Posts by Zazu

Das Intro mit der tanzenden Heidi und den Bändern hat mich irgendwie so gar nicht überzeugt. Ich fand, Heidi wirkte da unheimlich hektisch (Links! Rechts! Arme hoch! Haare werfen! Springen! Höher! Drehen! ...) - aber das ist ja genau das was dann bei den Shootings von den Teilnehmerinnen erwartet bzw. dabei gelobt wird, also eigentlich nicht überraschend. :D

Und bei ein paar von den Sprüngen... Das ist doch nicht ernsthaft alles Heidi, oder? Da gibts ein paar Posen, die für mich sehr gekonnt aussehen, bei denen man das Gesicht zufällig dank der Bänder etc. gar nicht genau sieht... Ein Schelm, wer böses dabei denkt. :nachdenk2:

EDIT @SilverLining:

Und irgendwie kann ich gar nicht mehr die eingebetteten Instagram-Postings sehen. Liegt das wohl an meinem Browser?

Evtl. JavaScript Blocker (zB NoScript), da mal die Einstellungen prüfen? Wenn z.B. instagram.com blockiert ist, sieht man die eingebetteten Postings nicht.

Ich meine irgendwo eine Aussage von Theresia gelesen zu haben, dass die zweite Bein-OP irgendeine Problematik der ersten OP beheben sollte. Sowas in der Richtung: Weil bei der ersten OP nur die Unterschenkel (?) verlängert wurden, hätte sie Gleichgewichtsprobleme, wenn sie sich z.B. hinhocken wollte. Die zweite OP solle das verbessern. Ob das nun wirklich der Grund ist, wage ich nicht zu beurteilen...

Als "zu dünn" empfinde ich sie ganz klar auch.

Ich bin zunächst an Schritt 2 gescheitert, weil ich dachte, die Forenübersicht sei einfach die Startseite ( https://topmodel-forum.de ) . Da gab es unter "Letzte Beiträge" jedoch keine drei Punkte.

Wenn man auf die "Forum"-Schaltfläche klickt, kommt man auf https://topmodel-forum.de/forum/ - das ist der richtige Ort.

Vielen Dank für die Erklärung! >|<

Mal peinlich gefragt... wie geht das da gerade? 🤣 Magnetstiefel, unsichtbare Kabel, die Ehrlich Brothers?

Das habe ich mich auch gefragt. Ich konnte auch keine Sicherung entdecken.

Gesehen habe ich auch nix, aber sie werden hundertprozentig mit Kabeln etc. gesichert gewesen sein. Vll irgendwie durch die Hosenbeine durch? Die Schrittbewegungen sahen für mich bei beiden total komisch aus.

Ich habe auch ehrlichgesagt schon ein bisschen den Trash-Faktor im Finale vermisst. Gut, die Outfits gerade waren schon sehr trashig, aber ein Kopfüber-Walk wäre echt das, was ich in diesem Finale erwartet hätte. Ein Glück, dass das noch kommt!

Mensch, ich bin so gespannt, wer geht.

...

WOAAAAAAAAAAAAH!

Damit hatte ich jetzt echt nicht gerechnet! Also, allein damit, dass etwas passiert, womit ich nicht rechne, habe ich nicht gerechnet... Irre, ich dachte Martina gewinnt das Ding!

Dann gewinnt ja vielleicht doch Lou-Anne! :~D

Heidi: Wer möchte denn anfangen?

*Grillen zirpen, trockenes Gras rollt vorbei*

Also wenn sogar Lou-Anne nicht mehr begeistert "hier" schreit... Wobei sie auch wieder die Variante "schnell hinter sich bringen" wählt. :rofl2:

Aber Mensch, war das "cringe"... :D