Julianna Townsend

  • Alter: 19
    Haarfarbe: Dunkelbraun
    Augenfarbe: Braun


    Bilder und Videos

    Staffel 04: Sara
    Staffel 05: Alisar, Leyla, Wioleta, Viktoria
    Staffel 06: Anna-Lena, Sihe, Aleksandra, Rebecca
    Staffel 07: Anelia, Annabelle, Lisa, Diana
    Staffel 08: Marie, Luise, Bingyang
    Staffel 10: Jüli, Ajsa, Anuthida, Jovana
    Staffel 11: Yusra, Lara-Antonia, Luana, Elena C.
    Staffel 12: Céline, Serlina, Anh, Giuliana, Maja
    Staffel 13: Toni, Sally, Shari, Abigail, Zoe
    Staffel 14: Simone, Sarah, Sayana, Luna, Melina

    Edited once, last by vinnilala ().

  • Die mag ich eigentlich ganz gerne. :)
    Im Trailer ist sie mir bereits aufgefallen, sie hat eine starke Ausstrahlung.
    Allerdings finde ich ihre Fotos teilweise nicht so gelungen und das Modelpotential schlechthin hat sie auch nicht, aber für GNTM reicht es allemal.
    Ihre Gesangsauftritte im Vorstellungsvideo fand ich echt gelungen, wenn man es durch die ersten paar peinlichen Sekunden schafft. :D

    Staffel 04: Sara
    Staffel 05: Alisar, Leyla, Wioleta, Viktoria
    Staffel 06: Anna-Lena, Sihe, Aleksandra, Rebecca
    Staffel 07: Anelia, Annabelle, Lisa, Diana
    Staffel 08: Marie, Luise, Bingyang
    Staffel 10: Jüli, Ajsa, Anuthida, Jovana
    Staffel 11: Yusra, Lara-Antonia, Luana, Elena C.
    Staffel 12: Céline, Serlina, Anh, Giuliana, Maja
    Staffel 13: Toni, Sally, Shari, Abigail, Zoe
    Staffel 14: Simone, Sarah, Sayana, Luna, Melina

  • Hübsch. :) Sie hat eigentlich schon ein recht ausdrucksstarkes Gesicht und lacht sehr natürlich. Nicht uninteressant, auf jeden Fall.

    Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl
    Alexandra Micu


    GNTM
    Vanessa (S3)
    Céline (S12) - Carolin (S8 ) - Serlina (S12) - Barbara (S2)
    Luisa (S7) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Christina (S3) - Sara (S4)
    Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Katharina (S10) - Evelyn (S7)

  • Ich glaube, ihre Kieferpartie ist mir zu breit, das gefällt mir bei Models meist nicht so. In dem Playful-Foto mit der Brille sieht man das aber gar nicht, insofern bin ich trotzdem gespannt, denn ansonsten finde ich sie sehr hübsch.

    Barbara Meier | Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Serlina Hohmann | Maja Manczak
    Alice Burdeu | Amanda Ware | Montana Cox

  • Ich finde ihr Gesicht generell zu rundlich. Und dann kommt auch noch ihre recht rundliche Nase dazu... Aber ihr Lächeln gefällt mir sehr.

    Katzenpfötchens GNTM Favoritinnen:


    Staffel 7: Luisa | Staffel 8: Maike - Carolin - Luise - Sabrina | Staffel 9: Samantha - Ivana - (Anna) | Staffel 10: Lisa - Jüli - Ajsa - Varisa (aber alle nicht so richtig ...)| Staffel 11: Laura Franziska - Kim | Staffel 12: Serlina - Anh | Staffel 13: Sally - Toni - Karoline - Anne - (Klaudia)

  • hm, ganz hübsch. Wenn sie es bis zum Umstyling schafft, sehe ich sie schon mit Glatze :joke:

    Und jetzt ein Bierchen..oder auch zwei ... oder drei...oder... :fugly::beer:
    [color=#990000]und dieser Wackelkopp muss sein, weil ich ihn so genial finde :jubel:

  • Hm, bin mir unschlüssig. Ist ganz hübsch und hat ein sympathisches Lächeln, aber ihr Gesicht ist mir für ein Model zu rundlich. Das fällt vor allem bei den Special Light Bildern negativ auf.

