Die Umfrage: Welche Fußballer bringen euren Monitor zum Schmelzen?

  • Stimmt. Die sehen sich ähnlich.


    Neymars Frisur ist aber auch kompliziert. Fönt der alles vom Nacken nach vorne?
    Überhaupt scheint das die WM der Haartrachten zu sein.


    Das stimmt. Diese Assoziation entstand bei mir wegen der Frisur. Ich glaube, bei dem letzten Spiel waren sogar seine
    Haarspitzen blond gefärbt. ;)

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Du hast Limahl erwähnt und ich hab seit dem einen Ohrwurmmm...." :woohoo: Never ending stooooory.....la, la, la" :D


    Ja, da ist Blondierung drin. Aber ich finde auch die Augenpartien ähnlich - und das Jungenhafte.

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • Ich habe schon im thread gesehen, dass Hummel sam häufigsten genannt wurde. Hätte aber nicht gedacht, dass er sich so souverän absetzt. Mal schauen, die WM läuft ja noch eine Weile.

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • Habe jetzt erstmal für 4 Spieler gestimmt.


    Hummels - echt hot
    Neuer - aus Sympathie - ohne den hätten wir gestern echt alt ausgesehen
    Götze - ich stehe einfach auf solche Milchbubigesichter
    Neymar - der erinnert mich auch total an Limahl (den fand ich in meiner Jugend so toll, war in den richtig verliebt, naja heute sind Teenies ja auch in Sänger verliebt :rofl2: )

  • Seit 2006 bis heut Fernando Torres :inlove:


    Und der hier nicht aufgelistet ist: Jasper Cillessen, Torwart der Niederlande :D

  • Hei,


    ich hole das heute Abend nach. Gucke nur gerade, was es hier Neues gibt. Viel Spaß im Forum!

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • Also, ich möchte nicht dreinreden, aber ich finde es nicht gut, allzu viele nachzunominieren. Wir hatten doch einen Nominierungsthread, und so wies aussieht, kommen noch nicht mal viele auf mehr als 1 Stimme... :S

  • Ich finde es auch nicht gut nachzunominieren. Die Phase ist nunmal jetzt rum.



    Hab ich shcon über das gestrige Spiel geschwärmt? Bengalio UND Romero auf meinem Fernseher :D

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Ich hab niemanden nach nominiert, ergänze nur wenn mir jemand ins Auge sticht :D Pinilla und Beckerman sind ja gelistet, alles weitere ist mir wurscht, nur der Italiener wurmt mich, den würden sicherlich noch welche ansabbern :D hach, manchmal macht es spaß weiblich zu sein :D (mein Pfeiffsmiley geht nicht und kenn die Abkürzung nicht)

    Und jetzt ein Bierchen..oder auch zwei ... oder drei...oder... :fugly::beer:
    [color=#990000]und dieser Wackelkopp muss sein, weil ich ihn so genial finde :jubel:

  • Also, ich möchte nicht dreinreden, aber ich finde es nicht gut, allzu viele nachzunominieren. Wir hatten doch einen Nominierungsthread, und so wies aussieht, kommen noch nicht mal viele auf mehr als 1 Stimme... :S


    Ja, dann lassen wir die Liste so. Ich finde die Auswahl sehr interessant. Ich dachte, bei vielen verschiedenen Frauen müssten ganz verschiedene Männer auf der Wunschliste auftauchen. Das ist aber nicht so. Kaum Blonde. Kein Mann aus einem asiatischen Land. Woran das wphl liegt? :?:

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • David Luiz mag ich, zwar kein Schönling aber manchmal wirkt so ein bisschen verrückt/ wahnsinnig wirkt. Solche verrückte Vögel sind mir grundsätzlich sympathisch :love: ;)

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Den könnte man gut als Struwwelpeter zurechtmachen 8o




    Mir haben zwei Spieler der Kolumbianer gut gefallen. Schade, dass man sie bei der WM nicht mehr sieht...

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • Schade, dass so wenig deutsche Spieler zur Auswahl stehen. Nach dem gestrigen Spiel hätte ich doch tatsächlich noch für Schürrle und Klose gestimmt. :hug:

  • Wundert mich ja schon irgendwie, das der Schweizer Bürki nicht in der Liste aufgetaucht ist :D


    Wird eigentlich immer bei den Rankings ganz weit oben aufgeführt, wenn ich bei Facebook über einen Artikel stolpere...oder hier einfach übersehen? :P
    http://www.blick.ch/sport/fuss…-um-buerki-id2183551.html (2. Bild)
    http://instagram.com/rbuerki