QuoteWelcome to Hollywood! Supermodel Heidi Klum begrüßt ihre 29 Kandidatinnen zum Auftakt der 18. Staffel von „Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum“ in einer echten Filmstadt. In funkelnden Roben des Stardesigners Peter Dundas laufen die Topmodel-Anwärterinnen ihre erste richtige Fashionshow vor Heidi Klum und Gastjurorin Winnie Harlow. Wer überzeugt mit einem selbstbewussten Walk? Und für wen platzt der Traum, bevor die Reise richtig angefangen hat? (Text: ProSieben)
Clip: Let the games begin (Staffeltrailer)
Clip: Die ersten Minuten (viele Spoiler)
Clip: Die schönste Zeit des Jahres beginnt!
Instagram-Clip: Die Kandidatinnen treffen zum ersten Mal auf Heidi Klum
Instagram-Trailer für die Staffel
"Bilder" : Ein wirkliches Album zur ersten Folge und den Reiter "Bilder" wie in den letzten Jahren gibt es (noch?) nicht. Hier in dem Artikel sieht man weiter unten drei Bilder der Gastjuroren. Interessant ist, dass man noch zwei weitere Bilder anklicken kann, die allerdings nicht sichtbar sind. Vielleicht kommt da also noch was. Das wäre sonst wirklich mau... Nur einen offiziellen Clip auf der Homepage, am Wochenende vor Staffelstart. Kein Fotoalbum. Nicht mal eine Seite zur 1. Folge (letzte Staffel gab es die Episodentexte noch unter dem Reiter /episoden, diesmal musste ich mir den von Fernsehserien.de holen...).
Nun denn. Ich freu mich dennoch