Julianna Townsend

  • Als tolle Sängerin habe ich sie nicht in Erinnerung. Eher als eine wo man nicht sich fremdschämen musste wenn sie singt :D


    Aber Single rausbringen kann ja mittlerweile jeder für 500 Euro.


    Habe jedenfalls meine Zweifel, dass wir hier einen Top 10 Hit bekommen werden :D

  • Warum ist sie eigentlich nicht zu Voice of Germany oder DSDS gegangen?

    Ich finde sie sieht auch eher wie ein Popstar aus.

    Das war mein erster Gedanke, als ich ihr Profil online sah.

    Ich glaube, das war schon ganz klug, das so zu machen. Also sich zuerst als Model versuchen und dann zur Musik zu gehen, als wenn sie zu DSDS gegangen wäre und dann versucht hätte, als Model zu arbeiten. Ich schau die beiden Musiksendungen nicht, aber habe das Gefühl, dass man damit auf Social Media nicht soooo bekannt wird. Zumindest nicht wie bei GNTM. Wenn ich mir den DSDS Gewinner von 2019 anschaue - der hat bei Instagram ~130k Follower. Die Gewinnerin von 2018 sogar nur 85k. Und wir sprechen hier von den Gewinnern. Da haste es bei GNTM deutlich einfacher, viele Follower zu bekommen und dann dir auch im Social Media Bereich ein Standbein aufzubauen. Julianna kann mit ihren Followern ihre Platte jetzt viel besser vermarkten, als sie das als (wenn überhaupt) Zweitplatzierte bei DSDS gekonnt hätte.


    Was ich so auf Instagram von ihrem Auftritt gehört habe, klang nicht schlecht. Die große Musikkarriere wird sie sicher nicht starten, aber das dürfte ja auch keiner erwarten ;)