Julianna Townsend

  • Warum ist sie eigentlich nicht zu Voice of Germany oder DSDS gegangen?

    Ich finde sie sieht auch eher wie ein Popstar aus.

    Das war mein erster Gedanke, als ich ihr Profil online sah.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Als tolle Sängerin habe ich sie nicht in Erinnerung. Eher als eine wo man nicht sich fremdschämen musste wenn sie singt :D


    Aber Single rausbringen kann ja mittlerweile jeder für 500 Euro.


    Habe jedenfalls meine Zweifel, dass wir hier einen Top 10 Hit bekommen werden :D

  • Warum ist sie eigentlich nicht zu Voice of Germany oder DSDS gegangen?

    Ich finde sie sieht auch eher wie ein Popstar aus.

    Das war mein erster Gedanke, als ich ihr Profil online sah.

    Ich glaube, das war schon ganz klug, das so zu machen. Also sich zuerst als Model versuchen und dann zur Musik zu gehen, als wenn sie zu DSDS gegangen wäre und dann versucht hätte, als Model zu arbeiten. Ich schau die beiden Musiksendungen nicht, aber habe das Gefühl, dass man damit auf Social Media nicht soooo bekannt wird. Zumindest nicht wie bei GNTM. Wenn ich mir den DSDS Gewinner von 2019 anschaue - der hat bei Instagram ~130k Follower. Die Gewinnerin von 2018 sogar nur 85k. Und wir sprechen hier von den Gewinnern. Da haste es bei GNTM deutlich einfacher, viele Follower zu bekommen und dann dir auch im Social Media Bereich ein Standbein aufzubauen. Julianna kann mit ihren Followern ihre Platte jetzt viel besser vermarkten, als sie das als (wenn überhaupt) Zweitplatzierte bei DSDS gekonnt hätte.


    Was ich so auf Instagram von ihrem Auftritt gehört habe, klang nicht schlecht. Die große Musikkarriere wird sie sicher nicht starten, aber das dürfte ja auch keiner erwarten ;)

  • War eigentlich schon bekannt, dass Julianna Testimonial bei Pantene Pro V ist? Ich hab sie heute in nem Fernsehspot gesehen (neben Palina Rojinski), den hab ich aber nirgendwo zum Verlinken gefunden.


    Dafür aber das hier:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    In einem anderen Spot hab ich übrigens auch Pari Roehi gesehen - das war doch die erste Transgenderkandidatin, die sich beworben hatte, wenn ich mich richtig erinnere. War das in Staffel 10?

  • Das wollte ich schon ständig gepostet haben - immer, wenn ich den Spot im TV gesehen habe, aber habs immer vergessen :rofl2:

    Ja, sie ist in dem Spot zu sehen und ich hab den auch schon öfter im Fernsehen gesehen. Trixi ist auch in einem Spot zu sehen (da gehts um colorierte Haare), den suche ich gerade und poste ich dann bei ihr im Thread, wenn ich fündig werde.


    Stimmt, Pari. Hier ist der Spot und da kommt sie vor. Wusste gar nicht, dass sie noch irgendwie aktiv ist oder als Influencer arbeitet oder sowas. Kann sein, dass das Staffel 10 war, ich weiß es nicht mehr genau, aber das könnte passen.

  • Gestern Abend war ich bei einem Event einer großen deutschen Software Firma. Dort gab es auch eine Bühne. Hab auf den Bildschirmen eine Frau gesehen, die Julianna ähnlich sah. Und ein paar Minuten später wurde ich auch bestätigt: es war Julianna! :D ein schöner Zufall, wusste nämlich den Line-Up der Veranstaltung vorher nicht. Sie war zum Singen da. Tolle Stimme, tolle Ausstrahlung. :)

  • Julianna geht nächstes Jahr auf Tour:


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Juilanna Townsend @ Privatclub | Berlin - Mi, 20. März 2024

  • Neue Single:


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.