieg ich schon wieder Puls und eigentlich will ich mir sowas generell nicht mehr ansehen. Aber


  • Ich bin diesmal total unvorbereitet. Konnte aus Zeitgründen die Threads der Kandidatinnen nicht nachlesen und bin jetzt auch noch durch meinen Computerausfall gehandicapt, aber ich werde gleich trotzdem einschalten. Weiß nur nicht, wieviel ich hier mitschreiben kann.

  • Dass Joy jetzt so "geshadet" wurde, find ich irgendwie kacke. Es ist doch mehr als deutlich, dass sie bereits bei ihrer Teilnhame psychisch labil war. Dass man da jetzt noch mal nachtreten muss und sie nicht in Ruhe lassen kann, finde ich unverantwortlich.

  • Ich finde dieses Statement von Heidi Klum extrem perfide.

    Schon alleine, dass sie ihr Interesse an Diversität damit begründet, wie viele Chancen sie selbst in der Branche nicht hatte, weil sie nicht dünn genug war. Himmel, die Frau hat absoluts NICHTS begriffen! Das Problem zu ihrer Modelzeit war doch nun weiß Gott nicht in erster Linie, dass weiße Frauen wie sie vielleicht zu große Möpse hatten, Ist ihr zu ihrer Zeit nie aufgefallen, wie wenig schwarze oder asiatische Models da neben ihr im Geschäft waren?

    Und dann dieses Zeigen von Lijana in Undeutlich, aber möglichst negativ.

    Und jetzt labert sie auch noch, die Models dürften die Villa nicht verlassen, weil Pro7 eine Fürsorgepflicht für sie hätte. Das sind mittlerweile zum Großteil volljährige Frauen, für die hat niemand eine Fürsorgepflicht, das ist absoluter Bullshit, was sie da erzählt.