Noëlla Mbomba

  • Guido Raschke


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich weiß nicht ab wann, aber irgendwann ging Noella und ihre ständige Präsenz, ihre Antworten, nur noch auf die Nerven und sie wirkte immer verbissener, ehrgeiziger und wurde unverschämter. Sie hat wirklich keiner was gegönnt, nur sich selbst. Das war unangenehm. Natürlich gönnt jede sich selbst den Erfolg am meisten, aber muss man das so betonen? Am Anfang war sie fröhlich und laut. Man hat sich nichts dabei gedacht. Als sie erzählte, sie arbeitet mit Obdachlosen, dachte ich sie wäre sozial. GNTM hat sie zum Negativen verändert.

    Sie hat so viele Mädels in die Flucht geschlagen oder gegen sich aufgebracht. Wenn es nur Lenara gewesen wäre, hätte ich eher gedacht, dass es an Lenaras schwachem Nervenkostüm und Noellas schlechtem Sprachgefühl lag. Aber sie hat noch 3 Zimmergenossinnen vertrieben, Lieselotte, die sonst ziemlich lässig war, gegen sich aufgebracht und und und.

    Ich wette, es gab von ihr ziemlich viele üble Momente die nicht ausgestrahlt worden sind. Es wurde mir auch klar, warum. Sie hat Emmi Cafe Latte Kampagne gewonnen. Emmi Cafe Latte war der Grund, warum ich vermutet habe, dass Diana aus der Staffel 6 viel freundlicher gezeigt wurde, als sie anscheinend war. Es gab Berichte anderer Kandidatinnen, die ihr ziemlich übles, beleidigendes Verhalten nachsagten. Doch nichts war davon im Fernsehen zu sehen, wo normalerweise Zicken das gefundene Fressen ist. Emmi Cafe Latte wünscht anscheinend explizit keine Mädels, die als Zicken verheizt werden.


    Auch modelmässig hatte ich den Eindruck dass Noella immer diese verbissene Art im Gesicht zeigte. Es war immer der selbe Ausdruck zu sehen. Sie kann eben nur "fierce" .

    Mir ging es, wie Anita - ich fand nichts tolles an ihr, unter Anderem, weil sie mir super unsympathisch wurde. Wenn sie wenigstens Modelgröße und lange Gliedermaßen und langen Hals hätte, würd ich sagen, ja. Nervig, hat aber potential.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Noella war meine Lieblingskandidatin diese Staffel und ich fand sie ganz und gar nicht verbissen, auch wenn dieses Narrativ von der Redaktion vermutlich in diese Richtung gepusht wurde.

    Anfangs hat Noella mir gar nicht gefallen. Nicht weil ich sie irgendwie nervig fand, sondern rein optisch. Ihr starkes Gesicht hat mich schliesslich doch noch von ihr überzeugt. Als die Zickereien anfingen und Noella ausgeschlossen wurde, hat sie mir echt leidgetan.

  • Mir nicht. Ich denke nicht, dass sie einfach aus dem Zimmer ausgezogen sind, um Noella zu schikanieren.

    Noella war meine Lieblingskandidatin diese Staffel und ich fand sie ganz und gar nicht verbissen, auch wenn dieses Narrativ von der Redaktion vermutlich in diese Richtung gepusht wurde.

    Anfangs hat Noella mir gar nicht gefallen. Nicht weil ich sie irgendwie nervig fand, sondern rein optisch. Ihr starkes Gesicht hat mich schliesslich doch noch von ihr überzeugt. Als die Zickereien anfingen und Noella ausgeschlossen wurde, hat sie mir echt leidgetan.

    Mir nicht. Ich denke nicht, dass sie einfach aus dem Zimmer ausgezogen sind, um Noella zu schikanieren.

