Christinas Familie schämt sich wohl für die Tochter,oder warum wollen die nicht sich zeigen?
Sendung #15 am 17.05. - Das Halbfinale
-
-
"Let's face reality" von Laufsteg ab ins Leben. Da haben sie sich ja echt die besten ausgesucht
Hab ich auch grad gedacht.. Anna maria damm, anuthida, gerda, vanessa fuchs und Klaudia mitka - bessere haben sie wohl nicht gefunden?
-
ich glaube, die kommen alle ins Finale...
-
So langsam sieht das echt nach Fünfer-Finale aus.
-
Christinas Familie schämt sich wohl für die Tochter,oder warum wollen die nicht sich zeigen?Wäre zu auffällig gewesen, wenn ihre 14-jährige Tochter durchs Bild gelaufen wäre
-
das ist schon zu verarschig um wahr zu sein. Jajaj, war klar das sie ins finale kommt.
-
So langsam sieht das echt nach Fünfer-Finale aus.
Wieso?
Jennifer und Julianna stehen noch aus und Jennifer fliegt. Warum soll es da ein 5er Finale geben? -
Ich hatte kurz Hoffnung...
-
hatte auch kurz hoffnung mies.
-
Wäre zu auffällig gewesen, wenn ihre 14-jährige Tochter durchs Bild gelaufen wäre
-
"Du kannst echt kein schlechtes Bild machen." Und Einblendung der Katastrophe vom Einhorn-Shooting.
-
Hayo kann gut verkaufen
-
"Du kannst echt kein schlechtes Bild machen." Und Einblendung der Katastrophe vom Einhorn-Shooting.
Na, das Bild hat ja der Fotograf gemacht -
Blablablabla.
Meine Güte, dieses blödsinnige Gelaber braucht kein Mensch.
-
die auswahl die sie haben besteht ja nur aus schlechten fotos -
Heute zieeeeeht es sich
-
Jennifer hat auf jeden Fall den hübschesten Hintern der Staffel.
-
Michalsky: "Sie hat noch nie gewackelt. Sie hat den Maybelline Job.... Und sie war bei Driving Shower die beste"
-
Wobei ihres tatsächlich noch am wenigsten schlimm war, finde ich.
-
Heidi lässt die sabbeln ohne Grund