Louisa Mazzurana

  • ihre mama kommt aus italien ;) ich finde auch, dass sie übertrieben läuft..ich glaub, sie versucht es in dem moment, in dem sie läuft, extrem gutzu machen und dann schauts leider übertrieben aus..aber fotos super..

  • Solange es andere gibt, die noch schlechter laufen, hat sie ja noch Zeit einen Gang zurück zu schalten. Allerdings ist es mir so lieber, als wenn eine Kanidatin mit hängenden Kopf und schlafen Armen den Catwalk herunter schlurft - ich drücke ihr die Daumen. Mit zurückgebunden Haaren mag ich ihr Gesicht unglaublich gern und fototechnisch war sie bisher auch immer ganz gut dabei, ich freue mich auf mehr und hoffe, dass sie der Sendung noch eine Weile erhalten bleibt. Zu schade, dass sie nicht sechs, sieben cm größer ist.

  • Es macht mich echt fertig.
    An wen erinnert sie mich bloß? Vor allem das Lachen, ich komme einfach nicht dahinter! Es muss aber irgend jemand aus den 4 vorigen Staffeln sein.

  • Naja, immerhin hat sie in dieser Folge sympathischer gewirkt und auch ihr Foto war schön, aber ihr Laufstil macht mich irgendwie immernoch regelrecht aggressiv. Aufgrund dessen und der Tatsache, dass sie nur 170 cm groß ist, halte ich sie immernoch nicht für ein Model, aber eventuell werde ich ja während der nächsten Folgen doch warm mit ihr. ^^

    Coco Rocha, Toni Garrn, Irina Denisova, Candice Swanepoel, Arthur Sales.
    gossip is sexy, gossip is good, not everybody does it, but everybody should.

  • Sie hat ähnliche Gesichtszüge wie Claudia Schiffer :)
    Ist mir in der zweiten Folge oder so aufgefallen.
    Auf prosieben.de steht auch, dass sie schon öfter darauf angesprochen wurde.


    Hoffe, das wird ihr nicht im Wege stehen. Aber sie besitzt dieselbe Natürlichkeit.

  • Mir persönlich ist sie zu niedlich, aber ich glaube schon, daß sie noch ein ganzes Stück weiter kommt. Auf jeden Fall eine der besseren Kandidatinnen und einfach schade, daß sie nicht größer ist. Daher fand ich es um so erstaunlicher, daß sie den Job bekommen hat.

  • