Würdest du lieber... (Pest oder Cholera)

  • Hrmm, könnte auf Beides verzichten, aber dann wohl eher L.A. ^^


    Mal wieder so eine Pest vs. Cholera Frage... :evil::


    Würdest du lieber eine Portion Surströmming oder eine Portion Sannakji essen? ><

  • Mir ging es genauso :D


    Bin zwar keine große Biertrinkerin, aber wenn dann eher Pils.


    Würdest Du lieber eine Expedition in das Himalayagebiet oder an den Nordpol begleiten?

    Das Weichste in dieser Welt überwindet das Härteste.

  • Kühe melken. :)


    Würdest du lieber einen ganzen Teller Nudeln ohne Sauce (auch kein Öl, keine Butter usw.) oder eine ganze Schüssel grünen Salat ohne Dressing essen?

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Blau. Hatte ich mir tatsächlich schon überlegt, habe mich aber bisher nicht getraut. :D

    Würdet ihr lieber auf einem Kamel durch die jordanische Wüste reiten oder mit einem Alpaka durch die peruanischen Alpen wandern?

  • Beides würde mich reizen, aber ich entscheide mich knapp für die jordanische Wüste. ^^


    Würdest du lieber eine Woche in einem luxuriösen Resort in Dubai verbringen oder eine einwöchige Alpenüberquerung zu Fuß mitmachen?

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Luxusresort. Ein Tag Alpen ist mehr als genug und dort oben gibt es keine Fussballcamps, es sei denn für Ziegenböcke.


    Würdest du lieber deiner vergebenen Ex zugeben, dass du noch Gefühle für sie hast oder dem hypothetisch-jetzigen Schwiegervater offenbaren, dass dir seine Art langsam leid ist?

  • Schwiegervater..und ich bin kurz davor


    (und ich hätte die Alpenüberquerung gewählt)



    Lieber zum Fußball ins Stadion oder zum Eishockey in die Eishalle?

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Zum Fußball ins Stadion! :laola:


    Würdest du lieber auf eine Party von Elton John gehen oder zu einem Gala-Dinner mit der Queen eingeladen werden?

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Ich nehme Elton John. Da kann ich meinen Bademantel drübertragen und niemand guckt doof :D


    Team Meghan oder Team Kate?

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Eher Kate, obwohl ich mit dem Gedöns um die Royals eher wenig anfangen kann. Aber die Queen finde ich irgendwie cool. :D


    Würdest du lieber eine lebensgroße Statue von Aragorn im Vorgarten stehen oder ein übergroßes Portrait von Harry Potter im Flur hängen haben?

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

    Einmal editiert, zuletzt von Kate ()

  • Ein übergroßes Portrait von Harry Potter. Bei der Statue hätte ich, dort ich gerade wohne, zu große Angst, dass sie geklaut oder beschmiert werden würde. :(


    Würdest du lieber ein Jahr kostenfrei in einem großen Penthouse in New York leben oder ein Jahr in einer kleinen Blockhütte Mitten in der Idylle, wo sich kaum ein Mensch hin verirrt?

  • Blockhütte, aber nur wenn ich meinen Mann mitnehmen darf.



    Würdest du lieber ein Jahr lang nur italienische Küche essen oder dich ein Jahr lang nur von traditionellem deutschen Essen ernähren?

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • ohne Jacke. Nasse Haare wären da ja der Tod!


    Lieber nach Bali (unsere Horrorvorstellung von "Wir sind soooo Alternativ, deswegen rammeln wir alle nach Bali und machen Yogaurlaub und sind so voll chillig und bewusst, aber dabei haben wir einen CO2 Abdruck noch und nöcher) oder Urlaub im Thüringer Wald (Horrorvorstellung von anderen zum Thema Urlaub :D )

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Magen-Darm.

    Dann sitz ich halt auf dem Klo..aber da nehm ich mein Kindle mit.



    Kiefer-OP oder Nasenscheidewand-OP?

    Beides bringt Kopfschmerzen mit sich

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."