Elisa Schattenberg

  • und es ist ja fast klar dass ein 1,73 m Model andere Körperproportionen hat , kürzere Beine und Arme als ne Alex mit 1,84m.

    Das sehe ich nicht so. Romina z. B. ist deutlich kleiner als Elisa, hat aber trotzdem ausgewogenere, "modeligere" Körperproportionen als sie. Und Alex ist deutlich über 1,80 m, wirkt aber trotzdem oft recht kurzbeinig.

    Körperproportionen sind keine Frage der Körpergröße. Und die von Elisa sind nun mal nicht ganz so, wie man es sich für ein Model erhoffen würde.

  • Ja sicher da hast Du schon Recht, aber ich glaube trotzdem dass sie Erfolg haben könnte.

    Finde jetzt nicht dass das beim Editorial irgendwie augenscheinlich stört. Bzw heraussticht. Denke im kommerziellen und Beautybereich wird dieses evtl kleine Manko nicht stören. Denke und hoffe ich. :)

  • Den Teil könnte ich so vollkommen unterschreiben und finde den vorherigen Kommentar von HKP auch ziemlich nah an "Unter der Gürtellinie".


    [...]

    Ausserdem hat sie einen starken Willen und das kann manchmal evtl. Eine zu kleine Grösse wettmachen und es ist ja fast klar dass ein 1,73 m Model andere Körperproportionen hat , kürzere Beine und Arme als ne Alex mit 1,84m.

    [...]

    Jein. Ja ein starker Wille und mit den passenden Körperproportionen kann die fehlende Größe etwas kompensieren. Die Körperproportionen sind aber nicht an bestimmte Größen gekettet. Nadine war letztes Jahr doch auch nur 1 cm größer als Elisa und wirkte aufgrund der Körperproportionen (längere Beine) aber doch gut sichtbar größer als Elisa, zumindest für mich. Auf dem Laufsteg, zumindest international, sehe ich für Elisa deswegen auch wenig Chancen. Aber man hat hier doch mittlerweile genug Beweise gesehen, dass sie dafür auf Fotos sehr gut rüber kommt.

  • Lieber @Himbeerfan ich nehme deinen Kommentar nicht als Beleidigung wahr und bin nicht beleidigt. Ich fand das lediglich nicht sehr nett. Wenn man sich über jemandes Meinung lustig macht wird sachliche Ebene verlassen und seine Meinung abgewertet. . Genau diesen Nebeneffekt hatte dein harmloser Joke.


    Liebe bombshell ich wurde auf meinen Beitrag direkt angesprochen und mich geäußert, mehr nicht.

    Was ist schon fair, wir äußern uns auch über Dascha nicht sehr nett. Auch ihr gegenüber ist es unfair, zumal sie nicht schuld ist dass Heidi an ihr den Narren gefressen hat.

    Dieses Forum war selten fair den Kandidaten gegenüber.


    Du siehst das so, ich sehe es anders. Mir persönlich fallen schon ein paar Models mehr, die mehr Potential haben als Elisa. Schon alleine Ashley wird bestimmt öfters auf Laufstegen zu sehen sein und sie war auch schon in London FW und Berlin FW unterwegs. Von Sarah Ahrens wird sicher noch was kommen. Alex kann als Transgender ähnliche Karriere wie Andreja Pejic ansteuern.


    Und Morgoth ich sprach von MEINEN Speckröllchen also ist das höchstens unter meine Gürtelline, also ist doch MEINE Sache oder? :nachdenk::D

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

    3 Mal editiert, zuletzt von Honigkuchenpferd ()

  • Lieber Himbeerfan ich nehme deinen Kommentar nicht als Beleidigung wahr und bin nicht beleidigt. Ich fand das lediglich nicht sehr nett. Wenn man sich über jemandes Meinung lustig macht wird sachliche Ebene verlassen und seine Meinung abgewertet. . Genau diesen Nebeneffekt hatte dein harmloser Joke.

    Das klingt aber so. Ich habe mich NICHT über deine Meinung lustig gemacht, sondern nur über die Formulierung, die ich witzig fand. Und das auch nur, weil ich gerade so albern drauf war. Eine harmlose Zwischenbemerkung. Inhaltlich bin ich gar nicht eingestiegen. Abgesehen davon, dass ich mir bestimmte Modelattribute von den Mädchen auch erhoffeI. Ich dachte ernsthaft, du grinst darüber. Aber wenn du es partout so sehen willst, muss ich das eben akzeptieren.


