Jasmin Abraha

  • Auch ich fand ihren Rauswurf nicht weiter tragisch.


    Schade ist allerdings, dass sie eine der wenigen war, die (annähernd) die richtige Körpergröße und Maße besessen hat.


    Es sind aktuell relativ viele "Zwerge" übrig.

    In the beginning the Universe was created.
    This has made a lot of people very angry and has been widely regarded as a bad move.

  • Ich kann mit Jasmins Rauswurf auch sehr gut leben, weil sie für mich abgesehen von der Körpergröße nicht wirklich viel von einem Model hat. Aber ich finde durchaus, da hätten noch ein, zwei andere Kandidatinnen vor ihr gehen sollen.

  • Ich fand sie zwar auch nie so super toll aber die Kritik an ihrem Walk fand ich unbegründet, besonders, dass sie sie noch mal rausgeschickt haben.. die Entscheidung stand doch eh schon vorher fest. Also schön das Mädel noch mal vorgeführt...

    Favoriten:
    GNT: 2006:Anne 2007:Barbara 2008:Vanessa 2009:Mandy Model-WG: Larissa 2010: Louisa 2011: Joana 2012: Luisa 2013: Maike 2014: Betty 2015:Ajsa 2016:Julia

  • Ich fand sie zwar auch nie so super toll aber die Kritik an ihrem Walk fand ich unbegründet, besonders, dass sie sie noch mal rausgeschickt haben.. die Entscheidung stand doch eh schon vorher fest. Also schön das Mädel noch mal vorgeführt...


    Da muss ich zustimmen!
    Finds schon gerechtfertigt, dass sie rausgeflogen ist, aber dass sie das so an dem Walk festgemacht haben find ich auch komisch. Ehrlich gesagt fand ich den gar nicht so schlecht, das mit den Kriegerinnen Elementen war irgendwie schon passend zum Outfit und zum Thema. Dass sie sich offensichtlich so viele Gedanken zu ihrem Walk gemacht hatte und dann so niedergemacht wurde, da hat sie mir schon echt Leid getan in dem Moment. :(
    Ich fand ihren Walk jedenfalls allemal besser als dieses alberne Raubkatzengefauche oder Geflattere mit den Händen, was ja einige gemacht haben und dafür Riesenlob bekommen haben. Aber es war einfach schon vorher klar, dass sie gehen muss, da hätte sie sich auf den Kopf stellen können und es hätte trotzdem nicht gereicht..


    Muss aber sagen, dass mich dafür ihre Bilder nie so richtig begeistert haben, da hätte ich eher Kritik erwartet als an ihrem Walk...

  • Warum die Jury Jasmin unbedingt raus haben wollte, ist mir ein Rätsel. Sie läuft super, ihre Maße sind top, ihre Figur ist einmalig.
    Gut das Gesicht ist etwas pfannkuchenartig, aber andere haben da auch ihre Problemstellen. Also, ich hätte noch mindestens 3 andere vor ihr gehen lassen.

  • Warum die Jury Jasmin unbedingt raus haben wollte, ist mir ein Rätsel. Sie läuft super, ihre Maße sind top, ihre Figur ist einmalig.
    Gut das Gesicht ist etwas pfannkuchenartig, aber andere haben da auch ihre Problemstellen. Also, ich hätte noch mindestens 3 andere vor ihr gehen lassen.


    Du hast mir voll aus dem Mund gesprochen.
    Beim Laufstegtraining haben sie bei ihr eingeblendet "ist stolz auf ihre Taille" und dann haben sie alle Mädchen nebeneinander gezeigt - ihr Figur ist wirklich sehr, sehr feminin und ästhetisch.
    Und ich finde sie am Laufsteg auch recht gut, Ehrgeiz hat sie auch.

  • Wow, das hätte ich jetzt auch nicht gedacht! Freut mich aber für sie :)

  • Mir gefallen die Fotos leider auch nicht. :|
    Sie ist einer der Top20 GNTM Kandidatinnen seit Beginn, mit der ich optisch mit am wenigsten anfangen kann/konnte.
    Aber natürlich trotzdem toll für sie, dass sie eine Agentur gefunden hat.

  • Glückwunsch an Jasmin! Schön, dass sie so ne tolle Agentur gefunden hat.


    BTW: Ich fand Jasmin übrigens immer gut und konnte nie verstehen, warum sie hier im Forum so unbeliebt ist.

    - Rise Sister Rise -


    _______________________________________________________________________________________
    GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)

    AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

  • Ich war ihr gegenüber immer so là là eingestellt... ich fand sie nicht atemberaubend, aber auch nicht schlecht.

  • hätte ich jetzt auch nicht erwartet. aber auf dem catwalk hatte sie immer ne starke präsenz!

    S1: Jennifer
    S2: Barbara
    S3: Vanessa
    S4: /
    S5: Alisar
    S6: Lisa Maria
    S7: Evelyn
    S8: Carolin


    S9: Jolina, Nancy, Karlin

  • Ich fand sie immer toll und freu mich jetzt, in Zukunft bestimmt immer mal wieder Bilder von ihr zu bekommen. Und yay, Place, Place ist doch arg gut, oder?

    Klein-Ylva guckt den GNTM-Schund nimmer. Sie guckt bloß, was die anderen über ihn schreiben ^^