Sendung #14 am 04.05.2014: Halbfinale

  • Ivana sollte das mit dem Fußball spielen lieber bleiben lassen :P
    Der Laufsteg liegt ihr eindeutig mehr.

    - Rise Sister Rise -


    _______________________________________________________________________________________
    GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)

    AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

  • Sie haben Stefanie ja dann doch noch gutgeredet.
    Aber Jolina sah mit Abstand am besten von allen aus in dem Fußballoutfit. Daß sie Fußball spielen kann, kommt ihr natürlich zupaß, da kann sie sich auf schöne Bewegungen konzentrieren.
    Nathalie auch nicht so schlecht, aber da passen die Beine nicht.
    Ivana kommt jetzt bestimmt mit der Begründung nicht ins Finale, daß sie bei dem Casting so bocklos war. Fand ich aber auch irgendwie unprofessionell von ihr.

  • Ich dachte schon, Nathalie hätte nicht begriffen, dass das Toreschießen weniger wichtig ist ist ;)
    Ehrlich gesagt finde ich das Casting ziemlich albern.. Fußbaaall. Vermutlich wegen der verdammten nahenden WM *augenroll*

  • Betty und Nathalie noch mal ein wenig pushen, um die Sendung noch spannender zu machen...

    - Rise Sister Rise -


    _______________________________________________________________________________________
    GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)

    AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

  • Betty in der nächsten Runde. Ich befürchte Schlimmes (für meinen Geschmack). :( Ich will sie nicht im Finale sehen (oder zumindest nicht als Siegerin).

    Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Laura Scharnagl | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Soulin Omar

  • Ivana schien mir lustlos zu sein ! 8o


    Naja, willst einen fetten Modeljob bekommen und musst dann sowas machen,was mit Modeln null zu tun hat. Und wenn man es noch nie vorher machte, dann ist man doch leicht frustriert.


    Wie wenn ich mich für einen Informatik Job bewerben würde und dort dann einen Pullover stricken müsste. :schulterzuck:
    Da wäre ich auch nicht begeistert und frustriert.

  • Natürlich musste gerade jetzt hier jemand anrufen... Naja, zum Glück ist noch nicht verkündert worden, wer gewinnt. Aber Nathalie, Betty oder Jolina? Da denke ich, macht entweder Betty das Rennen (um den Finaleinzug zu rechtfertigen) oder Jolina (und dann gewinnt sie das Ding auch).

  • Steffi nicht weiter. 8o
    Dann bin ich doch richtig schlecht in meinen Vohersagen! Oo


    Es wird doch nicht Betty werden?


    Edit: Ich denke auch nicht, dass man Ivana ihr Unlust übel nehmen darf. Sie hat schon öfters zu Ausdruck gebracht, dass sie richtig model möchte und mit den ganzen Spaß-Aufgaben wie tanzen, singen oder Fußballspiel nichts anfangen kann.
    Ich glaube nicht, dass sie sich bei Castings oder "Go-and-Sees" ;) so aufführen würde.

  • Das wars eigentlich mit Stefanie und GNTM.
    Nur mit Opel kann man sie nicht gewinnen lassen.


    Erst Recht nicht,wenn es Jolina macht. Dann kann man sich das Finale eigentlich auch sparen.

  • Diese Nathalie Platte geht mir auf den Keks - aber nicht erst seit heute! Nathalies Beine haben gegen Jolinas Null Chance! Einfach zu kurz..! Jolina macht das echt gut - völlig natürlich ! Nun kommt Rambo Nathalie !!!:joke: