Aminata Sanogo

  • *mal kurz OT geh* Lucy woher bist du denn gekommen wenn man fragen darf? :)

    Und jetzt ein Bierchen..oder auch zwei ... oder drei...oder... :fugly::beer:
    [color=#990000]und dieser Wackelkopp muss sein, weil ich ihn so genial finde :jubel:

  • Ich habe ohnehin das Gefühl, dass wir Aminata gegenüber weitaus strenger sind als bei fast allen anderen der Mädchen.

    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P


  • Kleiner Nachtrag zu MIchalsky: von dem gab's vor ein paar Wochen ein Vorab-Interview zur "Important Secrets"-Kollektion, das ich ganz interessant fand (jetzt aber erst wieder suchen musste).


    Zum Thema sagt er da ganz interessantere Dinge. Er gibt natürlich kein politisches Statement ab, sondern bezieht sich nur als Designer auf Dinge, die er wichtig findet. Vornean steht dabei für ihn der Unterschied seines Engagements gegen die Volkszählung 1985 zu der heutigen Gleichgültigkeit vieler Jüngerer gegen das Datensammeln. Wo er zum Nachdenken anregen möchte.


    Die Bezügge in der Kollektion können dann solche Dinge wie aufgenähte Rosen sein, mit dem Gedankengang "Rose ist schön, hat aber Dornen - 'genau wie das Internet' ". (wenn ich mich recht erinnere, hat er das in diesem Video Interview so gesagt: http://www.frauenzimmer.de/cms…themen.html?set_id=251593 .)


    Überzeugendner fand ich allerdings, wie er in dem obigen Vorab-Interview sagt, dass die Prints der Kollektion alle mit der Frage zu tun hätten "sich in den unterschiedlichen Alltagsszenarien zu 'verstecken'". Das ist doch mal etwas, was man zweimal lesen kann: ein Designer entwirft Dinge, die er nicht mit Auffallen und Herausstechen und Sich-Zeigen verbindet, sondern mit "Verstecken"! Die Kleidungsstücke sollen der Person und ihrer Umgebumngen angemessen sein.


    Passt ja irgendwie schon zum Ex-Turnschuh-Minister der Modeszene (Michalsky hatte einen Top-Job bei Adidas und in der Zeit glaub ich adidas an die Fashion Week gebracht. Die Zusammenarbeit mit Yamamoto im "Y-3"-Label für die NY-FW hat er wohl angebahnt - Y steht für Yamamoto, die 3 für die 3 Streifen von adidas - die Zusammenarbeit mit Stella McCartney in London vielleicht auch.) Find ich aber doch irgendwie bemerkenswert.


    Jedenfalls kann man aber da gut verstehen, warum eine Aminata für Michalsky interessant sein kann. Einerseits hilft sie, ein sehr junges Publikum anzusprechen. (Was für die beabsichtigte Sensibilisierung vielleicht etwas wichtiger ist als die Spekualtion auf neue Käufer/Innen - die Sachen sind schon hochpreisig.) Dann könnte - wie tante oben gesagt hat - das "Big-Brother"-Element aus GNTM vom Thema interassant sein. Und andrerseits passt Aminata durchaus in das Bild der Models, die er sucht. Darauf angesprochen sagt er in dem Interview:



    Ein Zurückstellen von Aminata wegen "mangelnder läuferische Qualitäten", "unreine Haut" oder sowas halte ich bei diesen Aussagen für unwahrscheinlich.


    Bin mal gespannt, wie es für Aminata weoiter geht. Dass es für sie in Deutschland schwer sei, wie Heidi meinte, ist in der Eindeutigkeit jetzt erstmal vom Tisch. Irgendwie erwarte ich aber bei Ted Linows Ankündigungen schon, dass Aminatas Weg nach London and elsewhere führen sollte....




    Edit:
    der zweite Link war schwierig, hoffe erhaut hjetzt hin ...

