Würdest du lieber... (Pest oder Cholera)

  • Lieber in die Zukunft. Da wissen sie dann schon, dass Zeitreisen möglich sind und man läuft weniger Gefahr, der Hexerei angeklagt zu werden. Außerdem möchte ich gerne wissen, ob Staubsaugerroboter irgendwann die Weltherrschaft übernehmen werden.


    Würdest du lieber einen Frosch küssen oder einen Frosch essen?

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Da ich eh schon recht viele Süßigkeiten esse, könnte ich das sicher problemlos ausbauen ;)

    Aber ich würde nie rauchen oder viel Alkohol trinken.


    Würdest du lieber Gedanken lesen oder dich überall hinprojiziieren können?

  • Ich nehm die Teleportation. So wär ich schneller in der Arbeit und wieder zu Hause. Außerdem will ich gar nicht wissen, was anderen Menschen alles durch den Kopf geht... :badidea:


    Würdest du lieber eine Reise in die Sahara oder eine Reise in die Arktis unternehmen?

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Arktis. Die hat mich immer schon fasziniert. Außerdem kann ich nicht so gut mir Hitze, was zumindest tagsüber in der Sahara der Fall wäre.


    Würdest du lieber nie wieder ausschlafen oder nie wieder warm duschen?

  • Ich müsste eh für beides wahnsinnig viel trainieren, also Triathlon. Ich schwimme und radle sehr gerne. :)


    Würdest du lieber in Tokio, der größten Stadt der Welt wohnen oder in einem Mini-Dorf mit 100 Einwohnern?

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Tokio- mein Freund liebt Tokio und ich könnte ihn deshalb problemlos mitnehmen und dann wäre es überall sehr gut erträglich :)


    Würdest du lieber ein Gespräch mit Elvis oder Freddie Mercury führen?

  • Mit Jim Morrison, aber nüchtern :P

    Ich glaube, Freddy Mercury wäre interessanter.

    Würdest du lieber Urlaub/ Kreuzfahrt im Norden, z.B Spitzbergen, Nordskandinavien, oder im Süden Zb Karibik buchen?

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Höhö, noch ein reizvolles und m.M.n völlig zu Unrecht eingeschlafenes Spiel *Wiederbelebung start* ⛑😁


    Ich bin ein echtes Nordlicht, war in vielen nördlichen Ländern und meine Familie wohnt in Dänemark. Ganz klar würde ich den Urlaub im Norden nehmen 🙃


    Wieder n bisschen in die fiese Richtung:


    Würdest du eher mit ungeputzten Zähnen oder mit fettigen Haaren ins Meeting gehen? ><:ugly:

  • Iiiih, die Frage ist böse. Ich muss wohl eine Entscheidung treffen, dann die ungeputzten Zähne.


    Würdest Du lieber als Sänger auftreten oder als Schauspieler im Theater?

    Das Weichste in dieser Welt überwindet das Härteste.

  • Als Schauspieler im Theater! <3.<3.<3. Wenn ich nicht schon 28 wäre, würde ich liebend gerne mal die Chance nutzen, bei staatlichen Schauspielschulen vorzusprechen.


    Lieber bei GNTM oder ANTM (wenn es das noch geben würde) mitmachen? :P

  • Dann definitiv bei ANTM

    Sobald Heidi mir einmal mit strenger Trauermiene ihr "Misha, du sPrUdeLsT nicht!" Vorwerfen würde, wäre es vorbei, bäääh🤮


    Stichwort...

    Lieber einen Tag Erbrechen oder Durchfall aushalten müssen? 😈

  • Eigentlich beides, aber wegen dem schmissigen Intro wohl eher Friends


    Und damit ich nicht nur Pest oder Cholera Beispiele bringe, was Nettes 😁


    Wenn dir eine Fähigkeit verliehen werden würde, was würdest du auswählen:

    Fliegen zu können oder die Fähigkeit, unter Wasser zu atmen? 8D

  • Fliegen um frei zu sein wie ein Adler :)


    Würdest Du lieber Urlaub auf dem Campingplatz machen oder in einem Luxushotel?

    Das Weichste in dieser Welt überwindet das Härteste.