Umfrage #7 - Cirque de Soleil

  • Wer war am besten? 26

    1. Amelie (13) 50%
    2. Jana (12) 46%
    3. Anna-Lena (11) 42%
    4. Sarah (10) 38%
    5. Aleks (9) 35%
    6. Joana (9) 35%
    7. Marie-Luise (8) 31%
    8. Lisa-Marie (7) 27%
    9. Rebecca (6) 23%
    10. Sihe (5) 19%
    11. Jil (2) 8%
    12. Isabel (1) 4%
    13. Natascha (1) 4%
    14. Tahnee (1) 4%
    15. Florence (0) 0%
    16. Paulina (0) 0%

    Fotograf: Tomas Muscionico


    Location: Las Vegas


    Fotos: http://thentmblog.blogspot.de/…m-c6-cirqe-du-soleil.html
    und hier Close Ups: http://www.rtvgames.com/showth…58&viewfull=1#post1914358


    Video: http://www.prosieben.de/tv/ger…fel-6/episode-7-staffel-6


    Aufreger der Episode: Tahnees Stinkefinger


    Ihr habt so viele Stimmen wie ihr wollt.


    Viel Spass

    FarmersForFuture - ArtistsForFuture - FridaysForFuture

  • Ich glaube, dieses Shooting war insgesamt recht gut angekommen, aber mir hat es nicht ganz so gut gefallen. Trotzdem ist es von den bisherigen Shootings für mich das gelungenste was die Gesamtleistung angeht (Amelies Ellen van Unwerth Bild hat mir noch besser gefallen als das beste aus diesem Shooting).
    Stimmen gibt es von mir für Anna-Lena, Jana, Joana und Marie-Luise.

  • Das war eines der spekutakulärsten Shootings, und ich finde auch die Ergebnisse durchwegs sehenswert. Tatsächlich stimme ich für einmal nicht für bestimmte Bilder, sondern klammere die schlechtesten aus:


    - Aleks: Stimme (eines der schönsten Bilder)
    - Amelie: Stimme
    - Anna-Lena: Stimme
    - Florence: Das sieht ziemlich angestrengt aus, und der Clown guckt auch blöd...
    - Isabel: Das sieht auch ziemlich gestresst aus
    - Jana: Die Pose sieht unbequem aus
    - Jil: Eigentlich mag ich Jil, aber hier siehts sie ein wenig langweilig aus
    - Joana: Ich mag nicht, dass die Augen so verschieden aussehen
    - Lisa-Maria: Stimme (trotz dem Clown)
    - Marie-Luisa: Stimme
    - Natascha: Sie sieht ein wenig langweilig aus, die Clowns stehlen ihr die Show
    - Paulina: Eine selten doofe Pose
    - Rebecca: Stimme
    - Sarah: Ein bisschen mehr Ausdruck hätte ihr gut getan, aber die Pose ist super; Stimme
    - Sihe: Stimme (super Pose)
    - Tahnee: Ich mag leider ihr Gesicht nicht, aber die Pose ist klasse; eine halbe Stimme :D

  • Ich muss ehrlich sagen, dass mir Sarah auf vielen Bildern eigentlich gut gefällt. 8| Hier z.B. finde ich sie gut. Habe auch für Amelie und Joana gestimmt.

    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P


  • Auch wenn die Ergebnisse nicht bei allen gelungen sind, finde ich das Shooting als solches sehr schön. Damals hat mich nur Heidi wahnsinnig genervt, da hätte ich es besser gefunden, die Models hätten nur Hinweise vom Fotografen oder von einem vernünftigen Coach bekommen.


    Aleksandra: Schöne Körperspannung, und mir gefällt die Geschichte, die das Bild erzählt. Sie wirkt irgendwie unnahbar, sogar überheblich, während die beiden Zebramenschen im Hintergrund über sie herziehen.
    Amelie: Zu sehr Sportlerin, zu wenig Model.
    Anna-Lena: Nicht schlecht, aber mir wirkt das Gesicht zu angespannt, und sie sieht zu halslos aus. Ich find's schade, daß bei ihr gar keine anderen Figuren auf dem Bild sind.
    Florence: Das Bild würde mir an sich richtig gut gefallen, aber Oberkörper und Gesicht sind zu verkrampft, und der Fuß hätte gestreckt sein müssen. Leider wirkt auch insgesamt der Clown deutlich stärker als sie.
    Isabel: Ihr Gesicht gefällt mir hier überhaupt nicht, und sie gleicht das auch nicht durch eine sonderlich starke Pose aus.
    Jana: Wenn ich mir das ganze Bild ansehe und Jana nur vom Scheitel bis zur Hüfte, finde ich sie traumhaft schön auf dem Foto. Die Beine versauen es leider etwas - das eine so extrem gestreckt, das andere seltsam verdreht mit völlig verkrampften Zehen.
    Jil: Überzeugt mich nicht so recht, und ich kann nicht einmal sagen, woran es genau liegt.
    Joana: Ihrer Pose sieht man die Vorerfahrung als Model an, aber das Gesicht gefällt mir hier nicht. Viel zu hart, nicht passend zum Bild.
    Lisa-Maria: Sehr interessantes Gesicht, aber ihre Beine und Füße wirken so plump und als wüßte sie gar nicht, was sie damit anstellen soll. Sie hat aber auch etwas Pech mit ihrem Outfit.
    Marie-Luise: Ist mir etwas zu verkrampft, und vor allem stört mich dieser fragende Blick.
    Natascha: Völlig belangloses Bild. Sie hat halt einfach weder das Talent noch die körperlichen Voraussetzungen noch die Fotogenität zum Modeln.
    Paulina: Auch ein völlig verunglückter Versuch, Model zu spielen.
    Rebecca: An ihr ist mir alles viel zu gestreckt, das sieht irgendwie unfreiwillig komisch aus. Und ihr Gesicht ist auch nicht unbedingt vorteilhaft getroffen.
    Sarah: Wirkt viel zu bemüht, als wäre das eine schwierige Aufgabe für die Schule, die sie gut machen will.
    Sihe: Überzeugt mich hier gar nicht. Mein Blick will sich auch nur mit den beiden Zebras im Hintergrund beschäftigen.
    Tahnee: Sieht wie üblich vulgär aus, und die Figur hat mit einem Model wenig zu tun.


    Eigentlich würde ich nur Aleksandra eine Stimme geben, aber weil ich Jana hier abgesehen von den Beinen überdurchschnittlich gut finde, bekommt sie auch eine.

  • Das Shooting fand ich zur Abwechslung mal schön. Das sahen die meisten auch gut aus.


    Aleksandra: Die lässige Pose passt irgendwie nicht zum Thema, aber sonst ist das Bild schön.
    Amelie: Sie hat eine wahnsinning tolle Körperspannung und ist zugleich sehr elegant. Gesicht ist hier auch sehr schön. Gefällt mir super.
    Anna-Lena: Sieht sehr angestrengt aus im Gesicht, weswegen das Ganze wie eine Fitnessübung wirkt.
    Florence: Eines der schlechteren Fotos für mich. Vor allem ihr Gesichtsausdruck gefällt mir nicht.
    Isabel: Das angestrengt wirkende Gesicht und die Pose sehen hier auch nach Fitness-Stuido aus.
    Jana: Das Foto mag ich total gerne. Die Pose ist super und ihr Gesicht wirkt hier mal richtig feminin und schön.
    Jil: Ähnliche Pose wie die von Amelie, aber Jil hängt da irgendwie ohne Körperspannung rum.
    Joana: Hier gefällt mir das Gesicht nicht.
    Lisa-Marie: Die Pose ist an Schlichtheit kaum zu übertreffen, aber ihr Gesicht ist so schön auf dem Bild. :love:
    Marie-Luise: Auch hübsch. Der ernste Blick gefällt mir gut bei ihr.
    Natascha: Ich finde ihr Gesicht zu rund und einfach nicht ansprechend.
    Paulina: Sehr unvorteilhaft, wie sie ihr Hinterteil rausreckt. Ihr Gesicht finde ich auch nicht gut.
    Rebecca: Sie wurde ja viel kritisiert bei diesem Shooting, aber mir gefällt ihr Bild super. Schöne Pose, hübsches Gesicht und das Styling steht ihr hervorragend.
    Sarah: Meiner Meinung nach mit Abstand das schönste Foto von ihr in der Staffel. Sie wirkt zwar etwas klein, aber die Pose ist sehr elegant und ihr Gesichtsausdruck ist auch gut.
    Sihe: Elegante Pose. Ihr Gesicht wirkt mir da ein bisschen zu hart.
    Tahnee: Bei Tahnee sind mir Figur und Körper einfach zu maskulin.


    Meine Stimmen gehen an Amelie, Jana, Lisa-Marie, Marie-Luise, Rebecca und..... ja, tatsächlich.... Sarah.

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Das Shooting finde ich im Grunde genommen auch ganz schön. Ich finde es nur schade, dass bei GNTM so selten wirklich Fashion-Outfits zum Einsatz kommen. Fast immer sind es irgendwelche Kostüme, die nicht wirklich was hermachen.


    Aleks: Gefällt mir gar nicht. Unschöne Haltung, unschöner Gesichtsausdruck, und auch die Beine finde ich nicht schön in Szene gesetzt.
    Amelie: Das Outfit und die Beine kommen toll zur Geltung. Sie sieht viel größer aus, als sie ist. Der Hintergrund ist auch schön.
    Anna-Lena: Der Fuß über der Wasseroberfläche ist ein schönes Detail, aber ansonsten fehlt es mir an Eleganz.
    Florence: Der Clown und die Farben machen was her, aber Florence stört mich hier eher.
    Isabel: Sieht eher tolpatschig aus.
    Jana: Die Beine sehen durch die Perspektive kurz aus, und auch sonst finde ich hier wenig was mir gefällt.
    Jil: Die Kulisse ist cool, aber Jil trägt wenig zum Bild bei.
    Joana: Mir gefallen Füße und Hände hier nicht, und der Gesichtsausdruck ist mir zu arrogant.
    Lisa-Marie: Hier fehtl mir Ummph. Alles ein bisschen zu belanglos.
    Marie-Luise: Ok.
    Natascha: Hat einfach kein Modelgesicht.
    Paulina: Absolut missglückte Pose.
    Rebecca: Gute Pose, Gesichtsausdruck verbesserungsbedürftig.
    Sarah: Gefällt mir überraschend gut. Von Fingern bis zu den Zehenspitzen Spannung im Körper, sexy elegant.
    Sihe: Styling steht ihr überhaupt nicht (beim Helikopter-Shooting hatte sie dagegen ideal reingepasst).
    Tahnee: Gesichtsausdruck ist schlimm.


    Stimmen an Amelie und Sarah.