Rebecca- Werbung und Kampagnen

  • Zitat


    Hahaaa danke Zeitgeistnews ;)
    Das war erst der Anfang! :D Gleich muss ich los weil ich die nächsten Tage für eine neue Kampagne shoote. Im Januar hab ich auch noch eine andere neue Kampagne von Kunden die euch auf jeden Fall schon bekannt sind :) :) :)


    http://zeitgeistnews.de/tv/138…iere-schub-zum-jahresende[/url]

  • Kunden, die uns schon bekannt sind? Hm, wenn Rebecca dafür schon mal geshootet hat, kommt ja eigentlich nur die Dirndl-Firma in Frage, oder? Überlege gerade kramphaft, wer es sonst noch sein könnte. Aber schön, endlich auch mal Werbe- und Kampagnenjobs, das ist ja das, was ich eigentlich von ihr erwartet hatte.

  • Fällt mir auf Anhieb auch nur Krüger Dirndl ein, warten wir mal ab, finds schön dass wir mal wieder Werbe und Kampagnenjobs von ihr sehen

    In der 4. Staffel wurde gesagt,Das ist hier so toll wie im Paradies.
    Da kann ich den Mädels nur zustimmen, mir hats im Paradies so gut gefallen ich komme wieder 8-)

  • Es muss ja auch nicht ein Kunde sein für den sie selber schonmal gearbeitet hat, vielleicht ist es generell ein bekannterer Kunde mit dem sie aber noch gar nix zu tun hatte? :)


    Daß sie schreibt, ein Kunde, der ihren Fans schon bekannt ist, deutet halt auf eine Firma hin, die bei GNTM dabei war. Muß natürlich nicht Krüger Dirndl sein. Na, sie (oder oneeins) wird das Geheimnis demnächst schon lüften. ;)

  • So rein als Model sind Amelie und Jana doch bisher erfolgreicher.
    Rebecca hat doch nur so einen großen Bekanntheitsgrad unterm Ottonormalverbraucher durch die Pro7 Vermarktung und Alm/Turmspringen/Partys.

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Deswegen ist's ja umso spannender, was sie nun modeltechnisch in Sachen Werbung/Kampagnen macht. :) Also, ist natürlich ziemlich klar, daß es in die Richtung geht "Die allseits berühmte und bekannte Rebecca Mir zeigt uns XXX, von dem sie total begeistert ist". Aber bei allem, was Jana bis jetzt werbetechnisch gemacht hat, wurde sie ja auch mehr als GNTM gebucht und weniger als Model an sich (wobei man das z.B. der Rockberries-Kampagne nicht nachteilig ansieht). Bin also wirklich schon sehr gespannt darauf, was das bei Rebecca wird.

  • Bestimmt Luxuar Katalog , für die bereits Alisar und Sara geshootet worden sind http://www.luxuar-shop.com/ ;)
    Das andere, was sollte das sein, was ihre Fans bereits schon kennen?
    Richtige Modeljobs sind schon länger her bei ihr - Lena Hoschek?
    Wie auch immer ich gönne es ihr.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

    Einmal editiert, zuletzt von FinalGirl ()

  • Aber sie spricht ja von Kampagne. Da käme natürlich FelderFelder in Frage. Keine Ahnung, ob die überhaupt "richtige" Kampagnen machen, aber wenn, könnte es sein. Am besten dafür Frau Dirscherl als Fotografin engagiert, die schafft es wenigstens, gescheite Fotos von Rebecca zu machen.

  • Felder und Felder waren von Marie Luise begeistert , Rebecca fanden sie zu sexy. Sie haben Rebecca genommen weil sie besser laufen konnte, also würden sie wenn überhaupt eher Marie Luise nehmen.
    Weiss ich nicht, im weiteren Sinne könnte man schon von einer Kampagne sprechen. Sie werben dann für die Kleider als Casting Show Promi, was weiss ich.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Nee, waren sie eigentlich nicht, aber das wäre die einzige Möglichkeit, die ich mir neben dieser Dirndl-Firma überhaupt noch vorstellen kann. Na ja, vielleicht ist es ganz was anderes, lassen wir uns einfach überraschen...

  • Zweite Möglichkeit wäre Ella Singh/Carry Allen
    Klum Imperium arbeitet auch mit ihr zusammen.

    Zitat

    Rebecca wird bei der Verleihung in Berlin dabei sein.
    Mit einem tollen goldenen Kleid unseres Ausstatters Ella Singh/Carry Allen wird Rebecca am heutigen Freitag den Red Carpet des Medienpreises der Kindnothilfe zum Strahlen bringen. Seid gespannt!

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )