Beiträge von Dalmatiner23

    Es mag ja eine gute Sache sein,aber solche Sachen häufen sich einfach.Aber wie du gesagt hast,es wird sicher noch etwas hochwertiges geben,was die Öffentlichkeit noch nicht zu Gesicht bekommen hat.Und NY ist übrigens nicht das Unmögliche,zurzeit ist Paris oder Milan noch viel weiter von ihr entfernt...

    Och Mensch,musste dieser Job wieder sein???Ich meine,was soll denn noch kommen:Herumhopsen bei Firmenevents oder Eröffnung eines Secondhandshops????Sie hat echt viel Potenzial und man müsste dies nur ein wenig fördern.Naja,wahrscheinlich bringen Oneeins die Jobs mehr Geld auf kurze Sicht,aber wenn sie sich in NY oder Paris vorstellt und dort auch einige Jobs abfängt(davon gehe ich aus)wird es doch nur positive Presse geben und potenzielle Printkunden werden sie sehen---->bessere Jobs und mehr Kohle für Oneeins.Aber Oneeins lässt einfach so ein Talent versauern. :nudelholz: Einge hier würden ihr ja einen Ar***tritt verpassen,nicht wahr? :D


    Aber es muss irgendetwas an diesen "hochwertigen" Jobs dran sein,denn die Cosmopolitan ist jetzt das Einzige hochwertige,was man nach dem Finale gesehen hat.Wenn überhaupt.Ich bin auch sicher,dass sie mit der Situation nicht zufrieden sein kann,denn ihr wurde die große Karriere prophezeit.Aber dabei macht sie irgendwelche M&G,was gar nichts mit dem Modeln zu tun hat.Traurig ist sowas.Man kann hoffen,dass sie nächste Saison zu den Castings geht und dann endlich sieht,wie es in der realen Modelwelt aussieht.Dann kehrt sie ihrer "Agentur" hoffentlich den Rücken und wir können uns über tolle Test,Editorials,Kampagnen etc. freuen

    Mir dämmert aber dunkel,das relativ am Anfang der Sendung sogar ein Ausschnitt der Show gezeigt wurde?Zwar nicht direkt Luisas Walk,aber definitiv der Part der Show,wo alle Models nochmal rauskommen!

    Ja genau,damals,als es OneEins noch nicht gab,wurden die Kanditatinnen von Redseven unter Vertrag genommen,und die von Red7 arbeiteten doch mit den Agenturen zusammen?Das wäre toll,was hat den Günni Angst,dass sie ihm wegläuft.Die sollten Fixtermine festmachen,und dort muss die Siegerin dann hin.Wenn nicht,dann bekommt sie halt keine Kohle...

    Wow,ihr Walk hat mich gestern umgehauen.Ihr Ausdruck und wie sie ihren Körper bewegt hat waren toll.Aber man hat wiedermal ihre Figur gesehen,womit sie in Paris null Chancen haben wird.Luisa ist für Parisverhältnisse fast dick,sie wird dort sicher wie ein Moppel wirken.Man kann das Gewicht nicht schnell runterbringen,dafür muss man a.)schon hungern und b.)täglich am Laufband trainieren,damit man innerhalb von 3-4 Wochen wirklich auf die normalen Maße kommt.Aber sie sieht für mich irgendwie wie Natalia Vodionova aus. :anbet:

    @Knallbunt:Ähm,willst du GNTM schlecht machen? Gntm bietet den Mädchen bessere Fotoshootings,Jobs und Laufstegtraining. Annika ist zu alt für das Buisness und sie sieht verbraucht aus!!


    Die Fehlgriffe,die du aufgezählt hast,sind keine Fehlgriffe. Barbara ist mMn ein gutes Model. Sie hat wie du schon angeführt hast zahlreiche Kampagnen im Orient. Weiters hat sie traum Editorials geschoßen in Italien,Spanien,Frankreich. Und in Ny hat sie einen commercial für Maybilline(??)gemacht.Sie hat ein Vermögen laut Medien von 1 Millionen,also Fehlgriff kann ich sie nicht nennen. Und ihre Maße hat sie während ihrem Höhepunkt sicher verbessert und die waren sicher nicht wie die Maße bei GNTM...Jennifer hat die perfekte Größe und das Alter. Leider hat man dannach nicht viel gehört,aber laut ihren Aussagen arbeitet sie in Ny zurzeit mit einer Agentur zusammen...Sara hat die größe und sieht im Gegensatz zu Annika nicht steinalt aus. Mit 23 als New Comer hat man fast keine Chance(Ausnahmen gibt es!!!),und noch dazu sieht sie nicht wirklich jung aus!!!Sara macht ihr Ding,Red Carpet etc.,und dazu passt sie auch...Jana ist 175 und hat es immerhin zu ImG geschafft und auch beispielsweise ein Editorial für die Cosmopolitan geshootet..
    Aber wieso zähle ich das auf,wenn du zu faul bist um auf die Seite der jeweiligen Teilnehmer zu gehen?!!!

    S ie wird die "Alisar-Entwicklung" durchmachen.Am Anfang schüchtern,und am Ende Bombe.Ich glaube,sie wollen sie so aufbauen,dass sie dann einen Grund haben,sie gewinnen zu lassen

    "Boah das war so ein Stress, also Backstage, das war so ein Stress, ey!"


    Sara hat aber einen guten arroganten Catwalkblick drauf..aber mir gefällt ihre Ausdrucksweis enicht und ihre Artan sich und ihr Gang..


    Ja einerseits das und andererseits auch viel zuviel Hüftbewegung.Vom Gesicht erinnert sie mich ein bisschen an Andrej Pejic.Ich weiß nicht warum,aber auf dem Catwalk sah sie ihm wirklich ähnlich.Das kann man jetzt positiv oder negativ sehen...

    Ich hab mir grade noch einmal ihre Bilder angesehen. Sie hat eigetnlich alles was ein Model braucht. Nur ist sie 6cm (mindestens..) zu klein *seufz* Aber dieses Gesicht1 *chwärmÜ Sie könnte so viele Beautysachen machen!


    Kann ich genauso unterschreiben.Sie hat etwas von Tanya Dziahileva,wenn man sie kennt.Nur halt fehlen ihr 6cm...

    Showrooms sind sooooo langweillig und auch schmerzlich.Man muss den ganzen Tag auf High-Heels stehen und für irgendwelche Z-Promis machen,wass sie wollen.Ich mache generell keine Showsrooms,aber vorallem in Mailand sind Showrooms sehr oft(siehe Links :) ) :thumbdown::)