• Gut gemacht.


    Auch der Schlenker zum Schluss des pro7-Interviews - die lachende Bemerkung, dass einige wohl froh sein werden - das hat schon Charakter. Andrerseits, wenn man sieht, dass Heidi bereits angefangen hatte, Anna als zerbrechlich darzustellen: dann war das vielleicht gerade noch rechtzeitig.


    Sie geht mit der Mahnung, die Beine gerade zu kriegen, den Rücken gerade zu kriegen? Da ist wohl intern einiges über das Nicht-Thema X-Beine gesprochen worden. Ob ein Joop da wirklich Hoffnung hat? Anna hat auch mit ihrem Beinproblem tolle Auftritte auf dem Laufsteg gehabt. Die Szene am Hafen, wo die Regie die X-Beine weggeschnitten hatte, war in meinen Augen spitzenmäßig. Und der Auftritt für Joop auch mit sichtbaren Beinen beeindruckend.


    Dennoch fürchte ich immer noch, dass da mit den Hoffnungen eines tollen Mädels etwas unverantworltich gespielt worden ist. Wenn ich ihre Freundin Ivana vor der Kamera in Tränen ausbrechen sehe bei dem Gedanken, was Anna wohl durchlitten hat, dann tut mir das auch Weh.


    Gut zu wissen, dass sie einen eignen Kopf hat!

  • Eine Frau mit Klasse.
    Was für ein toller, überlegter, in sich ruhender, im besten Sinne des Wortes "erwachsener" Mensch.
    Ich halte sie für einen sehr, sehr wertvollen Menschen.


    Ne sorry, das sehe ich komplett anders als Ihr...Für mich hat sich nur bestätigt, dass Anna schon so'n bißchen zur Mimose tendiert. Das war doch ne Entscheidung aus Amgst vor ner negativen Beurteilung, und das ist für mich alles andere als erwachsen. Sie selber sagte doch später, sie trifft lieber selber die Entscheidung als zu fliegen. Ne Leute, erwachsen und überlegt geht anders. Im späteren Berufsleben wird sie auch noch so manches mal mit negativer Kritik konfroniert werden...will sie dann heulen oder kündigen?
    Ich akzeptiere wirklich jeden, der GNTM fragwürdig findet und da aussteigt, weil's einem nicht weiterhilft, aber Anna hat sich insgesamt in der Show wirklich nicht gut präsentiert... Sie hat geradezu hysterische Phobien vor Tieren...gut, nicht jeder muß Tiere mögen, allerdings würde ich was unternehmen, wenn mich das im Alltag behindert; sie sieht sich selber als 'durchgeknallt', ist aber eher ruhig und introvertiert...o.k, sie ist noch jung und muß noch lernen sich selber einzuschätzen...aber mit Kritik sollte man bereits in Anna's Alter klarkommen und sich nicht selber vorher entziehen...Schade, optisch war Anna wirklich meine geheime Favoritin, aber wenn sie so empfindlich ist, sollte sie einen sehr großen Bogen um diese Branche machen...
    Natürlich finde ich es gut, wenn jemnand insgesamt feststellt, daß er diesen permanenten oberflächlichen Beurteilungen und Bewertungen des Modelbusiness nicht gewachsen ist, nicht jeder möchte ständig für Äußerlichkeiten beurteilt werden, davor würde ich den Hut ziehen, das wäre erwachsen, aber für mich hat sich das in diesem Fall einfach anders dargestellt...


    Gut gemacht war für mich nur GNTM zu beenden, ihre Motive hingegen finde ich fragwürdig.

  • Was für ein süßes Avatar. Ist das deine Ratte? und haben die beiden Babys? :love2:




    GnTm dürfte mit der Realität wenig zu tun haben. Die Mädchen werden im RL von keiner Jury derart bewertet, auseinandergenommen, gegeneinander gehetzt (Alle haben dich überholt.....) Da heißt es einfach "Ja" oder "Nein". Da kann sich dann jede zurechtlegen, was hinter einer Ablehnung stecken mag: "Sie haben einen anderen Typ gesucht" "Ich bin zu dick" . "Ich müsstemehr Sport machen" - was auch immer. Wenn es Anna gelingt eine seriöse Agentur zu finden, wird sie sicher besser und sachlicher beraten werden, als es Frau Klum leisten kann. Ich glaube nicht, dass man "stark" ist, wenn man sich diese Casting-Show bis zum Ende antut. Man ist auch nicht schwach, wenn man vor cem Ende aussteigt um sich anderen Dingen zu widmen.




