Anti-Umfrage Folge 11 - Butterfly-Shooting

  • Welche Fotos gefallen euch am wenigsten? 29

    1. Dascha (19) 66%
    2. Yasmin (17) 59%
    3. Luca (12) 41%
    4. Liliana (9) 31%
    5. Ashley (7) 24%
    6. Larissa (5) 17%
    7. Ana (4) 14%
    8. Elisa (1) 3%
    9. Romina (1) 3%
    10. Soulin (1) 3%
    11. Alex (0) 0%
  • Hier musste ich für mich zwischen den Bildern unterscheiden, die ich an sich nicht schön finde (was nichts mit dem jeweiligen Model, sondern mit dem Bild an sich zu tun hat z. B. wegen des verwackelten bzw. verwischten Bildes) und auf denen mir das Model nicht gefällt. Dabei ich dann versucht zu ignorieren, dass ich die Umsetzung teilweise katastrophal finde.


    Ich habe für Liliana gestimmt, ihr Blick ist so dermaßen verkrampft. Das gefällt mir gar nicht.

    Favoritin aus allen Staffeln: Annabelle Rieß

  • Liliana finde ich auch erschreckend verkrampft, sie sieht da total eingeschüchtert aus, fast traurig.


    Die 3 Bilder (das doppelte, das s/w und das gebückte), die auf der Pro7-Seite nach Alex kommen, gefallen mir alle gar nicht.

    Ach so, beim anderen link kann man ja die Namen sehen :duh: also Dascha, Yasmin und Luca.

  • Ich habe auch für Dascha, Yasmin und Luca abgestimmt.

    • Daschas Bild könnte schön sein, aber der Doppeleffekt gefällt mir gar nicht.
    • Yasmins Bild könnte schön sein, aber die Unschärfe gefällt mir gar nicht.
    • Luca: Mit Holzklotz im Bild? Echt? Das sieht für mich aus, als wäre es ein Probefoto oder anderweitig unfertig.

    Im Endeffekt kann drei mal das Model gar nichts dafür, sondern die Bildbearbeitung... Grmpf.

  • Richtig schlecht finde ich keins der Bilder, aber am wenigsten gefallen mir die von Ashley, Liliana und Yasmin.

    Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Laura Scharnagl | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Soulin Omar

  • Nicht so gut gefallen mir:


    Ashley, weil ich die Pose einfach komisch finde.


    Liliana, weil mir die Arme nicht gefallen. Ich glaub, ich hätte es besser gefunden, wenn sie einen runden Rücken gemacht hätte und dann vorne so übergefallen wäre (wie Kristian es auch vorgemacht hatte), dazu dann noch ein passender Blick.


    Yasmin, weil mir hier die Bewegungsunschärfe in Kombination mit dem schwarz-weiß nicht gefällt.

  • Luca: Wie sie da so steht, sieht es aus als würde sie sich vor Schmerzen krümmen.

    Dascha: Ich verstehe die künstlerische Idee hinter dem verschwommenen Effekt. Aber hier ist das Ganze viel zu übertrieben. In einer ganzen Fotostrecke oder einem Bildband, ok. Aber sowas kann man sich doch nicht ins Modelbuch tun.

  • Daschas Bild ist sehr unscharf, sie wirkt irgendwie versteckt und das was ich sehe ist nicht besonders reizvoll.

    Ashleys Pose passt nicht zur zarten, märchenhaften Schmetterlingsästhetik.

    Lilianas Blick wirkt aus den falschen Gründen verloren. ;-/

  • Mir gefallen Dascha und Larissa nicht, weil ihre Gesichter für mich nichts von einem Model haben.

    Das von Yasmin gefällt mir auch nicht, aber das liegt nicht an ihr, sondern am Styling. Deswegen bekommt sie von mir auch keine Anti-Stimme.