Laura Scharnagl

  • In den offiziellen Shows ist sie nicht gelaufen, in ihren Stories gab es aber ein paar Fittings und sie hatte einige Buchungen.


    Hauptsächlich scheint sie aber New York zu geniessen. :D

    FarmersForFuture - ArtistsForFuture - FridaysForFuture

  • Auch wenn es nix Großes ist, finde ich es bemerkenswert, dass sie dran bleibt.


    Bei 6:55 kommt sie


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich glaube als Laura bei GNTM war hätte niemand gedacht, dass sie jemals auf Laufstegen unterwegs sein wird.


    Ehrlich gesagt, doch. :) Ich hab mir ihr Gesicht sogar auf den richtig großen Laufstegen vorgestellt. Dieser Traum geht halt nur für wenige Models in Erfüllung. Aber sie hat ja trotzdem ein paar schöne Sachen machen dürfen bisher.

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Sie gefällt mir weiterhin so unglaublich gut. In vielen anderen Staffeln wäre sie wohl meine Staffelfavoritin gewesen.

    Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Laura Scharnagl | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Soulin Omar

  • Laura ist einfach mega. Nicht umsonst eine meiner wenigen alltime favs.. 🙏