Diana Ovcinnikova

  • Ja, war ein schöner walk von Diana in der letzten Sendung.


    Für ein Model stimmen halt die körperlichen Voraussetzungen nicht. Für eine Sendung, in der man ansatzweise ein paar Auszüge aus dem Modelleben sieht (wenig realistisch) passt sie gut ins Konzept. Würde man hier echte Topmodels suchen, wäre sie längst raus, klar. Dafür genügt ihr hübsches Gesicht nicht.


    LG zeftina

  • Wow,ihr Walk hat mich gestern umgehauen.Ihr Ausdruck und wie sie ihren Körper bewegt hat waren toll.Aber man hat wiedermal ihre Figur gesehen,womit sie in Paris null Chancen haben wird.Luisa ist für Parisverhältnisse fast dick,sie wird dort sicher wie ein Moppel wirken.Man kann das Gewicht nicht schnell runterbringen,dafür muss man a.)schon hungern und b.)täglich am Laufband trainieren,damit man innerhalb von 3-4 Wochen wirklich auf die normalen Maße kommt.Aber sie sieht für mich irgendwie wie Natalia Vodionova aus. :anbet:

  • Diana soooo süß !!!:love::love::love:


    Als sie erfährt, dass sie nach Paris darf und dann von Thomas Rath in den Arm genommen wird, sagt sie etwas zu Thomas. Ich konnte es akustisch nicht verstehen. Dann kam mir die Idee, es mit Kopfhörer anzuhören!


    Sie sagt zu Thomas Rath: " Ich dachte, ich bin zu fett dafür!" Diana hatte sich also auch keine Chancen auf Paris gemacht! So süß die Kleine! :)

  • Ich denke über sie auch nicht so negativ :huh:



    Zitat

    Diana darf mit nach Paris, als Erlebnisreise, um mal die Modewelt zu sehen, weil sie:
    a) an sich arbeitet und ihre Figur wirklich besser geworden ist (vor allem ist sie straffer geworden!)
    b) sie einen super Laufsteg hingelegt hat und gezeigt hat, dass sie sich mit der Materie beschäftigt. (VS Shows ansehen und nachahmen ist "mit der Materie beschäftigen"


    Das kann durchaus sein.
    Die Frage ist, ob sie sich mit anderen Walks auch beschäftigt hat?

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Kann ich nur voll zustimmen. (Abgesehen davon, dass ich nie ein kleines Mädel mit zwei Zöpfen war. )


    Was mich in ihrem Gesicht stört, ist zum einen die eher merkwürdig rundliche, etwas birnenartige Kopfform, zum anderen dieser nach wie vor etwas arrogant wirkende Ausdruck. Man muss sich nurmal die Bilder auf der Top 50+1 Seite bei Pro7 angucken. Auf jedem davon wirkt sie irgendwie selbstgefällig. "Die süße Diana ist ruhig, ehrlich, ordentlich, respektvoll, schüchtern und lächelt viel." steht dort im Steckbrief.. Bei mir kam sie bisher genau gegenteilig rüber, sie wirkt egozentrisch und scheint gerne im Mittelpunkt zu stehen.


    Na, endlich mal jemand, der das so ähnlich sieht wie ich. Ich weiß, ich mache mir mit meiner Sichtweise hier mal wieder nicht besonders viele Freunde, aber was soll's? Diana ist halt meine ganz persönliche Hanna Bohnekamp oder Joana des Jahres 2012, die haben bei mir auch nur negative Gefühle erzeugt, obwohl sie bei vielen anderen so toll ankamen.
    Ich glaube einfach, ich reagiere allergisch auf Mädels die wie kleine Prinzessinen großgezogen wurden, und denen man das auch anmerkt.
    Hab Diana's 'wunderbaren' Walk bisher noch nicht sehen können, weil ich im Ausland bin. Hatte mir vorgenommen mal mit 'Hidemyass' in die letzte Folge reinzuschauen, aber funktioniert bei mir leider nicht...

  • Das ist schön. :)


    Ich denke auch nicht negativ über sie. (Auch ein "Das ist schön" haben will!! :P)
    Meiner Meinung nach hat Diana, wie ich schon in einem anderen Thema geschrieben habe, den schönsten Körper der Mädels abseits vom Modeln und auch sonst sieht man ja an ihrem Emmi-Job, dass sie auch bei Kunden ankommt. Ich finde sie schön nur halt eben auf einen ganz andere Art als z.B. Luisa, die das perfekte Topmodel ist (um es Mal in DPM und Gntm-Maßstäben auszudrücken).

