Anti-Umfrage Folge 4 - Fashion Diva-Shooting

  • Welche Fotos gefallen euch am wenigsten? 27

    1. Mareike (18) 67%
    2. Chanel (13) 48%
    3. Mira (11) 41%
    4. Dascha (8) 30%
    5. Yasmin (8) 30%
    6. Larissa (7) 26%
    7. Linda (6) 22%
    8. Miriam (6) 22%
    9. Amina (5) 19%
    10. Alysha (4) 15%
    11. Ana (4) 15%
    12. Ashley (2) 7%
    13. Liliana (2) 7%
    14. Romina (2) 7%
    15. Elisa (1) 4%
    16. Luca (1) 4%
    17. Soulin (1) 4%
    18. Alex (0) 0%
    19. Jasmine (0) 0%
    20. Romy (0) 0%
    21. Sarah (0) 0%
  • So richtig furchtbar finde ich eigentich nur Mareikes Bild.

    Da ich Schrei-Fotos nicht mag, hab ich auch noch für/gegen Chanel gestimmt.

    Ebenso finde ich leider Yasmins Foto eher schwach.

    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P


  • Chanel, Yasmin, Mareike (wobei das mit dem verschreckten Blick vom Hund ja noch irgendwie "witzig" ist) und Miriam.

    Zitat

    „Früher war Influenza eine Krankheit, heute ist es ein Berufsbild“

  • Chanel, Dascha und Mareike haben für mich die schlechtesten Bilder. Wobei ich glaube, dass es von Chanel wesentlich bessere gegeben hätte.

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • erst mal nur Dascha. ich guck mir das später nochmal in ruhe an.

    da sind noch ein paar mehr, die mir nicht gefallen haben

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • Yasmin und Larissa - weil die Hälfte der Haare fehlt (ich mag sowas abgeschnittenes überhaupt nicht)

    Romina, weil mir a) der halboffene Mund nicht gefällt und es so schade ist, dass auch sie abgeschnitten ist - mag zwar "normal" sein, aber ich mag es nicht.

    Auch Mareike gefällt mir nicht. Ich mag weder das Gesicht noch die Geschichte, die das Foto erzählen möchte.

  • Folgende Fotos finde ich nicht gelungen:

    -Alysha: Das sieht aus, als würde sie für ein Bauch-Beine-Po-Workout vorturnen.

    -Ana: Wie lasse ich meine Beine möglichst kurz wirken?

    -Dasha: Ihr Gesicht finde ich diesmal noch nicht mal schlecht, aber ich finde ihre Figur einfach dermaßen unansehnlich.

    -Liliana: Sie sah so toll aus in dem Styling, aber dieses Foto mit dem verkrampften Lachen, dem völlig verschwundenen Hals und der extrem hochgezogenen Schulter ist für mich ein Totalausfall.

    -Mareike: Ich weiß nicht, aber ihr Gesicht sieht einfach bescheuert aus.

    -Mira: Dieses Styling sieht an ihr so was von schrecklich aus, und das breite Grinsen macht es nicht besser.

  • Einzig Soulin. Leider. Unglaublich fotogen, und es liegt für mich auch nicht an ihr, aber das Bild mit ihr am Boden finde ich jetzt gar nicht meins.


    Mareikes Bild mit dem Hund rechts (Alter...) ist auch nicht "modellike", dafür aber witzig :D. Und daher keine Abstimmung.

  • Einzig Soulin. Leider. Unglaublich fotogen, und es liegt für mich auch nicht an ihr, aber das Bild mit ihr am Boden finde ich jetzt gar nicht meins.

    Ich finde das Ergebnis auch sehr enttäuschend.

    Sie sieht- wie immer- toll aus. Man hat da einfach am Thema

    vorbei fotografiert.

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire