Samantha Brock

  • Ich glaube irgendwie auch nicht, dass sie gewinnt... Irgendwie hab ich das Gefühl sie wird vor dem Finale mit irgendeiner seltsamen Begründung abgesägt. Kann mich aber auch irren - noch sind wir ja nicht mal bei den Top 10, da kann noch viel passieren :D

    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P


  • Ich glaube nicht, dass Samantha gewinnen wird, dafür scheint sie mir viel zu verunsichert und generell zu wenig Selbstbewusst.
    .


    Und diese Beschreibung traff auf Lena ,Jenny,Alisar und Luisa zu.
    Bin gerade am überlegen, ob Jana und Barbara in der Staffel sehr selbstbewusst rüberkamen :wacko:


    Einzig Sara war Selbstbewusst.


    Samantha passt jedenfalls perfekt zum bisherigen Siegerschema.
    Und das allerwichtigste, nach Heidis Haarschema MUSS dieses Jahr ne Rothaarige gewinnen :D

  • Und diese Beschreibung traff auf Lena ,Jenny,Alisar und Luisa zu.
    Bin gerade am überlegen, ob Jana und Barbara in der Staffel sehr selbstbewusst rüberkamen :wacko:


    Einzig Sara war Selbstbewusst.


    Samantha passt jedenfalls perfekt zum bisherigen Siegerschema.
    Und das allerwichtigste, nach Heidis Haarschema MUSS dieses Jahr ne Rothaarige gewinnen :D


    Selbstbewusst war jetzt vielleicht nicht der richtige Ausdruck. Wie diamondpills schon geschrieben hat, Samantha schaut ständig aus, als würde sie gleich losheulen. Das war bei keiner der anderen so.
    Sam macht auf mich immer den Eindruck, als würde sie sich nicht wohlfühlen. Stärke habe ich bei ihr noch nicht gesehen, höchstens beim Setcart-Shooting.

  • Für mich steht sie bombenfest im Finale, auf jeden Fall mit Ivana. Möglicherweise dann Betty oder Stefanie als Dunkelhaarige dabei. Ich glaube aber eher, Ivana wird gewinnen.

    ** GNTM 2: Barbara ** GNTM 3: Christina ** GNTM 4: Mandy, Marie **
    **GNTM 5: niemand wirklich ** GNTM 6: Amelie ** GNTM 7: Luisa, Lisa**GNTM 8: Luise**
    **GNTM 9: Stefanie, Ivana** GNTM 10: Jovana, Irene** GNTM11: Camilla** GNTM 12: Celine, Aissatou **

    ** GNTM 13: Jennifer ** GNTM 14: Simone ** GNTM 15: Jacky ** GNTM 16: Alex**

    ** GNTM 17: Amaya :grrrr::grrrr::grrrr: , Luca, Paulina :'(:'(:'( , Julia ><><>< , Vivien :/:/:/ **

  • Nachdem Heidi die letzten beiden Jahre die späteren Top 2 mit zur AMFAR-Gala genommen hat, frage ich mich jetzt, wer könnte das dieses Jahr sein? Die erste Antwort ist für mich absolut sicher: Ivana. Mit der kann Heidi völlig bedenkenlos auf so ein Parkett. Und in meinem Bild steht dann Samantha daneben und leuchtet wie eine Art Nicole Kidman.


    Und mit dem Bild im Kopf bin ich mir auch ganz sicher, dass Sammy ins Finale kommt.

  • Jana wurde ab und an für ihr Selbstbewusstsein und ihren lockeren Umgang mit Patzern gelobt (man erinnere sich bspw. an das Shampoo-Casting, wo in der ersten Runde der Wind ihr Röckchen hochflattern ließ, sie sich mit breitem Lachen umdrehte und geschockt spielte, das wurde mehrfach hervorgehoben, wie super die Reaktion war ...)


    Ich glaube, dass Samantha eher zu roten Augen neigt und sie weniger tatsächlich kurz vorm Weinen steht. Abgesehen von der Boys-Edition, wo man sie systemathisch verunsichert hat, hat sie bisher auf mich noch nie weinerlich oder verheult gewirkt, sondern zurückhaltend, abwartend und schüchtern. Wie Luisa, wie Alisar, wie Jenny ...

  • Für mich ist Samantha eines der fotogensten und hübschesten Mädchen dieser Staffel. Sie besitzt Anmut und wirkt mit ihren langen Haaren elfenhaft. Den orangenen Stich in ihren Haaren versuche ich jedes mal wegzudenken ;(
    Warum sie so unsicher ist, tja sie ist ein sehr junges Mädchen, das noch nie gemodelt hat. Dafür stellt sie sich gar nicht schlecht an.
    Ich würde sie gerne noch lange bei GNTM sehen, viel lieber wäre mir, wenn sie richtig modeln würde. Ich hoffe, dass sie nicht als fünft oder siebtplatzierte ewig bei One Eins bleibt bis sie keine Lust mehr hat richtig zu modeln oder dafür zu alt ist.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Gehen Mädels wieder mit Heidi zur Gala??


    Wenn ja könnte ja Samatha einen Job gehabt haben,krank gewesen sein usw und deswegen nicht dabei gewesen sein.
    Könnte auchs ein,das Samantha gerade deswegen nicht mitgenommen wurde, weil die Siegerin nicht schon wieder dabei sein sollte :D


    Man kann sich vieles zurechtbiegen in der Situation :D

  • Ich freue mich, daß Samantha in dieser Folge endlich mal richtig in Szene gesetzt wurde, einmal durch den großartigen Look beim Live-Walk und dann durch die Rankin-Bilder für dessen Hunger- Magazin. Da habe ich jetzt schon einige Folgen lang drauf gewartet, daß sich ihr Potential entfaltet.
    Von mir aus kann Ivana die Staffel gewinnen. Von Samantha wird man sicher auch ohne Sieg noch was sehen als Model.


  • Von mir aus kann Ivana die Staffel gewinnen. Von Samantha wird man sicher auch ohne Sieg noch was sehen als Model.


    Da bin ich mir nicht so sicher.


    So ehrgeizig wirkt sie mir nicht unbedingt, das sie als 2te oder 3te den harten Modellalltag beschreiten will.Eventuell geht sie lieber studieren und macht auf Wochenendmodel.
    Wobei ich hier nicht die Hand für ins Feuer lege. Genausogut könnte sie Blut geleckt haben und sich danach den Hintenr aufreissen,aber aktuell mit ihrer ruhigen ,überlegten Art habe ich nicht das Gefühl,das sie richtig viel Ehrgeiz hat um ein Profimodel zu werden mit all den Mühen.


    Eventuell braucht sie da den Siegertitel um weiter zu machen.


    Ivana braucht den mit Sicherheit nicht.


    Aber mal abwarten.

  • Also , allein durch das reale Shooting für Rankins Magazin, das zu super Resultaten geführt hat und wo nur ihre Bilder es ins Magazin geschafft haben, dürfte sie doch Blut geleckt haben!
    Kann man hier irgendwo Wetten abgeben? :)