    Wie sie im Halbfinale über Lieselotte abgelästert hat, war nicht schön die Spitzen an andere habe ich nicht mehr im Kopf. Anscheinend hat sie Lieselotte und andere (Anita und Vivien, die mit ihr das Zimmer teilten) öfters angefeindet, das haben wir nicht gesehen. Ich schätze sie so ein, dass sie gerne Ellenbogen ausfährt um weiter zu kommen. Natürlich haben wir das alles nicht gesehen, weil Emmy Cafe Latte keine Zicken mag . Es bleibt vieles Interpretationssache. Klar, vielleicht war sie einfach nur sehr anstrengend, aber nach den letzten Folgen mag ich das gar nicht glauben. Tatsache ist, dass sie nicht besonders beliebt war.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Ich mochte ihre Art auch nicht. Lenara hat das so beschrieben, dass Noella oft etwas in einer Art sagt, dass es laut und angreifend wirkt. Ich kenne das. Es gibt so Leute, die bauen sich extra in der Nähe von einem auf und poltern dann in einer Art los, dass man sich aggressiv angefeindet vorkommt. So wie Lenara das beschrieben hat wie Noella auftritt, kommt das dem Wohl sehr nahe und Noella hat ja selbst eingeräumt, dass sie so ist. Und diese Verhaltensweise finde ich so gruselig, dass ich mich nicht für Noella erwärmen konnte. Ich fand allerdings, dass sie die Aufgaben oft am besten erledigt hat. Erwärmen konnte ich mich aber nicht für sie.

    Ich glaube auch, dass die Produktion da ganz viel rausgenommen hat. Man wollte wohl keinen neuen Lijana Fall schaffen. Da ist es Ironie des Schicksals, dass ausgerechnet Lijana zum Ende dieser Staffel ihr Video veröffentlicht hat.

  • Omg, hab erst jetzt die Lijana Leaks auf Youtube gesehen.

    Ich wusste, dass es manipuliert wird, ich wusste nicht wie extrem das ist Z.B. dass sie die Mädels mit plumpen Lügen gegeneinander aufhetzen und das schlimmste keine Süßigkeiten, kein Zucker =O . Sogar muss eine Packung Erdbeeren für alle reichen. Ich muss einiges überdenken.

    Ich halte mal fest, unter normalen Umständen, ohne Manipulationen und mit paar Süßigkeiten mehr würden die Mädels sich mit Noella vielleicht besser verstehen und sie wäre nicht so ernst, verbiestert und verbissen geworden

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

    Einmal editiert, zuletzt von Honigkuchenpferd ()

  • Ich finde das trifft für alle die bisher als Zicken oder andere nervensägen gezeigt wurden, zu. Man weiß im Endeffekt nicht, ob es Wahrheit ist oder nicht. Aber das Spiel der Produktion funktioniert jedenfalls, was man daran sieht wie viele sich in dieser Staffel auf Lieselotte gestürzt haben. Die Zuschauer meine ich damit. Ich habe hier auch eine Weile nicht mehr mitgelesen, weil einige Kommentare in Lieselottes Thread völlig entgleist waren. Ich habe erst nach ihrem ausscheiden hier wieder vermehrt gelesen.

    Das ist schon traurig wenn man sieht wie die Produktion die fallen vorbereitet und viele darauf reinfallen. Noella haben sie dieses Jahr vielleicht auch in Ruhe gelassen im keinen neuen Lijana Fall zu schaffen. Also nicht schon wieder zicke, sondern dieses Mal trifft es jemanden der es noch nicht so gut kann und trotz nicht rausfliegt. Damit hat man wieder Aufregung, Wut und Emotionen geschaffen ohne sich vorwerfen lassen zu müssen, dass man schon wieder eine zicke in Gefahr bringt! Und so unglaublich viele sind darauf angesprungen!

    Ich will mich selbst aber auch nicht davon ausnehmen. Ich bin selbst oft genug darauf angesprungen, wenn mir jemand unsympathisch war.

  • Kristian Schuller hat noch dieses Foto von Noella vom GNTM-Shooting geteilt:


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gefällt mir gut, auch wenn Noella jetzt nicht ganz so viel dazu beiträgt, weil man sie ja kaum erkennt und das Bild mehr durch die Farben und die Dynamik überzeugt.