Sendung #09 am 29.04.2010

  • Ich bin gespannt, was Kristian zu Heidis Fotos sagt.

    tja ... ich wage mal einen Tipp: nichts negatives :D Immerhin ist er ja einer ihrer Untertanen und hat, wie es halt Aufgabe der Jury ist, dafür zu sorgen, dass Heidi immer gut dasteht. Und man hat ja gesehen, was mit Jurymitgliedern passiert, die eine eigene Meinung oder gar Persönlichkeit zu entwickeln wagen...


    Und tuts eigentlich niemandem ausser mir um die schönen Schuhe leid, die da im Kiesbett ruiniert werden... ?

  • Und tuts eigentlich niemandem ausser mir um die schönen Schuhe leid, die da im Kiesbett ruiniert werden... ?

    Doch, mir! Ich hab mir auch gedacht, dass sie die Schuhe dabei teilweise ganz schön ruinieren können.
    Besser gesagt: weder für die Schuhe noch für die Füße sieht die Übung besonders gesund aus, aua..

  • mir wird schlecht, wenn ich das kommentar zu alisar lese... hat sie sich auf einmal um 180° gedreht oder was? ich glaubs ja nicht. ich mag solche spätzünder nicht. für mich ist sie einfach eindeutig zu spät. man oh man. hm... bin gespannt, wie sie sich tatsächlich in der episode schlägt.

    Mir gefällt Alisar sehr gut und ich bin froh, dass sie endlich aus sich herauskommen kann. Allerdings wurde sie als erste an einer grossen Show in N.Y. gebucht. Darf man nicht vergessen. Es kommt mir fast irgendwie so vor, als hätte man sie danach zurückgebunden, damit die Dramatik steigen kann. So ganz echt kommt mir das mit der Schüchternheit nämlich auch nicht vor, denn auf den Bildern sah Alisar immer top aus und gelaufen ist sie auch nie wirklich schlecht.

  • Woher weiß man das jetzt schon wieder? Bei Pauline täte eine neue Frisur wirklich dringend not, aber eigentlich gab's dafür ja das Umstyling. Toll, daß man dann hinterher noch mal die Frisuren ändern muß und damit indirekt zugibt, daß das Umstyling Mist war. 8-)

  • Bin jetzt zu faul mir das anzugucken aber sieht bestimmt gut aus, schlimmer kann es ja nicht werden :whistling:


    :D
    Ja, das ist schwer möglich.
    Als sie beim Strand-Shooting das erste Mal ins Bild kam, dachte ich erst "häh????"

  • Woher weiß man das jetzt schon wieder? Bei Pauline täte eine neue Frisur wirklich dringend not, aber eigentlich gab's dafür ja das Umstyling. Toll, daß man dann hinterher noch mal die Frisuren ändern muß und damit indirekt zugibt, daß das Umstyling Mist war. 8-)


    Naja was ist so schlimm daran, wenn man einen Fehler merkt und diesen ändert ?
    Besser so, als wenn sie sie dann so weiter mit durchschleppen würden.
    Fehler darf man sich ja auch ruhig eingestehen.
    Sollte man dann allerdings auch so mitteilen und das wird nicht passieren...

  • Ja, das war schon ein bisschen lächerlich, als Heidi erklärt hat, Laura wird wieder auf Blond gefärbt, weil das bei kurzen Haaren so gut geht, und wer weiß, nächste Woche blau?
    Immerhin ist den Mädchen der Topfdeckelschnitt dieses Jahr erspart geblieben.
    Und zwei Mädchen sind tatsächlich aufgewertet worden.

  • Bis jetzt ließ es sich ja gut an, Challenge, Casting, aber jetzt geht das Laura-Gezicke los. Super, Mädels! Hanna hat mit ihrer Äußerung gerade einige Sympathiepunkte bei mir eingebüßt. :thumbdown:


    Neele auch hier wieder großartig, wie sie die anderen Mädchen zur Rede stellt, warum sie sich so anstellen.


    Hanna, Pauline und Jacqueline sind bei dem Casting für Baby Phat ja so grottenschlecht gelaufen, unglaublich. Und was sich ebenfalls wieder gezeigt hat, war, daß so einige Mädchen wieder vor dieser Frau standen, deren Englisch nun WIRKLICH supergut zu verstehen war, und sie mit großen Augen angestarrt und kein Wort kapiert haben. Meine Güte, was lernen die eigentlich in der Schule?


    Im Moment finde ich's gerade wieder richtig toll, man sieht mal richtig viel von den Proben vor der Show, das ist super. Aber daß den Mädchen vor dieser Kimora Lee Simmons die Knie schlottern, kann ich voll verstehen, da wäre ich in dem Alter auch nur noch eingeschüchtert gewesen.

  • Naa, da ist Jacqueline wohl wirklich ein wenig neidisch auf Laura!? ;D
    Ich fands so lächerlich..einerseits sagt sie "Ich hätte auch gerne ein Haus auf Mallorca" und dann "Neiiin ich bin nicht neidisch". Da hat Neele den Nagel auf den Kopf getroffen würde ich sagen. Fand's gut, was sie dazu gesagt hat. Sie ist einfach eine der Sympathischsten dort.


    Finde es auch gut, dass viel vom Casting und der Modenshow gezeigt wird.


    Und natürlich schön für Louisa, dass gerade SIE genommen wird.

  • Geht man nach der ersten halben Stunde (minus Werbung isses noch nicht mal eine halbe Stunde), ist Viktoria DIE Abräumerin der Sendung. Sie hat die Challenge echt toll gemeistert, den Laufstegjob bekommen und darf die Show eröffnen... Daumen hoch!
    Dass Louisa dabei ist, ist einerseits irgendwie unreal (wer bucht denn in der echten Welt so einen Winzling, Kate Moss mal ausgeklammert), aber die Begründung erschloss sich schon... ich finde auch, dass sie diese starke Ausstrahlung hat und dadurch größer wirkt als sie ist - wenn sie allerdings mit anderen Models in einem Raum ist, verpufft dieser Effekt schnell....


  • Wieso das ?


    Ehrlich gesagt kann ich das ganz gut verstehen.
    Wenn mir einer immer erzählen will wie ich was machen soll und wie sich das und das gehört...so nach dem Motto:
    "Wie ?!? Wusstest du das etwa nicht ? Das weiß doch jeder..."


    Da würd ich mir insgeheim auch denken:
    Komm, lass mich mal mit deinem Gequatsche in Ruhe.


    Die Angst, Nervosität, könnte wohl auch ein Grund sein, warum nicht alle so gut verstanden haben oder ?
    Naja jedenfalls ist es was anderes in der Schule Englisch zu beherrschen und Englisch mit echten Engländern oder Amerikanern zu sprechen.

  • Diese Kimora hat aber wirklich kein schwieriges Englisch gesprochen.


    Mit dem Geläster über Laura...einerseits versteh ich's, andererseits war da schon eindeutig Neid rauszuhören bei Jacqueline. Hoffentlich lässt sich Hanna da nicht zu sehr mit reinziehen, ..ich glaube nämlich kaum, dass sie von sich aus so ein "Lästermaul" ist.