    Arti

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire


  • Ne sorry, das sehe ich komplett anders als Ihr...Für mich hat sich nur bestätigt, dass Anna schon so'n bißchen zur Mimose tendiert. Das war doch ne Entscheidung aus Amgst vor ner negativen Beurteilung, und das ist für mich alles andere als erwachsen.


    Ich glaube nicht, dass Anna das aus Angst vor einer schlechten Beurteilug gemacht hat. In der einen Folge, wo ja fünf oder so gehen wollten (und dann keine rausgeschmissen wurde) war Anna glaube ich auch schon dabei(?). Für mich scheint es eher so als hätte sie sich schon lange davor Gedanken gemacht und nicht kurzfristig entschieden.
    Wegen den Tieren: Ich selbst habe wahnsinnige Angst vor Schlangen und gleich zwei meiner Freundinnen hassen Pferde. Nur weil Anna Angst hat vor Pferden und Schlangen heißt das ja nicht gleich dass sie generell Tiere hasst.
    Und wegen dem "durchgeknallt": Am Anfang der Sendung ist sie mir sehr wohl sehr quirlig und aufgedreht vorgekommen, aber je weniger Sendezeit für sie war, desto weniger ist sie mir aufgefallen. Ich hatte auch das Gefühl dass die Sendung sie komplett ausgelaugt hat.

  • @ Arti...Danke, fand ich auch süß!


    Nein, natürlich ist man nicht zu schwach, wenn man bei so einer Show aussteigt. Das stimmt natürlich, aber auf mich wirkte das alles eher wie eine Flucht vor Kritik und Entscheidung...


    Modeln kann wirklich nicht jeder, nur weil er gute optische Voraussetzungen mitbringt. Manche Leute kommen auch nicht damit klar,,dass ihr Aussehen ständig beurteilt wird. Dafür habe ich vollstes Verständnis. Dafür braucht man schon ne ziemlich dicke Schale. Ich glaube eigentlich nicht mehr, dass Anna die hat - leider!


    @Chocolatebrownie...Echt? War sie schon mal in einer Entscheidung? Ich habe nicht alle Folgen komplett gesehen, kann also sein...


    Wie gesagt, ihr Problem mit Tieren /Pferden/ Schlangen isoliert betrachtet ist nicht so schlimm. Ist ja letztendlich auch ihre Privatangelegenheit und sie will ja nicht Tierpflegerin werden...leider paßt das alles ein wenig ins Bild einer etwas empfindlichen Person, und naja, am Schluß sagte sie doch selber, sie trifft die Entscheidung lieber selber als dass andere sie treffen...das sagt doch eigentlich alles...Aber gut, sie ist ja noch jung und kann noch an sich arbeiten, nur erwachsen und stark finde ich sie deswegen jetzt noch lange nicht.

  • Ich glaube aber, dass die Mädchen so viel Kritik (an der sie sich ja auch orientieren könnten) gar nicht hören. Da sagen die "Sichter" nur "ja" oder "nein". Die sagen eben nicht: Du bist leider zu klein, zu rund, zu dünn, zu krumm. Die haben sicher auch keine Zeit für Diskussionen, die ja aufkommen würden, wenn sie ihre Ablehnungen begründen würden. ("In zwei Wochen hab ich drei Milo runter....ganz bestimmt!"


    Ich denke es ist viel schwerer abgelehnt zu werden, ohne zu wissen warum. Das ist mit den Antworten auf Bewerbungen, die mit "Alles Gute für Ihren weiteren Lebensweg" enden. Da muss man sich seinen eigenen Reim drauf machen. Die haben einfach keine Zeit für individuelle Kritik.


    Konstruktive Kritik hören die Mädchen eher in ihren Agenturen.....

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • knallbunt sorry da habe ich mich ein wenig unverständlich ausgedrückt: Vor zwei Folgen oder so gab es das Problem, dass während der Sendung fünf Mädchen gehen WOLLTEN. Heidi konnte sich das wohl nicht leisten und hat ihnen versprochen dass alle weiterkommen (und dann kam in der Folge noch Nancygate mit "Ich habe mir ja schon gedacht, dass alle weiterkommen) (so habe ich das zumindest verstanden). -> Anna war bei diesen fünf glaube ich auch schon dabei.

