Céline Bethmann

  • Ich mache mal eine Wette auf:

    Ich glaube nicht mehr, dass sie die NYFW versucht. Denke, eher wird sie es wieder in Paris versuchen. Nach dem guten alten Motto: Nix erwarten, viel bekommen! :joke:

  • Hm. Blick in die Glaskugel ... Ja doch, ich sehe sie in Paris. UND ... tataaa ... in NY !!! Aber viiel zu spät :dogeyes:. Und zu kurz :dogeyes:. Alles andere wird Mutti-Agentur MM zu verhindern wissen. Wie gehabt. Ewig schade.


    Jemand da, der was anderes sieht *hoff* ?

  • Ich verstehe auch nicht ganz, was so schlimm daran sein soll, dass sie den "Freckled Girl In the Big Apple"-Status gelöscht hat. :schulterzuck: Momentan ist sie ja schließlich auch nicht in NY sondern in Deutschland. Daraus dann gleich zu schlussfolgern, dass sie die NYFW ausfallen lässt, finde ich schon ein wenig übertrieben... :oopsie: Wieso sollte sie denn Laufstegtraining machen, wenn nicht als Vorbereitung für potentielle Jobs? Und sollte sich dennoch rausstellen, dass sie die NYFW nicht mitnimmt, kann man ja danach immer noch die Krise kriegen. Bleibt mal noch ein bisschen locker! 8-)

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Ich will ja nicht schwarzmalen, aber Societymanagement postet in seiner Story einige Models beim Lauftraining in den Räumen von Society und hat es mit NYFWpreparation...getaggt.

    Evtl gibt es ja nochmal ein Training oder es sind die Models wo die Agentur am meisten Hoffnung reinsetzt.... Albertee Mortensen wid zb bei ihrem Einzellauf gezeigt....


    Also noch hoffe ich dass Celine sich bald aufmacht! Aber bisher sehe ich leider auch keine Hinweise darauf.


    Das Lauftraining das sie zzt macht kann ja sich für die europ. Big 4 sein.:whistling:

  • Céline war doch gerade erst in New York. Da sollte Society ein klares aktuelles Bild von ihr haben, und ggf auch schon einen Castingplan. Natürlich finden schon Castings statt; wer danach googlet, wird ne Menge Casting Calls finden - aber das sind kaum die wichtigen, die Céline besuchen muss.


    Also ich verstehe die Aufregung nicht. Und die letztens hier dramatisch vermisste IG-Story zu New York ist doch auch noch (oder wieder?) da.



    P.S.:

    Das mit der Träne hatte ich noch nicht gesehen - aber ich weigere mich auch schlicht, da auf Zeichendeutungsjagd zu gehen. Wenn sie was sagen will, kann sie's doch tun, oder?

  • Was du immer in ihre Storys interpretierst... Das ist ein Filter. Zu einem Lied. Mit einer Krone (ob ein Teil davon die Skyline darstellen soll, kann ich nicht erkennen). Die "Tränen" sind keine Tränen-Tränen, sondern so beiges Make-Up in Tropfen-Form.

  • Ja. Das sieht leider immer schwärzer für die NYFW aus. :( Ich denke als NYFW Neuling müsste sie schon dabei sein. Schön, dass Alberte in NY ist, das müsste ihre erste Fashionweek sein.

    Stimmt Albertee ist ja eines „Deiner“ Mädchen. Sie läuft richtig gut finde ich. Das hat was.

    Das freut mich für Dich dass sie dabei ist und Du mitfiebern kannst:)

  • Was du immer in ihre Storys interpretierst... Das ist ein Filter. Zu einem Lied. Mit einer Krone (ob ein Teil davon die Skyline darstellen soll, kann ich nicht erkennen). Die "Tränen" sind keine Tränen-Tränen, sondern so beiges Make-Up in Tropfen-Form.

    Filter zu einem Lied? Krass - dann war es wohl eher Zufall mit der Krone. In der Mitte der Krone ist das Empire State Building zu erkennen. Zufälle gibts...! ^^

  • Ich finde es ja interessant, dass sie momentan offenbar keine Backstage-Bilder von irgendwelchen neuen Jobs postet. Vielleicht weil sie in der nahen Zukunft schon was vorhat und deshalb noch ein bisschen zu Hause entspannt und sich auf kräftezehrende Ereignisse vorbereitet? (Da einige hier jeden noch so kleinen Pups negativ interpretieren und sich alles Mögliche zusammenreimen, gebe ich mir jetzt extra Mühe, total vage positive Erklärungen finden... :aetsch).

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Meiomei! Diese Hardcore-Positivisten scheinen empfindliche Pflänzchen zu sein! :joke: Also: Man würde gerne Celine in NY auf dem Laufsteg sehen. Ihr NY-Aufenthalt hatte bereits einige Fragen aufgeworfen: Keine Infos über GoSees, Testshoots... Aufbau hatten sich einige hier anders vorgestellt. Frühe Abreise, bis jetzt noch kein Hinweis auf eine geplante Rückkehr, andere Models erhalten von der NY-Agentur ein Laufstegtraining, Hinweis auf NY weg, stimmen ihre Maße überhaupt noch...? Der eine deutet das so, der andere so - jo mei! Ich persönlich halte alles für möglich: Celine geht nach NY, Celine geht nicht nach NY. Versucht Paris, versucht nicht Paris. Mailand und London halte ich für ausgeschlossen.

    Momentan rechne ich eher nicht mit NY. Eigentlich gar nicht. Und wenn doch: umso schöner! Äh - außerdem: Wo seht ihr alle, dass Celine fleißig übt? Papis halte ich ja auch für den falschen Ratgeber. Und privat? Da ist sie meiner Info nach einmal zwischen Bett und Spiegel hin-und hergelaufen. Sah lustig aus. Oder gab es da noch eine andere Info?

    ;)