Sendung #13 am 01.05.2014: Real World Edition

  • Jetzt wird's ernst - Willkommen im wahren Modelleben!


    In der Real World Edition bekommen die Mädchen in dieser Woche zum ersten Mal zu spüren, was es heißt ein richtiges Model zu sein. Ein wichtiges Shooting, Go Sees und eine richtige Pressekonferenz stehen auf dem Plan. Doch bei dem Shooting handelt es sich nicht um irgendein Shooting, sondern um DAS Highlight einer jeden Staffel Germany's next Topmodel - dem Cosmopolitan Covershooting. Die letzten Kandidatinnen werden von Starfotograf Brian Bowen Smith abgelichtet. Welches Model schafft den Sprung ins Halbfinale von Germany's next Topmodel 2014?


    Quelle: http://www.prosieben.de/tv/ger…ode-13-real-world-edition


    Erste Bilder
    Erstes Video
    Zweites Video

    - Rise Sister Rise -


    _______________________________________________________________________________________
    GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)

    AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

    Einmal editiert, zuletzt von avariel ()

  • Auf das Covershooting und die GoSees freue ich mich. Aber Pressekonferenzen gehören nun mal bei 95% aller Models (wahrscheinlich eher 99,9%) nicht zur Jobbeschreibung. Das finde ich so überflüssig wie einen Kropf.

  • Wirkt ja unheimlich professionell in der Vorschau, wie Jolina vor dem Kunden vorläuft und die anderen Mädchen - offenbar ebenfalls vor dem Kunden - rumkichern, weil ihre Möpse so künstlich aussehen. Ja, genau so benimmt sich ein wahres Model.
    Und sie scheinen die GoSees in den USA zu haben. Da müßte ja nun Aminatas Stunde schlagen, sie kommt schließlich nur in Deutschland nicht an, in den USA kommt sie ganz groß raus...

  • Also, endlich wird gemodelt! :vogel:


    Meine Güte, aber die Vorschau, wo sich Aminata über Jolina lustig macht :thumbdown:

    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P


  • Wirkt ja unheimlich professionell in der Vorschau, wie Jolina vor dem Kunden vorläuft und die anderen Mädchen - offenbar ebenfalls vor dem Kunden - rumkichern, weil ihre Möpse so künstlich aussehen. Ja, genau so benimmt sich ein wahres Model.


    Was hat denn Aminata da überhaupt gesagt? Ich habe das irgendwie nicht genau verstanden.


  • Irgendwas in der Art, daß die Möpse total künstlich aussehen, wie drangeklebt. So habe ich es jedenfalls verstanden.


    Und Aminata hat Jolina nachgeäfft! Die Mädels sagen ja oft zu Jolina, "die nehmen dich schon.."!
    Aminata als Jolina:"Ach nee, ich glaube nicht." Und das mit einer komischen Stimme - und alle anderen Mädels lachen sich kaputt! Neid!! :thumbsdown2:
    Und nach all der Kritik sagt Nathalie , ich glaube ich habe keine Schwächen..! SIE HÖRT EINFACH NICHT ZU - oder es ist ihr egal.

  • Habe die ersten Videos und die ersten Bilder der kommenden Folge ins Startposting editiert.

    - Rise Sister Rise -


    _______________________________________________________________________________________
    GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)

    AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

  • Und Aminata hat Jolina nachgeäfft! Die Mädels sagen ja oft zu Jolina, "die nehmen dich schon.."!
    Aminata als Jolina:"Ach nee, ich glaube nicht." Und das mit einer komischen Stimme - und alle anderen Mädels lachen sich kaputt! Neid!! :thumbsdown2:
    Und nach all der Kritik sagt Nathalie , ich glaube ich habe keine Schwächen..! SIE HÖRT EINFACH NICHT ZU - oder es ist ihr egal.


    Ohje, schlimm was Neid mit Menschen machen kann. Weil ich kann mir nicht denken, dass Jolina den anderen sonstigen Anlass gibt, sie so blöd nachzumachen oder etwas gegen sie zu haben.

  • Ich fand Aminatas Nachahmen auch ziemlich mies. Gerade weil Aminata ja selber eher eine Mimose ist (ich mag sie an sich ganz gern, aber sie kann mit Kritik anscheinend nicht besonders gut umgehen - hat man ja bei der letzten Folge gesehen und auch bei BFW)


    Und war das nicht direkt vor dem Kunden als Jolina auf und ab gelaufen ist? Also nix mit Backstage oder so... :thumbsdown2:

    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P


  • Die Vorschau mit Nathalie (wo sich Hayo und Joop anscheinend in die Haare kriegen) geht mir jetzt schon auf die Nerven. Aber ich finde gut, dass Hayo auch mal klare Worte findet und zeigt, dass er die eine oder andere Entscheidung nicht gut findet. Als Heidi und Joop Jolina wieder mal kritisiert haben hat er auch leicht verständnislos gewirkt.

  • Und Aminata hat Jolina nachgeäfft! Die Mädels sagen ja oft zu Jolina, "die nehmen dich schon.."!
    Aminata als Jolina:"Ach nee, ich glaube nicht." Und das mit einer komischen Stimme - und alle anderen Mädels lachen sich kaputt! Neid!!


    Ironie: Nathalie hat nicht gelacht.


    Wenn man die Szene genau beobachtet, steht Nathalie die ganze Zeit regungslos da. Am Schluss verschwindet sie zwar am rechten Bildrand, aber rechts unten sieht man ihre Arme, die sich nicht bewegen, während sich die anderen Mädels krümmen vor lachen.


    Ist das jetzt positiv, weil sie Jolina nicht auslacht oder ist das jetzt negativ, weil Nathalie sie auch auslachen würde, wenn sie könnte, aber sie eben nicht natürlich sein kann (Auslachen ist ja auch eine "natürliche" Emotion.)

  • Ironie: Nathalie hat nicht gelacht.


    Wenn man die Szene genau beobachtet, steht Nathalie die ganze Zeit regungslos da. Am Schluss verschwindet sie zwar am rechten Bildrand, aber rechts unten sieht man ihre Arme, die sich nicht bewegen, während sich die anderen Mädels krümmen vor lachen.


    Ist das jetzt positiv, weil sie Jolina nicht auslacht oder ist das jetzt negativ, weil Nathalie sie auch auslachen würde, wenn sie könnte, aber sie eben nicht natürlich sein kann (Auslachen ist ja auch eine "natürliche" Emotion.)


    Ich glaube, die Nathalie war schon in ihrem "Casting-Tunnel" und in ihrer eigenen Welt. ;) Sie will den Job sooo sehr und verkrampft völlig, während die anderen noch lachen - auch wenn sie sich diesmal über Jolina lustig machen! :nudelholz:

  • Ich habe bei Nathalie leider auch das Gefühl, dass sie von Mal zu Mal mehr in eine panische Schockstarre verfällt, wenn ein Casting ansteht bzw. inzwischen auch vor Foto-Shootings und Livewalks. Anstatt ihre Affektiertheit abzusetzen, nimmt diese nur immer mehr zu, weil sie immer unsicherer wird und immer verkrampfter versucht, das zu überspielen. Ich weiß nicht, ob ich sie schütteln oder in den Arm nehmen will, auf jeden Fall hab ich sie inzwischen richtig lieb gewonnen und wünschte, sie könnte endlich mal ihr eigentliches Ich zulassen und zeigen.

  • Ich fand Aminatas Nachahmen auch ziemlich mies. Gerade weil Aminata ja selber eher eine Mimose ist (
    Und war das nicht direkt vor dem Kunden als Jolina auf und ab gelaufen ist? Also nix mit Backstage oder so... :thumbsdown2:


    Ich fand das sehr sehr mies von Aminata! Sie tut ja immer so, als wäre sie die beste Freundin aller Mädels. Neid ist echt unschön! Aminata kam in der letzten Folge sehr knapp weiter und statt sich auf sich selbst zu konzentrieren und alles besser zu machen, macht sie die Favoritin schlecht. Für mich zeigt das ihr wahres Gesicht und das gefällt mir überhaupt nicht :(