Thomas Hayo

  • Ich weiß was deliver heißt... Aber ich meine damit hat er den Vogel abgeschossen.
    Magic Moment kann in dem Sinne ja wenigstens noch eine geläufige Phrase sein... ;)

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Dieser Mensch ist in der Jury überflüssig. Er sagt nie was, bezieht nie Stellung. Das einzige was er macht ist uns allerlei Mützen vorzuführen, die er offenbar bei H&M in der Damenabteilung kauft. Also, ich kenne keinen einzigen Mann in meinem Umfeld, der solche Mützen tragen würde...

  • och, ich guck mir den hayo gerne an. aber ich hab auch ein merkwürdiges beuteschema (gut, nicht soooo merkwürdig das ich kuh gut gefunden hätte :D )

  • Also ich finde seine Kommentare sehr zielsicher und vor allem fair. Er hat anscheinend auch wirklich Ahnung von der Branche. Auf die komischen H&M (oder doch Kik?)-Mützen kann ich aber auch gern verzichten; bei einem Mann seines Alters sieht das wirklich dämlich aus.

  • Ich finde einfach den Kontrast ziemlich witzig.
    Während Thomas Rath immer den Oberschwulen raushängen lasst, gibt er immer den Obermacho.
    und ein lol an die Mützenwitze :D

    monika jagaciak | natasha poly | karmen pedaru

  • stimme zu !


    Dieser Mützentick geht mir auch mächtig auf den Zeiger.


    ich finde es nicht schlimm wenn ein Mann in seinem Alter -auch wenn er im Bereich der Mode tätig ist- völlig "normal" und eher unscheinbar aussieht. Dadurch würde ich ihm nicht die Modekompetenz absprechen.


    Dieser "wilde" Look um interessanter zu erscheinen müsste wirklich nicht sein.

  • Er kann ja nun mal nichts dafür, neben TR als der ewig suchende Single-Hetero dargestellt zu werden - aber bei diesem ganz offensichtlich aufgezwungenen "ich verliebe mich ja nicht so schnell, wie wir wissen" tat er mir schon ein wenig leid ...
    Aber trotz alberner Mützen und belächelnswertem Altrocker-Outfit scheint er dennoch ein ganz sympathischer Mann zu sein, der hier in unser aller Lieblingsformat gnadenlos verheizt wird. Und dabei offensichtlich als einziger mit seiner Rolle nicht so wirklich glücklich ist ?(


  • Aber trotz alberner Mützen und belächelnswertem Altrocker-Outfit scheint er dennoch ein ganz sympathischer Mann zu sein, der hier in unser aller Lieblingsformat gnadenlos verheizt wird. Und dabei offensichtlich als einziger mit seiner Rolle nicht so wirklich glücklich ist ?(


    Er wirkt tatsächlich so als sei er noch gar nicht in seiner Rolle angekommen. Heidi und TR dagegen wirken dagegen so ganz und gar zufrieden mit sich und der Welt. Was sie deshalb aber nicht gleich in jedem Fall sympathischer erscheinen läßt. Vor allem TR mit seinen Super-Lobeshymnen, die er an fast jede verteilt, wirkt manchmal etwas nervig. Ich glaube er wollte inzwischen schon fast alle mit nach Mailand nehmen, oder?


    Ich finde TH's Outfit nicht so schlimm, ganz im Gegenteil. Er kommt relativ normal rüber. Da gibt es ganz andere Altrocker. Außerdem bewege ich mich ungefähr in seiner Altersklasse, von daher sehe ich das wahrscheinlich ganz anders.

  • Ich finde TH's Outfit nicht so schlimm, ganz im Gegenteil. Er kommt relativ normal rüber. Da gibt es ganz andere Altrocker. Außerdem bewege ich mich ungefähr in seiner Altersklasse, von daher sehe ich das wahrscheinlich ganz anders.


    Ich befinde mich definitiv nicht in seiner Altersgruppe und finde ihn dennoch sehr angenehm. Irgendwie ist in meinem Kopf was von "Sundance"-Film-Festival hängen geblieben, da denk ich dann an Robert Redford und hab lauter Gedanken-Fetzen von "nicht so Lackaffen-Hollywood", offener, kritischer, mehr natürlich im Hirn rumkreisen .... und finde es passt irgendwie. Kann natürlich auich mächtig täuschen, aber so ist es b ei mir. Wie jetzt "nicht so lackaffen-Hollywood" mit "Pro7" zusammenpasst oder wie "Victoria-Secret-Heidi" mit dem zusammen passt ... tja, das seh ich irgendwie weniger. Am Anfang dachte ich: den Hajo hat Heidi wegen seiner NY-Connections angestochen. Aber von New York ist die Staffel ja nun mal komplett fern :(


    Was ihr immer mit den Mützen habt, versteh ich jetzt gar nicht. Verwechselt ihr da die Thomasse oder hab ich irgendwas übersehen?