Sendung #4 am 02.03.2017 - Das grosse Umstyling


  • Ja, hat sie. Nach Elisa nun schon meine zweite Top5-Teilnehmerin raus. Aber ich find's trotzdem klasse von ihr, den drei Schwachsinn redenden Erwachsenen die Stirn zu bieten.


    Greta rauscht in meinem Voting gerade gewaltig nach unten durch mit ihrem Benehmen. Wie kann man so von Neid und Mißgunst zerfressen sein?


    Ich bin auch sehr enttäuscht von Greta. :thumbdown: Ich mochte sie, aber durch ihr kindisches und gehässiges Auftreten heute hat sie extrem viele Sympathiepunkte bei mir eingebüßt.

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli


  • Warum sollte es? Sie hat drei Folgen miterlebt und weiß jetzt, wie es bei GNTM zugeht. Wenn sie modeln will, dann kann sie das außerhalb von GNTM besser tun. Also was bitte sollte ihr leidtun? Man muß nun wirklich nicht alles nachplappern, was die Herrschaften Mentoren und Heidi an Schwachsinn in der Sendung von sich geben.


    Ich kann mir auch vorstellen dass es ihr mal leid tun wird. Nicht wegen der verpassten Model-Chance, eher wegen dem verpassten Abenteuer - die Reisen, die Jobs, die Mitstreiterinnen - so was erlebt man in der Form nur ein Mal im Leben.

  • Bin wie Konni auch gerade von Greta enttäuscht und obwohl ich sie selbstbewusst, hübsch und modelmässig gut finde, bin ich klar auf Julias Seite. Hätte ich IHR wirklich nicht gegeben und sie mehr reflexiver eingestuft. Hoffe ist nur eine Phase, denn ich fand sie bislang echt sympathisch.

  • Mir gefällt Lynns Umstyling nicht. Die Frisur ist nichts halbes und nichts Ganzes und in der Kombination mit der Farbe wirkt es wie so eine rockige Popsängerin der frühen 2000er oder wenn eine Frau in den 40ern zum Frisör geht und was "peppiges" will

  • Mich wundert es ja, dass Shaft Lynn so toll findet. Nasenpiercing und assi Sprache, eine Anna-Lena oder Jasmin hat er doch aus solchen Gründen direkt verbal gesteinigt :schulterzuck:


    Ich habe noch nicht viel Assi Sprache mitbekommen :schulterzuck:

  • Ich finde Michael heute so mega unsympathisch. Der tut alles, um Heidi zu gefallen und ist so unauthentisch und unempathisch. Ein richtiger Selbstdarsteller.... Ich glaub, ich fand bisher keinen Juror furchtbarer als ihn.... :wand:

    - Rise Sister Rise -


    _______________________________________________________________________________________
    GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)

    AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

  • Vor allem ist Greta in einem Alter, in dem man schon etwas reflektierter und reifer sein sollte. Stattdessen benimmt sie sich wie eine fünfjährige, verwöhnte Göre.

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • @ belle-blue! Ja, das meinte ich auch. viele verpasste Abenteuer und tolle Leute kennenlernen. Sie sieht die Folgen an und denkt sich - wow, da wäre auch auch gerne gewesen.

  • Schnuffel: Must echt keine Bedanken bei meinen Beiträgen hinterlassen Kumpel, aber ehy, findest du nicht auch, dass Céline bislang gar nicht eingeblendet wurde? Sehs auch jetzt schon beim Vorher/Nachher kommen, dass sie vielleicht 3 Sekunden gezeigt wird...


    Na ja, je mehr Kanditatinnen gehen, desto eher verblasst die Nicht-Einblendezeit ;)

  • Mir gefällt Lynns Umstyling nicht. Die Frisur ist nichts halbes und nichts Ganzes und in der Kombination mit der Farbe wirkt es wie so eine rockige Popsängerin der frühen 2000er oder wenn eine Frau in den 40ern zum Frisör geht und was "peppiges" will


    Farbe ist nichts bei Lynn. Stimme da zu.


    Neele sieht irgendwie billig aus.Irgendwas passt nicht zueinander :schulterzuck:


  • Mir fällt da spontan "Ey digga, ich lass mir doch keine verf*ckte Kurzhaarfrisur machen" ein


    keine verfickte Kurzhaarfrisur ist keine Assisprache, sondern harte Wahrheit. Gut, den Anfang vergessen wir mal :D

  • Was ist denn bei Neele am Umstyling jetzt so schlimm, daß sie guckt wie ein Trauerkloß? Ach so, die Haarfarbe. Die finde ich jetzt nicht schlimm, aber die vorher hat ihr trotzdem etwas besser gestanden.

  • Beim vorher Bild müssen sie traurig schauen und beim nachher sich freuen. Wie peinlich.


    Melina sieht scheisse aus. Die arme mit einem Pony verschandeln. Das hat sie nicht verdient.