• Den Trailer finde ich aber gar nicht schlecht. Die jeweiligen Kandidatinnen sind ja immer nur ziemlich kurz zu sehen, aber da sehen doch recht viele zumindest im "zurechtgemachten" Zustand so aus, dass sie einen in einer Modelsendung interessieren könnten.

  • Der Instagram-Trailer ist jetzt auch auf der Homepage: klick

    Oh wei, ich dachte, das wäre die letzte Staffel. Es ist immer das selbe Höher, schneller weiter zZsleep


    Azure

    Auf jeden Fall war es in dem Stil. (ich musste gestern an die Amorelli Sextoy-Werbung denken. Dieses erotische Räkeln)

    Ich bilde mir nur ein, dass eine Kandidatin gesprochen hat (Wie toll und abenteuerlich GnTM ist)


    zum 1. Mal ein Trailer ohne Heidi- oder hatten wir das schon mal?

    Die Jugend heutzutage geht wesentlich offener mit der Sexualität um ;~) Ich finde es aber nicht unbedingt schlecht .

    Oder glaubst du Heidi war dabei und hat sie dazu angetrieben mehr sexy zu posen?

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Ich glaube, ich habe den Teaser, den du meinst, gerade auch bei Pro7 gesehen. Die Mädels sind da so gestyled wie im Promoshooting und sagen dann so Floskeln wie "Ich habe Kurven und bin stolz drauf" oder "Ich bin anders und das ist auch gut so". Aber man sieht ja keine Inhalte aus der Sendung, sondern nur ein paar Mädels vom Promoshooting, wie sie irgendwo posieren und im Off werden dann diese Floskeln eingesprochen.

    Ich finde es aber echt komisch, dass es gut 1.5 Wochen vor Staffelstart noch keinen richtigen Trailer gibt... Letztes Jahr gab es den drei Wochen im Voraus.

    Ich verfolge das nicht so intensiv.

    Was ich nur sagen kann: Früher hab ich - ungewollt - die Trailer mitgekriegt. Man kann ja praktisch nicht ausweichen, wenn man Pro7 guckt. (Auf Sat1 liefen die doch auch?)

    Und jetzt kommen so Schnipsel, die ich interessanter finde.


    Vielleicht ein neues Werbekonzept?

    Für mich wirkt es so, als würden die Kandidatinnen bewusst als "starke" Frauen präsentiert.

    Stärke im Sinne von: erfolgreiche Influencerinnen

    Hier der?

    In der Art. Es gibt also verschiedene, aber alle so dunkel, nostalgisch angehaucht.


    Erwähnen muss ich das GnTM-Gruppenfoto, das ich gestern sah.


    In der Mitte Heidi, von Kandidatinnen umringt.

    Heidi trägt rote Pailletten-Hot Pants, so etwas wie Hosenträger und -latz aus dem selben Paillettenstoff.

    Ihre nackte linke Brust ist seitlich voll zu sehen. Sehr freizügig.

    Da dachte ich nur: Natürlich! Heidi Klum.

    Mit Modefotografie hat das nichts zu tun, aber wenn sie meint.....

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • Sie haben auf der Website einen neuen Trailer gepostet mit dem Titel „Das wird Entertainment pur!“. Ich würde ihn ja verlinken, aber es ist 1:1 der selbe Trailer den sie am Montag schon mit dem Titel „Let the show begin!“ veröffentlicht haben. :smash::smash:

  • Wenn man eine deutsche Überschrift wollte, hätte man gerne auch für "Entertainment" das deutsche Wort benutzen dürfen. 8/

    Ich glaube, die haben einfach von den Praktikanten ein paar Sprüche generieren lassen und dann in ihrer Freude gar nicht gemerkt, dass sie zweimal den gleichen Trailer, nur mit unterschiedlicher Bezeichnung, veröffentlicht haben.