  • Ne sorry, das sehe ich komplett anders als Ihr...Für mich hat sich nur bestätigt, dass Anna schon so'n bißchen zur Mimose tendiert. Das war doch ne Entscheidung aus Amgst vor ner negativen Beurteilung, und das ist für mich alles andere als erwachsen. Sie selber sagte doch später, sie trifft lieber selber die Entscheidung als zu fliegen. Ne Leute, erwachsen und überlegt geht anders. Im späteren Berufsleben wird sie auch noch so manches mal mit negativer Kritik konfroniert werden...will sie dann heulen oder kündigen?


    Ich denke, eine Teilnahme bei GnTm kann man nicht pauschal mit einem Berufsleben vergleichen, wobei es ja auch sehr unterschiedliche Berufe gibt. Aber in den meisten Berufen steht man nicht so in der Öffentlichkeit , das Bild von der eigenen Person wird nicht so manipuliert und zurechtgeschnitten.Außerdem finde ich den Begriff "heulen" im Zusammenhang mit Anna eher unpassend, da der Begriff ja suggeriert, daß derjenige gar nicht wirklich weinen muß, sondern dies nur vortäuscht, um sich Vorteile zu verschaffen. Das paßt m.M.n. nicht
    zu Anna.




    Anna hat sich die Freiheit genommen, aus einem Spiel auszusteigen, obwohl sie wußte, daß sie damit vielen vor den Kopf stößt.
    Viele Leute trauen sich das in ihrem wirklichen Leben nicht, sie spielen das Spiel weiter, weil sie denken , es wird von ihnen erwartet und weil es ihnen mehr Wert ist, die Erwartungen anderer Leute zu erfüllen, als auf ihr Gefühl zu hören.

  • Das war doch ne Entscheidung aus Amgst vor ner negativen Beurteilung, und das ist für mich alles andere als erwachsen. Sie selber sagte doch später, sie trifft lieber selber die Entscheidung als zu fliegen.


    Ich sehe es ähnlich. Ich denke zwar nicht, dass Anna Angst vor einer negativen Beurteilung hatte aber ich denke, dass es ihr sehr wichtig war, selbst zu entscheiden, wann sie geht. Ich vermute, dass sie schon länger mit der Überlegung gespielt hat, aus freien Stücken zu gehen und dann davon überrascht wurde, dass man sie wackeln lässt. Das Wackeln gab dann den entscheidenden Anstoß, ihre Entscheidung endgültig zu fällen und den letzten Moment zu wählen, um noch freiwillig zu gehen. Anna hat sicher vermutet, dass es eher Samantha treffen wird als sie, da Samantha zusammen mit Stefanie als schlechteste beim Shooting bezeichnet wurde und schon öfter gewackelt hat - aber sie konnte sich nicht sicher sein. Die Mädchen zählen sicher auch mit, wie viele Entscheidungen es gab und vergleichen das mit der Anzahl der Folgen GNTM, die in der Regel gesendet werden und waren sich deshalb zu dem Zeitpunkt sicher bewusst, dass es auch noch Folgen geben muss, in denen mehr als ein Mädchen gehen muss. Anna hat sozusagen im letzten Moment die Notbremse gezogen, bevor ihr die Entscheidung von der Jury abgenommen wurde. Deswegen würde ich ihren Ausstieg in genau dieser Folge auch nicht als besonders reif oder erwachsen bezeichnen. Ich finde es gut und richtig, dass sie freiwillig gegangen ist. Ich finde es aber schade, dass sie das in dem Moment macht, als sie zum ersten Mal eine Wackelkandidatin ist. Aber wer weiß, was da hinter den Kulissen abgegangen ist. :schulterzuck:


    Außerdem finde ich den Begriff "heulen" im Zusammenhang mit Anna eher unpassend, da der Begriff ja suggeriert, daß derjenige gar nicht wirklich weinen muß, sondern dies nur vortäuscht, um sich Vorteile zu verschaffen.


    Wus? 8| "Heulen" suggeriert gar nichts, "Heulen" ist einfach nur ein sehr heftiges Weinen - mit schluchzen und allem drum und dran. Man kann sicher weinen oder heulen, um sich Vorteile zu verschaffen, aber der Begriff allein suggeriert das nicht.