  • Ich mag Diana von Folge zu Folge mehr <3


    Finde, dass man bei ihr richtig sieht wie sich ein Schalter umlegt, wenn sie den Laufsteg betritt.
    Vorher sieht sie relativ normal aus, aber beim Laufen hat sie einen wunderschönen Gesichtsausdruck und ein richtiges Funkeln in den Augen <3


    Klar, ein bisschen abnehmen und Sport machen sollte sie schon, um den Modelansprüchen gerecht zu werden, aber selbst wenn da nicht klappt, seh ich eine große Zukunft für sie.


    Wenn es drauf ankommt, hat sie eine Wahnsinnsausstrahlung, meiner Meinung nach.
    Und das ist doch eigentlich, was zählt...


    Dieses ganze (inszenierte) Rumgezicke geht mir nur noch auf den Keks.
    Spielt für den eigentlichen Job doch überhaupt keine Rolle.


  • spatz



    Ich denke auch nicht negativ über sie. (Auch ein "Das ist schön" haben will!! )
    Meiner Meinung nach hat Diana, wie ich schon in einem anderen Thema geschrieben habe, den schönsten Körper der Mädels abseits vom Modeln und auch sonst sieht man ja an ihrem Emmi-Job, dass sie auch bei Kunden ankommt. Ich finde sie schön nur halt eben auf einen ganz andere Art als z.B. Luisa, die das perfekte Topmodel ist (um es Mal in DPM und Gntm-Maßstäben auszudrücken).


    Ich mag Diana von Folge zu Folge mehr <3


    Mir geht es genau so

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )


  • Mir geht es genau so


    Jo!


    Richtig schlimm oder übelst zickig als sie soooo böse dargestellt wurde fand ich sie ohnehin nicht, aber so langsam fängt sie an, ihre Stärken auszuspielen und das finde ich super!


    "Echtes" Modelpotenzial, high fashion und sowas hin und her... Diana kann was! :thumbup:

  • Verwöhntes Gör hin oder her, sie bringt Leistung und sie hat auch wirklich Talent und ein sehr fotogenes Gesicht.
    Ich weiß nicht mehr, wer es gesagt hat (sorry), aber es stimmt, Diana kann man sich wirklich gut mit Parfumflakon in einem Modemagazin vorstellen.
    Beim Lineup vor dem Feuershooting hat es so ausgesehen, als wäre Diana einen halben Kopf größer als Shawny, so viel zu dem Thema (kann aber auch an den Schuhen liegen)

  • Verwöhntes Gör hin oder her, sie bringt Leistung und sie hat auch wirklich Talent und ein sehr fotogenes Gesicht.


    Dafür kann man ja auch nichts, also verwöhnt zu sein. Muss man ja auch mal sagen. Was man daraus macht, ob man dennoch Ehrgeiz und Wille entwickelt, dafür kann man was. Und sie scheint das ja zu tun.

  • Zitat Dafür kann man ja auch nichts, also verwöhnt zu sein. Muss man ja auch mal sagen.


    Das stimmt. Diana konnte sich ihre Mutter nicht aussuchen, die sie zu der Person machte, die sie jetzt ist. Noch ist Diana minderjährig.


    Das hört sich ja fast so an, als ob ihre Mutter eine schlimme Person sei..
    Ich persönlich finde absolut nichts verwerfliches daran, sein Kind zu verwöhnen, so lang man es nicht überteibt.
    Und bei Diana hab ich bisher noch nicht bemerkt, dass sie übertrieben verwöhnt wäre. Woran macht ihr das alle fest?
    So überrascht wie sie war, als sie erfuhr dass sie nach Paris darf, und wie sehr sie sich gefreut hat macht auf mich eher den Eindruck als ob sie ziemlich bescheiden wäre. So wirkt es zumindest auf mich. ;)


    Ich fand ihren Walk auch super, ihren Körper sollte sie weiter trainieren, aber ansonsten kann ich nix negatives über sie sagen.


    /Edit: beim Zitieren ist was schief gelaufen, das 1. Zitat ist nicht von hurlbrink! Leider wieß ich nicht wie man das reparieren kann..