Wer ist zu früh ausgeschieden?

  • Wer ist zu früh ausgeschieden? 59

    1. Samantha (47) 80%
    2. Emma (33) 56%
    3. Anna (28) 47%
    4. Antonia (25) 42%
    5. Sarah (20) 34%
    6. Ivana (18) 31%
    7. Laura K. (15) 25%
    8. Ina (13) 22%
    9. Simona (13) 22%
    10. Sainabou (10) 17%
    11. Jolina (9) 15%
    12. Pauline (9) 15%
    13. Fata (8) 14%
    14. Karlin (6) 10%
    15. Jana (2) 3%
    16. Laura H. (2) 3%
    17. Lisa G. (2) 3%
    18. Stefanie (1) 2%
    19. Betty (1) 2%
    20. Franziska (1) 2%
    21. Lisa S. (1) 2%
    22. Nathalie (1) 2%
    23. Aminanata (0) 0%
    24. Jill (0) 0%
    25. Nancy (0) 0%

    Analog zur anderen Umfrage.
    Auch hier gilt: Finale bitte als eine Einheit sehen; NICHT Ivana wählen, weil ihr sie gerne als Siegerin gesehen hättet - sondern die Plätze 1-3 "gleich" werten im Sinne von: hat das Finale erreicht.

    In the beginning the Universe was created.
    This has made a lot of people very angry and has been widely regarded as a bad move.

    Einmal editiert, zuletzt von kampfdackel ()

  • Kapier ich nicht.Wieso soll man jetzt nicht Ivana wählen??


    Weil nach deiner Beschreibung dürften Finalistinnen gar nicht aufgeführt werden.


    Habe Ivana genommen,weils ie höätte gewinnen sollen,aber das soll man ja nicht.


    Antonia,weil die Klasse war und als einzige mit Job rausflog :D
    Dazu Samantha,die für mich statt Steffi ins Finale gehörte.

  • Ich verstehe das auch nicht ganz. Wenn man hier Ivana, Jolina und Stefanie nicht ankreuzen soll, weil sie es ja so weit wie möglich geschafft haben, dann müßten sie doch gar nicht in der Umfrage stehen? :schulterzuck:


    Ivana: Habe ich trotzdem gewählt, denn Zweite hätte sie mindestens werden müssen.
    Samantha: Hätte ins Finale gehört
    Anna: Ist ja selbst ausgestiegen, aber sie hätte definitiv unter die Top5 gehört.
    Karlin: Hätte ich gerne anstatt Aminata noch weiter gesehen, weil ich sie sehr sympathisch fand. Außerdem hat sie durchaus Modelpotential bewiesen, ihre Editorial-Fotos sahen toll aus.
    Simona: Viel zu früh rausgeworfen. Sie hat mich ein wenig an Mandy Bork erinnert, und die war damals eine meiner Lieblingskandidatinnen der Staffel. Deswegen hätte ich von Simona auch gerne mehr gesehen.

  • Ihr habt natürlich Recht.
    Denken ist manchmal Glückssache. :D


    (Für die Stammuser: Begründung, warum ich bissl durch den Wind bin, findet ihr im SUT :D )

    In the beginning the Universe was created.
    This has made a lot of people very angry and has been widely regarded as a bad move.

  • Okay, da kann ich mich mal austoben :D


    Ivana - ganz einfach, weil der dritte Platz nicht gerechtfertig war. Sie hat die andren zwei einfach so überstrahlt :love:
    Samantha - ich kann noch immer nicht glauben, dass man das Mädl so früh nach Hause geschickt hat. Da war so viel Potenzial da! Wäre Ivana nicht noch dabei gewesen, hätt ich ab dem Zeitpunkt sonst wahrscheinlich nicht mehr weitergeschaut.
    Anna - ist zwar freiwillig gegangen, aber ich hätte sie trotzdem gern noch weiter gesehen. Das war für mich die Kandidatin mit ENTWICKLUNG (Laufsteg!)
    Sarah - ich finde einerseits, dass es Sarahs Zeit war auszuscheiden, aber andererseits ist sie auch nie wirklich richtig inszeniert worden. Daher doch auch irgendwie schade, dass sie nicht bei Maybelline und dem Schuller-Shooting dabei war. (Auch das Kinder-Shooting wäre viell. was für sie gewesen)
    Simona - Ich war ganz enttäuscht als sie gehen musste (hatte sie an sich in den Top 10 gesehen!) Sie hatte einen interessanten Look und den ein oder anderen Wow-Moment auf Fotos und manchmal sogar auf dem Laufsteg (da war das ganze Süße auf einmal weg)
    Antonia - prinzipiell hab ich nicht viel in Antonia gesehen, aber sie ist dermaßen ungerechtfertigt rausgeflogen (Sie wissen nicht, ob sie beim Kunden gut ankommt? Hallo!? Sie hatte bis dato als einzige einen Job!)
    Emma - figurtechnisch viell. nicht ganz optimal, aber ein klein wenig länger hätte sie schon bleiben können
    Laura K. - so eine hübsche Kandidatin. Wer weiß was sie noch hätte bringen können.