  • Ne sorry, das sehe ich komplett anders als Ihr...Für mich hat sich nur bestätigt, dass Anna schon so'n bißchen zur Mimose tendiert. Das war doch ne Entscheidung aus Amgst vor ner negativen Beurteilung, und das ist für mich alles andere als erwachsen. Sie selber sagte doch später, sie trifft lieber selber die Entscheidung als zu fliegen. Ne Leute, erwachsen und überlegt geht anders. Im späteren Berufsleben wird sie auch noch so manches mal mit negativer Kritik konfroniert werden...will sie dann heulen oder kündigen?
    Ich akzeptiere wirklich jeden, der GNTM fragwürdig findet und da aussteigt, weil's einem nicht weiterhilft, aber Anna hat sich insgesamt in der Show wirklich nicht gut präsentiert... Sie hat geradezu hysterische Phobien vor Tieren...gut, nicht jeder muß Tiere mögen, allerdings würde ich was unternehmen, wenn mich das im Alltag behindert; sie sieht sich selber als 'durchgeknallt', ist aber eher ruhig und introvertiert...o.k, sie ist noch jung und muß noch lernen sich selber einzuschätzen...aber mit Kritik sollte man bereits in Anna's Alter klarkommen und sich nicht selber vorher entziehen...Schade, optisch war Anna wirklich meine geheime Favoritin, aber wenn sie so empfindlich ist, sollte sie einen sehr großen Bogen um diese Branche machen...
    Natürlich finde ich es gut, wenn jemnand insgesamt feststellt, daß er diesen permanenten oberflächlichen Beurteilungen und Bewertungen des Modelbusiness nicht gewachsen ist, nicht jeder möchte ständig für Äußerlichkeiten beurteilt werden, davor würde ich den Hut ziehen, das wäre erwachsen, aber für mich hat sich das in diesem Fall einfach anders dargestellt...


    Gut gemacht war für mich nur GNTM zu beenden, ihre Motive hingegen finde ich fragwürdig.

    Hier sieht mE wieder, wie sehr mit unserer Wahrnehmung gespielt wird. Die Sendung hat uns Anna so gezeigt, dass wir sie als Heldin sehen können: Erwachsen, reif und selbstbestimmt hat sie sich entschlossen die Sendung zu entlassen.


    In Wirklichkeit wissen wir überhaupt nicht, worum es eigentlich geht. Ich habe genau zugehört, Anna hat den ausschlaggebenden Grund für ihren Entscheid nicht genannt! Sie sagt zwar, dass sie lieber selber gehe, als rausgeschmissen zu werden - aber sie fügte das nur als Schlusspunkt an, als letzten Punkt, der ihren Entscheid bestärkt.


    Wir können nun rätseln, worum es geht. Aber wissen tun wir es nicht, deshalb finde ich es falsch, ihre Motive als 'fragwürdig' zu bezeichnen - denn wir kennen sie in Wirklichkeit nicht.


    Und dass sie mit Kritik schlecht umgehen konnte, davon habe ich nichts bemerkt. :schulterzuck:



    Ich persönlich neige dazu (weil mir das selber so am besten in den Kram passt und weil es mir so gehen würde), dass Anna es unerträglich fand, 14 h am Tag von Kameras begleitet zu werden, jederzeit und überall für Interviews zur Verfügung stehen zu müssen, Null Privatsphäre zu haben...


    Ich würde mir gerne vorstellen und wünschen, dass sie Hayo klipp und klar gesagt hat, was sie an den Produktionsbedingungen unhaltbar und menschenverachtend findet, und dass sie nicht länger bereit sei, da mitzuspielen.


    Dass sie in der Folge gewackelt hat, war wiederum eine Reaktion der Sendungsmacher auf ihren Willen, auszusteigen - nicht umgekehrt! Es ist überhaupt nicht gesagt, dass Anna 'sowieso' geflogen wäre - uns wurde das bloss so dargestellt (wie damals mit Joana, die freiwillig ging, weil sie 'dieses Reality-Zeug' nicht mehr aushielt und lieber modeln wollte).