    Zu Elisa: Im Beauty-Bereich kann ich mir bei ihrem Gesicht schon einiges vorstellen.

  • Ach so albern drauf. Verstehe.

    Doch es geht doch immer um Inhalt, was anderes haben wir nicht.

    Du musst halt immer bedenken, dass dich die andere Person weder kennt noch sieht. ernsthaft willst jetzt du unbedingt in dem Konflikt weitermachen? Ich nicht, also lassen wir das lieber.

    Bei mir ist alles gut, ich wollte es gar nicht weiterführen :flower:

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

    Einmal editiert, zuletzt von Honigkuchenpferd ()

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier noch ein Bild von Marina Schneider-Moog. So ein ähnliches Bild hatten wir schon (hier), aber der Blickwinkel und der Zuschnitt ist nochmal ein wenig anders. Außerdem die farbliche Gestaltung. Mir gefällt das Bild noch ein bisschen besser als das, was wir schon kannten, weil das Augenmakeup auch stärker raussticht.


    Heute hat sie übrigens wieder ein Shooting, was auch wieder mehr in die Richtung Beauty geht. Das MakeUp sieht jedenfalls toll aus. Fotograf ist Yves Kortum, der auch schon mit diversen anderen GNTM-Mädels gearbeitet hat (Jacky und Kim zum Beispiel).

    "Heidi, du schöne, schöne Frau!"

    Einmal editiert, zuletzt von Arkytior ()

  • Also so ganz will der Funke bei mir (noch) nicht überspringen, aber trotzdem freu ich mich für sie, dass ein gewisses Interesse an ihrer Person besteht! Ich hoffe, sie findet bald eine gute Agentur. Generell freue ich mich immer, wenn GNTM Mädchen nach der Show eine ernsthafte Karriere als Model anstreben (egal, ob ich sie während der Show gut fand oder nicht)

    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P


  • Weitere schöne Ergebnisse eines weiteren Beauty Shoots:


    http://www.instagram.com/p/CPIDasFA_X_/

    http://www.instagram.com/p/CPF5VHYAdMi/


    Hach diese schräg stehenden blauen Augen. Liebe sie. Bin sooo gespannt ob sie bald eine gute

    Agentur findet und auch dann richtig modelt.

  • Mir sind die Fotos viel zu bearbeitet und zu viel Make up auf eine ungute Art. Also nicht um einen besonderen Effekt zu erzeugen, dass das Foto wie Gemälde aussieht, sondern, das Model soll natürlich aussehen, tut es aber nicht.

    Mit der goldenem Makeup sieht sie wie ein Android oder virtueller Mensch aus. Die Sommersprossen erinnern mich an die unechten von Pipi Langstrumpf.

    Auf dem mit der Blume von der letzten Seite ist mir zu viel Schminke.

    Insgesamt etwas einseitig auch von den Ausdrücken her.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Ist halt Geschmacksache ganz hübsch aber für mich bleibt der „wow“ oder Flash Effekt den ihr erlebt, verborgen.

    Habe auch zu wenig von ihrer Persönlichkeit mitbekommen, um einzuschätzen ob sie mir besonders sympathisch ist. das Gesagte war typisch für die Sendung und recht nichtssagend oberflächlich. Das mit Ashley fand ich nicht gut.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Erste Ergebnisse des Shootings mit Yves Kortum: :flower:


    https://www.bellazon.com/main/…ndComment&comment=5291320


    Ich finde die ersten beiden S/W Bilder in Bewegung absolut toll und ich finde Elisa hat einfach total viele Facetten.
    Das Beautybild im Spiegel gefällt mir auch total!

  • Das Beautybild mag ich nicht so, weil sie da die Augen so stark verdreht hat, damit das Spiegelbild quasi den Betrachter anschaut.

    Aber die beiden Schwarzweißbilder gefallen mir sehr gut.

  • Die Nahaufnahmen find ich ok. Mir gefallen die Bilder in Kleidern weniger, sie tun ihr keinen Gefallen. Das zweite ist ok das erste nicht.

    Auf dem ersten sieht ihr Körper schon sehr nach Plussize.

    Ihr Gesicht ist unheimlich , wie soll ich sagen, Smokey Eyes die hohe Stirn, die Haare geben mir ein wenig Corpse Bride Vibes.

    Tut mir leid.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )