Deutschland - Ghana

  • Wer guckt heute Abend?




    Mir fehlt das Nationalmannschafts-Gen. Ich hoffe schönen Fußball zu sehen, aber die Welt würde für mich nicht untergehen, wenn Ghana gewönne. Illusorisch, weil "unsere" Jungs gut in Schuss zu sein scheinen. Trotzdem wäre eine WM toll, in der die Außenseitermannschaften die Favoriten überflügeln.

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • Ich und so leid es mir immer um die anderen Mannschaften tut- ich will das Deutschland da dieses Jahr durchmarschiert und alles wegfegt was ihnen in den Weg kommt!
    Die Außenseiter dürfen gerne weit kommen- freut mich auch immer besonders, aber heut will ich ein schönes Spiel sehen und einen deutschen Sieg :deutschland:

  • Ich gucke das nachher auch und drücke natürlich unseren Jungs die Daumen, aber letztendlich bin ich immer für den der besser spielt und tendenziell eher für die Aussenseiter ^^ Ich hätte also nichts dagegen wenn entweder unsere Jungs oder ein total unerwartetes Team wie Chile oder so Weltmeister wird.

  • Ich bin immer noch sauer auf den 11m vom letzten Spiel. Und Götzes grinsen danach, ich wäre beinahe auf den Fernseher gesprungen als ich ihn sah.
    Ghana hab ich nicht spielen sehen (Mitternacht ist doch etwas zu spät für mich wenn ich zu Hause bin) kann überhaupt nicht einschätzen was das wird. Hoffentlich werd ich in der Kneipe was mitbekommen :D

    Und jetzt ein Bierchen..oder auch zwei ... oder drei...oder... :fugly::beer:
    [color=#990000]und dieser Wackelkopp muss sein, weil ich ihn so genial finde :jubel:

  • Nachdem ich letztes Spiel mit Freunden geschaut habe und nach dem tollen Ergebnis bin ich endgültig im Deutschland-Fan Fieber :deutschland:

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Heute Bruder gegen Bruder --- Boateng gegen Boateng


    Beide aus der Kinderstube von Hertha BSC.......Hurraaa!!!

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • Ich hab auch vor zu gucken, muss aber am Laptop, weil mein Herzblatt kein Fussballfan ist, schon gar nicht von Deutschland. :D

  • Ich hab auch vor zu gucken, muss aber am Laptop, weil mein Herzblatt kein Fussballfan ist, schon gar nicht von Deutschland. :D


    Ach du hast auch so einen Fußballmuffel zu Hause?! :D
    Ich muss meinem Freund immer ne 5 Minuten Zusammenfassung aller wichtigen Ereignisse liefern damit er dann mitreden kann wenn er gefragt wird, aber das wars dann auch schon mit der Begeisterung.

  • Grüß ihn unbekannterweise aus Deutschland.....





    Die Ghanaische Mannschaft singt auf dem Weg ins Stadion... :belle: Viel Glück, Jungs, bleibt so locker :belle:

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • Der Deutsche Fanblock sieht ja nicht sehr fantasievoll aus. :dogeyes: DasSchild "Alles Gute zum Geburtstag, Mama!" , hab ich gelesen......Die Fans der Niederlande sahen neulich toll aus, mit Käserädern auf dem Kopf. Die Fans aus Ghana werden heute feiern, egal wie es ausgeht!

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • Ui, Kinder, da guck ich doch mal schnell in den Match rein, und da stehts 2:1 - für Ghana?! 8|


    EDIT: Oh, das ist schon wieder Geschichte, es steht 2:2! :D

  • Unentschieden finde ich super, Ghana war toll! Ich kam pünktlich zur 2. Halbzeit in der Kneipe an, zum Glück habe ich Götzes Tor nicht mit bekommen :D aber Klose war mal wieder Klose, kaum ein paar Minuten im Spiel und tadaaam, ein Tor, toller Spieler!

    Und jetzt ein Bierchen..oder auch zwei ... oder drei...oder... :fugly::beer:
    [color=#990000]und dieser Wackelkopp muss sein, weil ich ihn so genial finde :jubel: