Céline - Editorials und Magazine

  • Ja, bombshell, das hoffe ich wirklich auch... ;( 8-) (Hätte ich mir glatt 7,15 Euro sparen können. Aber ne, freue mich aufs Heft!)
    Bin mal gespannt, wieviel Seiten noch kommen.


    Und nun - mein Kommentar zu diesem Editorial:
    Es ist wunderschön! :woohoo:

  • Sie hat ein Editorial im ONE Magazine / ONE online: http://www.onemag.us/one-online/2017/johannes-graf2
    Das gefällt mir total gut :inlove:

    Wow, wirklich beeindruckend inlove2 Da sind auch ein paar sehr ausdrucksstarke Gesichtsausdrücke dabei. Wenn man es mal mit den Bildern aus Célines GNTM-Zeit vergleicht:


    https://www.instagram.com/p/BR2y0NUFZeV/


    https://www.instagram.com/p/BQTgIlZjCbx/


    https://www.instagram.com/p/BUXPQnXl-ef/


    https://www.instagram.com/p/BUg9uKClPgl/



    Ein Unterschied wie Tag und Nacht.

    Katzenpfötchens GNTM Favoritinnen:


    Staffel 7: Luisa | Staffel 8: Maike - Carolin - Luise - Sabrina | Staffel 9: Samantha - Ivana - (Anna) | Staffel 10: Lisa - Jüli - Ajsa - Varisa (aber alle nicht so richtig ...)| Staffel 11: Laura Franziska - Kim | Staffel 12: Serlina - Anh | Staffel 13: Sally - Toni - Karoline - Anne - (Klaudia)

  • Ja sie arbeitet sehr hart an sich das sieht man! Unglaublich wie sie in einem halben Jahr sich verändert und verbessert hat. Toll zu sehen und es macht Spass ihre Karriere zu verfolgen. Ich glaube nach wie vor, dass da noch ganz viel Luft nach oben ist. In jeder Hinsicht. Bin gespannt auf ihre ersten Laufstege, die sie machen wird seit sie bei Elite ist. Kann mir vorstellen , dass sie kurz vor den Schauen sicher hart trainieren wird und wahrscheinlich sogar einen Laufstegtrainer nimmt. Machen ja sehr viele Models die international Modeln. Diese mega langen Beine kann ich mir toll in Haute Couture vorstellen oder dann auf den Pret A Porters im Februar. Wird spannend. Dass sie laufen wird glaube ich auf jeden Fall die frage ist nur wo, wann und für wen. :)

  • Frage mich bei diesen Fotos, warum da nicht mehr in ihr Portfolio bei Elite wandert? Vielleicht, weil im Heft "Celine Bethmann@ONEEINS FAB" genannt wird? Weil sie jetzt mit anderer Frisur ein anderer Typ ist?
    Finde es jedenfalls schade.


    Weiß wer, ob Modelbook und Portfolio identisch sind :?:

  • Großartiges Editorial. :thumbup:

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Ich auch!!! Bin sehr gespannt und hoffe wir bekommen schnell das komplette Edit. Celine sieht richtig erwachsen aus in dieser Pose und wie ihre Augen leuchten. inlove2


    Das andere Model ist aber auch sehr hübsch und kommt so zart, elegant rüber. Geschmackvoll.

  • Klasse, dass Du das schon herausgefunden hast! :hug:


    Es sieht super aus. inlove2 inlove2 Bin auch schon soooo gespannt, ob in dieser Serie von Celine noch mehrere Fotos geschossen wurden.
    HOFFENTLICH!


    Das zweite Model hätte auch glatt Serlina sein können, so auf den ersten Blick (obwohl Serlina noch schöner ist). :love2:


    ----


    Nochmal meine Frage: Weiß wer, ob Portfolio und Modelbook identisch sind. Oder ob sie beispielsweise auch Fotos aus dem Harbor-Magazin reinnehmen kann. Stellt die Agentur die Mappe zusammen? Sorry, wenn so dämliche Fragen kommen. Würde mich echt interessieren. :?:

  • Nochmal meine Frage: Weiß wer, ob Portfolio und Modelbook identisch sind. Oder ob sie beispielsweise auch Fotos aus dem Harbor-Magazin reinnehmen kann. Stellt die Agentur die Mappe zusammen? Sorry, wenn so dämliche Fragen kommen. Würde mich echt interessieren. :?:


    Nein, die müssen nicht identisch sein und werden normalerweise von den Agenturen zusammen gestellt. Kann sein, dass in ihrem Modelbuch Bilder vom Harbor Magazin drin sind (vielleicht kann sie das ja mal in einer IG Story ziegen, wenn man sie noch mal fragt) oder sie wurden bewusst raus gelassen, weil sie nun andere Haare hat und der Agentur eine bestimmte Nische für Celine vorschwebt und diese Bilder nicht passen würden.

  • Also im Modelbuch sind meistens mehr Fotos , als die Agentur dann im jeweiligen Portfolio auf der Agenturseite dann veröffentlicht. Man sieht ja schon dass selbst von Elite zu Elite die Portfolios abweichen. So hat Milan das umfassenste Portfolio bisher und die anderen zeigen teils andere Motive. Glaube Kopenhagen oder war es Barcelona zeigt den Test in dem braunen Anzug. Diese Motive finde ich persönlich sehr schön, warum die anderen das nicht zeigen? Es könnte sogar sein, dass Celine sogar ihre beiden Cover im Modelbuch hat. Cosmopolitan und Shape. Immerhin Cover und das macht sich gut! Obwohl sie da andere Haare hat. Was auf jeden Fall drin sein werden, gute Testbilder sein. Aber genau weiss ich es nicht , aber das Modelbuch das sie bei Castings mit sich trägt ist auf jeden Fall umfangreicher. Was ich mir auch vorstellen könnte ist, dass sie evtl Catwalkbilder drin hat. Z.B. Irene Luft oder Marina Hoermanseder... In weiweit das Model dann die Freiheiten hat die Bilder zu wählen, weiss ich allerdings auch nicht.


    Ja gute Idee Nymeria! Evtl könnte man ja mal Celine fragen auf IG , ob sie uns auf ihrer IG Story einen Einblick gewährt.... wäre cool zu sehen was da drin ist. Auf jeden Fall denke ich langsam einiges ;)

  • @danke, Nymeria und Bombshell, für die Antwort. :love2: :love2:
    Ja, wäre schön, wenn Celine mal etwas von ihrer Modelmappe zeigen würde. Bin so neugierig geworden, als sie diese große Mappe gezeigt hatte. Es hatte auch mal jemand gefragt, leider ist sie nicht darauf eingegangen...:)

    Einmal editiert, zuletzt von Himbeerfan ()