Sendung #15 am 17.05. - Das Halbfinale

Die Spannung steigt: Das große Finale von GNTM steht vor der Tür! Der wohl wichtigste Teil der Finalshow wird allerdings jetzt schon vorbereitet: Das Covershooting für die Harper's Bazaar steht an. Als Location dient dafür eine Wüstenkulisse, in der die Models mit übergroßen Discokugeln posieren. Das Coverbild der "Germany's next Topmodel"-Gewinnerin scheint schon zum Greifen nahe.
    Wer schafft es ins Finale? Wer scheitert auf den letzten Metern? Nicht verpassen: "Germany's next Topmodel", am 17. Mai 2018 um 20:15 Uhr auf ProSieben.

https://www.prosieben.de/tv/ge…episode-15-das-halbfinale

Previews & Trailer

• Ich freu mich auf die letzte Folge. Es ist jetzt keine mehr dabei, die ich nicht stark und überzeugend fände, und ich bin gespannt, wie sie sich im Shooting für HP schlagen. Meine Favoritin ist Toni, aber ich glaube, sie wird maximal zweite werden – sonst wäre doch alles zu vorhersehbar.
    Wie auch immer – die letzte Folge hat mich endlich wieder an alte GNTM-Zeiten erinnert, und die Trailer sind vielversprechend, dass auch die nächste ein Knaller wird.

• Ich freu mich vor allem auf das HP Cover Shooting! Das ist wirklich mal etwas neues und das Setting sieht klasse aus. Da kann man wirklich auf die Bilder gespannt sein. Zudem sind es nur fünf Mädels, die geshootet werden - in den letzten Jahren war mir das immer zu viel, wenn sieben/acht Mädels das Cosmo-Cover geshootet haben. Von daher freue ich mich auf die Folge :)

"Heidi, du schöne, schöne Frau!"

• Naja, in den letzten Jahren gab es ja oft am Ende Bilder von den Mädels, die wir so nicht beim Shooting gesehen haben.

Teilweise von einem absoluten Photoshop Anfänger verunstaltet.
    Mal sehen wie es diesmal wird.

• This threads contains 409 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.