    Die Sendung hat herzlichen wenig mit dem 'richtigen' Modeln zu tun. Im Thread von Mirjam Höller gibt es ein tolles Interview, wo sie den Unterschied einmal mehr erklärt: Beim richtigen Modeln bist du ein no name, du hetzt von einem Casting zum anderen, es gibt Daumen hoch oder runter ohne Kommentar, und wenn du ein bisschen zu alt, ein bisschen zu 'fett' oder ein bisschen irgendwas bist, wirst du sofort mit dem nächsten 'fresh face' ersetzt - es ist ein schnelllebiges Business, bei dem der Mensch nichts zählt.


    Bei GNTM hingegen macht man genau das Gegenteil: Man will Typen, man will Schicksale, man will Heulsusen, man will Heldinnen, man will Mimöschen, man will Zicken... das ganze Programm. Damit schürt man Emotionen zur 'Unterhaltung'.


    Diese Typen benutzt man dann im Fernsehen, um Werbeinnahmen zu generieren.


    Mirjam bezeichnet diese Art des Models als 'Showmodel' - man steht mit seinem Namen ein für ein Produkt, das ist das, was Heidi macht.


    Mit dem no name-Modelbusiness hat es aber nichts gemein.

  • Ich persönlich halte ja Anna für sehr bedacht, eher ruhig und überlegt. Sie hat sicher genau mitbekommen wie sie immer gelobt wurde, ihr High Fashion Gesicht wurde immer betont, aber im Endeffekt hat sie ihr großer 'Fan' Joop nicht nach Paris mitgenommen - nicht einmal in die engere Auswahl. Sie hätte dort ja wie Sarah und Nathalie aussortiert werden können, dann wäre der Schein gewahrt geblieben.
    Ich glaube auch, dass sie genau wusste, dass sie niemals fürs Finale geplant ist - und ich kann mir gut vorstellen, dass sie sich gedacht hat: Ab dem Moment wo ich zu 'wackeln' beginne, wird mein Abbau von der Show angefangen. (Hat sie ja gut mitbekommen wie das bei andren Kandidatinnen, die ausgeschieden sind, der Fall war) - dann geh ich lieber.


    Das ist prinzipiell mein Gefühl dazu. Dass vielleicht hinter den Kulissen mehr abgegangen ist als gedacht sieht man ja daran wie Ivana um Anna geweint hat. (Ausgerechnet die taffe Ivana!) Generell finde ich auch, dass Anna bei der Show immer dünner geworden ist - wahrscheinlich vom Stress und Druck. Außerdem geht ja durchaus die Meinung um, dass das schon länger geplant war (Gabs nicht auch den Kommentar von Jana, dass ein HF-Model gehen wollte?)


    Anna geht eindeutig als Siegerin aus der Show. Anders als Sam, die sukzessive verunsichert und deren Leistung immer wieder als schlecht beurteilt wurde, wurde Anna bis dahin immer als gut bewertet. Auf dem Laufsteg hat sie für mich die beste Entwicklung gemacht. Sie kam beim Cosmo-Casting in die engere Auswahl und hat bei der BFW den Joy Job abgegriffen (seltsam übrigens, dass davon so wenig gezeigt wurde - wollte man da schon darauf hinarbeitetn, dass Sammy und Anna bald ausscheiden!?)

    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P


  • Ich glaube ja, dass Joop Anna wegen ihrer speziellen Art zu gehen, nicht mitgenommen hat. Das ist bei Anna anatomisch bedingt, darum war es gut, darüber keine Worte zu machen. Ihr Gang hätte zu sehr von der Mode abgelenkt. In wie weit ihr diese individuelle Note hinsichtlich ihres Wunsches ein Laufstegmodel zu werden, "ein Bein stellt", kann ich nicht beurteilen.

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • Anna geht eindeutig als Siegerin aus der Show.


    Leider nicht! Ich sehe es ähnlich wie knallbunt und Zauselhaar. Anna sagte 'Mir gefällt es besser, daß ich es selber entscheide, wie daß es von der Jury entschieden wird.' Dadurch bekommt ihr freiwilliger Ausstieg einen faden Beigeschmack und wirkt nicht erwachsen sondern eher wie Angst vor Ablehnung. Ich behaupte, wenn sie nicht gewackelt und Lob erhalten hätte, hätte sie es weiter durchgezogen, auch wenn es ihr mental schlecht ging.

  • Wäre sie geblieben, wäre sie ab dieser Sendung sukzessive schlecht gemacht worden, wie Samantha. Deshalb lässt sie ihr freiwilliges Ausscheiden besser da stehen. Wäre sie geblieben, wäre sie als 'du bist zu schlecht', 'die anderen haben dich überholt' ausgestiegen.

