Sophie Clara Dräger

  • Auf der Homepage der Designerin steckt dann aber komischerweise ein anderes Model in der Klamotte:

    https://themisz.com/collections/gntm

    Das verstärkt den Eindruck, dass sie Sophie nur für ihre Social-Media-Kanäle benutzt, um dort von Sophies Followern zu profitieren, aber wo es ernsthaft um die Präsentation der Kleidung geht, muss dann ein richtiges Model ran.

    Da tut mir Sophie schon ein bisschen Leid, weil sie in der Show auch oft beim Üben gezeigt wird und es offenbar wirklich will. Was nicht heisst, dass ich eure Meinungen bzw. die Entscheidung der Designerin nicht nachvollziehen kann.

    Ich wurde enterdbeert!

    Zitat aus "Becoming Erdbeerrolle"

  • "Hey, what's up bitches?!

    You are a bitch and you too! We are all bitches, cause we are living in a bitch-world...!"


    So oder so ähnlich hört es sich für mich an, wenn man Sophie eine Kamera und ein Mikrofon gibt.

    Meine Ma rief gerade an und ist extremst von Sophie genervt..! :D

    Ich amüsiere mich dabei eher....! :--D:--D

  • Wer wohl dieses Jahr backstage moderieren wird beim Finale... ich komm nicht drauf. ;)

  • Zitat

    „Ich wollte schön wie eine Schnecke hochflattern.“

    Ich hoffe sie kann selber über den Versprecher lachen. :D


    Kommt auf jeden Fall ins Poesie Album der besten GNTM Zitate.

    FarmersForFuture - ArtistsForFuture - FridaysForFuture

  • Finde sie ist eine Bereicherung für die Sendung :D


    Sie ist so herrlich bekloppt, aufgedreht und verrückt. Aber nie gehässig oder böse.

    Somit passt sie perfekt zum Diversity Konzept.:D

    Halt vom Verhalten her statt Größe,Gewicht,Hautfarbe.


    Da es ja kaum noch ums Modeln geht, ist das somit ok.

  • Die Farbe finde ich eigentlich gar nicht so schlecht an ihr, ich finde nur, dass die Extensions verdammt dünn aussehen und ihre Haare dadurch so dünn aussehen. Das wird nach unten ja immer dünner und schmaler. Ich hätte es besser gefunden, wenn die Haare nicht ganz so lang geworden wären und sie etwas mehr Volumen bekommen hätte.

  • Ich fand sie vorher schon unattraktiv und anstrengend und jetzt finde ich sie wirklich hässlich und anstrengend 😵

    Für mich eine blasse, verlebt und abgewrackt wirkende Kreuzung aus Morticia Addams, Lena Lischewski von GNTM 2019 und der Schauspielerin Michelle Trachtenberg (hat in der älteren Serie "Buffy - im Bann der Dämonen" Anfang 2000 die furchtbar nervige kleine Bratze von Schwester, Dawn gespielt 😁 ich streame mir gerade nen Wolf und finde die Serie richtig gut)

    Ja, Sophie lästert, mobbt, motzt und hetzt (noch) nicht und bringt da eigentlich kein nennenswertes "Hass"-Potenzial mit (absichtlich so formuliert, weil der Mob in den sozialen Netzwerken ja eher auf Zicken wie Darya oder Lijana los geht), mich macht's trotzdem regelmäßig halb aggressiv, wenn sie eingeblendet wird.

    Irgendwas stößt mich da total ab und triggert mich. Sophie erinnert mich auch an jemanden, vielleicht ein paar prollige Weiber vom Typ Tussi aus meiner Schule und Ausbildung, die mich kollektiv genervt haben. Keine Ahnung, ich finde sie jedenfalls ganz furchtbar

  • Kreuzung aus Morticia Addams, Lena Lischewski von GNTM 2019 und der Schauspielerin Michelle Trachtenberg (hat in der älteren Serie "Buffy - im Bann der Dämonen" Anfang 2000 die furchtbar nervige kleine Bratze von Schwester, Dawn gespielt

    Also bzgl. Lena bin ich ja bei dir, aber sowohl Anjelica Houston als auch Michelle Trachtenberg sind doch deutlich attraktive r als Sophie, finde ich ... Aber Buffys kleine Schwester habe ich auch gehasst, boah war die nervtötend 8/

    Mich hat Sophie von Anfang an an die Schauspielerin Ursula Karven (die ich extrem unattraktiv finde, geradezu abstoßend hässlich) erinnert, mit diesem groben Gesicht und der Bechernase.

    Bei dir muss aber sophietechnisch echt noch mehr dahinterstecken, so wie du dich aufregst :( Da hoffe ich mal für dich, dass wir sie ganz bald nicht mehr sehen müssen B)

  • Wie kommt es eigentlich das Lena der ultimative Superbösewicht geworden ist? Ich war grade mal in ihrem Thread, sie hat weder kleine Kinder gefressen, noch Welpen getreten. Sie hat vielleicht eine grosse Klappe und nüscht dahinter, aber davon haben wir doch jede Staffel ein Dutzend.