    Dann noch zwei Kandidatinnen, die ganz früh freiwillig ausgeschieden sind, die ich aber sehr vielversprechend fand:
    Pauline - war nach dem Poolshooting eine meiner Favoritinnen
    Ina - einfach ein wunderschönes, talentiertes Mädl!

    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P


  • Samantha: Echt zu früh ausgeschieden - sie wurde gezielt verunsichert, hätte man sie unterstützt, hätte man noch einiges mehr sehen können von ihr!
    Antonia: Die bescheurste Eliminierung aller NTM-Zeiten, also echt... :duh:
    Emma: Hätte gerne mehr von ihr gesehen
    Fata: Ebenfalls
    Jana: Ebenfalls


    EDIT:
    kampfdackel: Da auch noch sortieren... :)



    Ich hätte ja gerne Steffi angekreuzt, aber was hätte das ausgesagt? Dass sie zu früh von der Bühne geschickt wurde? :rolleyes: :D ;)

  • - Ivana: Top 2 (mit Jolina)
    - Samantha: Top 5 (aufgrund ihrer Jobs)
    - Sarah: Top 8 (andere joblose Kandiatinnen dürften viel länger bleiben)
    - Antonia: Top 10 (1 Job)
    - Laura K.: Hätte ich gerne länger gesehen.

  • Laura K. : Fand ich sehr hübsch, hätte ich gerne noch mehr von gesehen.
    Emma: Das Gleiche.
    Samantha: Gehörte für mich ins Finale !
    Ivana: Hätte mindestens zweite werden müssen, am liebsten gewinnen.

    [size=8]Gntm
    1: Lena
    2: Barbara
    4: Mandy, Marie
    5: Louisa, Hanna
    6: Amelie
    7: Kasia, Inga, Lisa
    8: Luise, Janna
    9: Samantha, Ivana, Stefanie
    10: Jüli

  • Hätte auch Ivana gewählt, aber stand ja da das sie nicht zur Auswahl steht, deshalb


    Samy
    Simona
    Anna

  • Antonia: Wurde das Opfer ihrer Ähnlichkeit mit Stefanie und deshalb gleich mal entfernt.

  • Nehme jetzt mal keine Finalistinnen.
    Sarah, Samantha und Emma
    Alle viel zu früh ausgeschieden, haben mich vom Typ total angesprochen.

  • Ich habe mich nur mit denen beschäftigt, die unfreiwillig raus sind.


    Samantha: Es gab berechtigte Gründe für die Eliminierung, gleichzeitig waren aber nochmals schwächere dabei, die ich eher eliminiert hätte.


    Emma: Hätte ich super gerne noch mehr von gesehen. Viel zu früh raus.


    Antonia: Eigentlich eher noch zu jung von der Ausstrahlung her, aber mit dem Job in der Tasche hätte sie noch eine weitere Woche verdient.


    Laura K.: Hätte in der Woche eher Jana draußen gesehen. Sie hatte Potential. Aber bei den ruhigen ist das bei GNTM immer wie in einer Lotterie, manche bekommen die Chance, andere nicht.


    Simona: Echt eine schwache Woche, in der sie raus ist. Daher nicht gänzlich unverdient, allerdings fand ich sie in den Wochen vorher gut.


    Fata: Man hätte sich um sie und ihr Visum etwas mehr bemühen können. Fand sie interessant und vielversprechend.


    Sainabou: Vielleicht auch nur aus Sympathiegründen, aber hätte sie gerne länger dabei gehabt.

  • Behaupte mal, das Fata und Visum eher eine Ausrede war,weil sich das besser anhörte als "Keinen Bock auf GNTM"