    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P


  • Ich fand ja schon das Alice-Bild klasse :D Bin mal gespannt, was da so kommt!

    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P


  • Das sind wirklich coole schöne Aufnahmen, denke leichter Jeans- Country bzw Westernstil. Mal schauen für was das ist. Kampagne oder Editorial. Modestrecke, Katalog?


    Interessant finde ich, dass sie jetzt schon einen Job macht. Normalerweise sind die OE Models doch garnicht buchbar solange die Staffel noch läuft? Letztes Jahr stand doch dabei erst ab 31.05. buchbar. War das nicht immer so. Wobei Caro hatte ja auch einen Job für A&F während GNTM, das war aber noch von ihrer alten Agentur vermittelt. Leider hat man nie BIlder gesehen.... :whistling:


    Auf jeden Fall finde ich es auch gut wie schon gesagt von Hexe, dass sie zum jetzigen Zeitpunkt nach ihrer GNTM Aufgabe, signalisiert dass sie weitermachen möchte. Schön.


    Mir gefällt Anna sehr gut, sie kommt auf Fotos reifer rüber als sie vom Alter her ist. Ich bin gespannt was noch so kommt.


    Annas FB Seite finde ich sehr sympathisch. Wie sie sich gibt und mit ihren Fans umgeht. Frag mich ob sie die Seite beibehält, eine neue aufmacht, was auch immer.


    Auch Sammy fand ich mit ihrer netten Art einfach sehenswert. Sie hatte so eine tiefe ruhige Stimme und Anna war auch total schön anzuschauen in der Staffel, leider hat man
    sie viel zu wenig gezeigt.


    Wer bleibt jetzt noch , klar Ivana ist ein hübsches Model , interessant ,aber ich mag ihre kühle etwas überhebliche Art nicht. Auch merkt man dass sie nicht viel Herzblut
    in die Sache hängt mit ihren Fans, ihre Seite ist ganz mager betreut, nur das nötigste.


    Jolina ist hübsch und nett, aber irgendwie fehlt mir auch hier das Gewisse Etwas, lass es Pfeffer nennen was Heidi meint. Sie ist für mich manchmal ein Mix aus Lena Gercke und Eva Padberg. schön anzuschauen , tolle Figur aber mir fehlt das Wow Erlebnis.


    Das hatte ich teilweise bei Anna und ihren Fotos. Erinner mich an das im Indianer Look.


    Betty hübsches Mädchen, denke OE kompatibel aber für mich kein Model. Dafür ist sie zu lieblich und scheint keine Ecken und Kanten zu haben. Aber ich denke sie wäre eine würdige Gewinnerin.

  • Ne sorry, das sehe ich komplett anders als Ihr...Für mich hat sich nur bestätigt, dass Anna schon so'n bißchen zur Mimose tendiert. Das war doch ne Entscheidung aus Amgst vor ner negativen Beurteilung, und das ist für mich alles andere als erwachsen.


    Ich muss auch sagen, dass das für mich eher eine Flucht war, anstatt eine reife, erwachsene Entscheidung. Es ist aber natürlich ok, wenn sie aussteigt, weil es ihr zuviel wird. Handelt sich hier schließlich nicht um eine lebenswichtige Angelegenheit. Trotzdem, mich hat sie über die Staffel gesehen unabhängig von ihrem Look etc. eigentlich überwiegend nicht überzeugt, weil einfach bei ihr immer irgendwas war, das ihr nicht gepasst hat bzw. mit dem sie Schwierigkeiten hatte.
    Was genau jetzt das Fass zum Überlaufen gebracht hat, blieb natürlich recht vage, vielleicht war es noch mehr als nur der Druck durch die Herausforderung und die ständigen Kameras.



    und hat bei der BFW den Joy Job abgegriffen (seltsam übrigens, dass davon so wenig gezeigt wurde - wollte man da schon darauf hinarbeitetn, dass Sammy und Anna bald ausscheiden!?)

    Wenn man bedenkt, dass wirklich jedes Mädchen dort im Grunde schon auf der Kippe stand, war das sicherlich der Grund. Samantha, Anna eben, weil sie die Folge danach schon raus sind. Und Karlin weil sie erstmal für ne Zeit gar nicht länger mit dabei war.