    Sophie finde ich ziemlich anstrendend und sehe modelmässig nix in ihr, aber persönlich ist sie mir egal und sich an persönlichen Beleidigungen hochschaukeln hat noch nie zu etwas Gutem geführt. (und da schliesst sich der Kreis zu Lena) :D

    FarmersForFuture - ArtistsForFuture - FridaysForFuture

  • Aiva den Vergleich mit Lena L. meinte ich eher wegen der Optik. Lena fand ich mit ihrem roten Bob vorher optisch sogar recht interessant, aber sie hatte dann auch so dünne Schnittlauch-Extensions (und die waren auch dünn, BEVOR Joy sie gerupft hat 😅), die sie sehr blass und hart wirken ließen


    Ansonsten schaukle ich mich nicht an persönlichen Beleidigungen hoch, das ist's nicht, das ging und geht auch nicht in die Richtung.

    Ich finde vermutlich vor allem diese überzogene Werbespot- Stimme von Sophie (ALLES, einfach alles klingt überzogen, künstlich und aufgesetzt) und ihre Ausdrucksweise so eklig.

    Ich lege viel Wert auf Aussprache, Ausdrucksweise, Tonlage, Grammatik (auch wenn ich die selbst nicht 100% beherrsche 😉) und kriege bei diesem hektischen "Alter, bitches, ich SCHWÖÖÖÖR"-Getue Plaque. Da waren während der Ausbildung einige so ähnlich drauf und Sophie erinnert mich massiv dran, von der ganzen Art her. Das war vor allem auf unserer betreuten Grundschulklassenfahrt (innerhalb von Prüfungsstress und Staatsexamen) unfassbar anstrengend. Als ich die Truppe da bei GNTM Donnerstag im Flieger gesehen habe, kamen sofort Flashbacks 😆


    Jaha, sie darf gerne möglichst gestern fliegen. Ich glaube da aber noch nicht so recht dran... 8S

  • Sophie ist halt die volle Labertasche und hört sich selbst gerne reden. Ich glaube die könnte sich stundenlang selber zuhören. Was es so anstrengend macht ist das sie einem das Gefühl vermittelt sie weiß vieles besser und sich als vermeintlich superschlau präsentiert. Das steht eben in starker Diskrepanz zu ihren bisherigen Leistungen welche alles andere als außergewöhnlich sind.

  • das Gefühl vermittelt sie weiß vieles besser und sich als vermeintlich superschlau präsentiert.

    Also den Eindruck habe ich überhaupt nicht. Zum Glück empfindet ja jeder Mensch anders.

    Ich finde sie auch gar nicht unsympathisch, sie tut ja keinem was Böses, ist halt einfach eine Labertasche und spricht halt so, wie das auf Tiktok üblich ist bei 10-18jährigen Mädchen :) Nervig finde ich sie aber auch, das gebe ich gerne zu.

  • Ich finde Sophies Slang-Geplapper auch sehr anstrengend und ihren euphorischen Ehrgeiz auf gewisse Weise sehr naiv. Der erinnert mich an den Spruch :" Für Kinder ist die Welt noch gut, für Erwachsene ist sie wahr."

    Sie hat ja schon in Folge 1 recht ernst verkündet, dass sie hauptsächlich ein Star werden will.


    Eigentlich passt das aber, weil meiner Meinung nach hat sie keine modeltaugliche Figur und die schwarze Haarfarbe lässt sie tatsächlich älter wirken. Aber sie bleibt sicher noch ne Weile dabei und vielleicht sehe ich sie dann auch noch ein bisschen reifen durch den ein oder anderen Misserfolg.

  • Für Samuel Gärtner (Bild 2):


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich finde Sophie zwar auch von ihrer Art her anstrengend. Aber ich bin wohl einer der wenigen hier (oder sogar der einzige?! ), der Sophie nun nicht so nervend findet.

    Was ihr Modelpotential anbelangt, teile ich die Meinung von allen anderen - Sophies Modelpotential ist sehr überschaubar. Aber da gibt es ja auch noch eine große Anzahl anderer Kandidatinnen, die auch nur für die Show noch dabei sind.

    Was ich aber an Sophie sehr mag, ist ihre große Emathiefähigkeit. Und ich glaube nicht, dass das für die Kamera gespielt ist.

    Sie geht immer auf die anderen Kandidatinnen zu und baut sie auf, tröstet sie oder hört ihnen einfach nur zu.

    So etwas in diesem Ausmaß habe ich bei GNTM selten gesehen. Und daher darf sie für mich gerne noch ein Weile bleiben...! :)

  • ich finde Sophie auch nicht mehr so nervig. Hab mich an ihre plappernde Art gewöhnt. Sie scheint ja mit den anderen auch gut klar zu kommen.

  • Ich habe mich mittlerweile auch an sie gewöhnt und finde sie okay. Es gab wirklich schon viel schlimmere Kandidatinnen. Allerdings gefällt sie mir von den verbliebenen Kandidatinnen dennoch am wenigsten.

  • Das harte Leben eines Maincharacters...! :joke:


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenigstens nimmt sie es mit Humor! Ich mag es, wenn Leute auch über sich selbst lachen können! :D Ich mag sie wirklich nicht, aber das macht sie sogar für mich sympatischer.