  • Naja, wenn dann wird Aminata so gebucht wie Larissa. Null wegen Modelqualitäten,sondern wegen dem drumherum (Larissa DC Faktor,Aminata Rassismuskram).


    Wenns Geld einbringt, ist es ja egal, warum man gebucht wird.

  • Ich finde, weder ihr Gesicht noch ihre Figur noch ihr Walk passen in die Show. Am meisten stört mich der Walk. Die anderen laufen alle straight und "unaufgeregt", und dann kommt Aminata und schwingt die Hüften, als gäbe es kein Morgen.
    Da scheint Michalsky tatsächlich seinem Freund/Kumpel Ted Linow einen Gefallen getan und es dann wahrscheinlich halb bereut zu haben. :schulterzuck:

  • Super! inlove2


    Sie hat übrigens vor kurzem ein Strandfoto gepostet. Scheint so als hätte sie an ihrer Figur gearbeitet?
    http://www.facebook.com/Aminat…844231751/?type=1&theater

    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P


  • Fehlt nur noch eine Axt in den Händen und sie kann sofort bei mir anfangen... Das sieht ja schlimm aus.

    Und jetzt ein Bierchen..oder auch zwei ... oder drei...oder... :fugly::beer:
    [color=#990000]und dieser Wackelkopp muss sein, weil ich ihn so genial finde :jubel:

  • Ich meinte nicht das Outfit, ich mag Jeans. Aber ihre ganze Haltung, wie sie da steht...schlimm. Ich finde sie immer schlimmer, wenigstens muss ich sie mir nicht mehr anhören.

    Und jetzt ein Bierchen..oder auch zwei ... oder drei...oder... :fugly::beer:
    [color=#990000]und dieser Wackelkopp muss sein, weil ich ihn so genial finde :jubel:

  • So schlimm finde ich das Outfit gar nicht... aber ich warte diesbezüglich noch auf ein paar Fotos mehr, um das beurteilen zu können ^^

    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P


  • Aminata hat ein paar Bilder gepostet, weiß aber nicht ob die nicht schon mal gepostet wurden:
    http://www.facebook.com/Aminat…4/698396633548372/?type=1
    http://www.facebook.com/Aminat…4/698280413559994/?type=1
    http://www.facebook.com/Aminat…4/698461326875236/?type=1


    in ihrem Mega Models Portfolio gibt es übrigens einige neue Bilder:
    http://www.megamodelagency.com/women/Aminata-Sanogo/

  • BZu Bild 1, glaube in jeder Ureinwohner Afrika Sendung sehe ich Mädels,die mehr nach Model aussehen,als Aminata :whistling:

  • Den neuen Bildern im Mega-Models-Portfolio nach plant Ted Linow offenbar, Aminata als Übergrößen-Model aufzubauen. Oder warum gibt es da so viele Walla-Walla-Kleidchen im Portfolio? Die Bilder vom Kretzschmer-Run mit etwas figurbetonterem Outfit auf der BFW fehlen hingegen, obwohl Aminata da als Nachwuchsmodel doch explizit angekündigt wurde?


    Das erste Facebook-Foto geht gar nicht - sie sieht total krank im Gesicht aus, der Boden wirkt auf den ersten Blick wie 'ne Müllhalde. Wenn das kein Werbefoto für "Brot für die Welt" wird oder für "Greenpace" wäre ich als Afrikaner echt beleidigt. Denn es gibt in Afrika viele traumhafte Strände, an denen man ganz andere stimmungsvolle Fotos machen könnte.

  • D


    Das erste Facebook-Foto geht gar nicht - sie sieht total krank im Gesicht aus, der Boden wirkt auf den ersten Blick wie 'ne Müllhalde. Wenn das kein Werbefoto für "Brot für die Welt" wird oder für "Greenpace" wäre ich als Afrikaner echt beleidigt. Denn es gibt in Afrika viele traumhafte Strände, an denen man ganz andere stimmungsvolle Fotos machen könnte.


    Das müsste das Rheinufer in Köln sein :D