  • Eine lässige Kanditatin mit einer tollen Stimme und eine exotische, südländische-positive Ausstrahlung die mir gefällt. Bei den wenigen Bildern im Video schien es mir allerdings immer der gleiche Ausdruck zu sein. Erster Eindruck ist stabil.

    LG
    euer Aincrad


    „How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
    I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
    You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

  • Julianna sieht toll aus, kann gut singen und ich find ihre Haare klasse :inlove: Hoffentlich verändern sie daran nicht zu viel. Ich weiß nicht, ob Modeln so wirklich das richtige für sie ist. Sie wirkt, als hätte sie einen sehr starken Charakter und könnte niemals jemand anders als Julianna sein. Wandelbarkeit seh ich nicht so viel, was vielleicht auch an den Haaren liegt... sie ist schon ein "Typ". Sympathisch und offen kommt sie auf jeden Fall rüber und auch wenn ich vermute, dass sie schon relativ am Anfang rausfliegt und nur wegen der Singerei auf der Vorstellungsseite ist, hoffe ich, mich zu täuschen und sie öfter zu sehen.

  • Gefällt mir optisch überhaupt nicht, ist für ein Model nicht schlank genug und sieht auf den Bildern deutlich älter aus als 19. Außerdem nervt das viele Gesinge im Video, und ich fürchte, das wird in der Sendung auch ständig ausgeschlachtet.
    Im Video waren allerdings zwei, drei Bilder von ihr eingeblendet, die mir dann doch gut gefallen haben. Aber das reicht nicht, von mir aus darf sie gerne direkt gehen.

  • Ich bin froh das sie ihre tolle Wuschelpracht behalten durfte weil das hebt sie optisch von allen anderen Kandidatinnen ab. Überhaupt bin ich mehr als zufrieden mit ihrer Leistung, sie läuft exzellent, liefert bei den Fotoshootings ab und ihr Verhalten ist auch absolut vorbildlich. Jetzt muss es nur noch mit den Jobs klappen und vor allem benötigt sie mal ausreichend Sendezeit damit sie endlich sichtbar durchstarten kann!

  • Den Walk fand ich eben genau zu sexy, die Hüften wurden zwar gut links und rechts geschwungen, aber passte für mich nicht. Auch werde ich nicht warm bei ihr.

    LG
    euer Aincrad


    „How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
    I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
    You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

  • Der Walk wurde in Zeitlupe und mit dramatischer Musik gezeigt..
    ich würde den gerne mal in "real" sehen ..
    Aber prinzipiell gehört Julianna zu den Topp-Läuferinnen


    Da waren gestern (einschliesslich) Trixie ganz andere, schreckliche Walks dabei

  • Ohhh, schaut mal, wen ich gerade bei Favourite Models et Actors gefunden habe: http://www.favouritemodels.de/models/julianna/
    Allerdings nicht als Model, sondern als Sängerin. Ihre Maße stehen da aber trotzdem: 174cm, 85 - 65 - 90


    Bei der Agentur sind übrigens auch Jana Heinisch, Laura Franziska Blank und Marie Czuczman.

    Katzenpfötchens GNTM Favoritinnen:


    Staffel 7: Luisa | Staffel 8: Maike - Carolin - Luise - Sabrina | Staffel 9: Samantha - Ivana - (Anna) | Staffel 10: Lisa - Jüli - Ajsa - Varisa (aber alle nicht so richtig ...)| Staffel 11: Laura Franziska - Kim | Staffel 12: Serlina - Anh | Staffel 13: Sally - Toni - Karoline - Anne - (Klaudia)

  • Ausdrucksstarkes, fesches Gesicht, das mir aber von den Gesichtszügen her zu hart ist. Toughe junge Frau, aber mir fehlt in ihrem Portfolio eine weichere grazilere Facette.

    Seh ich genauso. Irgendwie vergleicht man sie dann auch automatisch mit Toni oder Abigail und da geht sie total unter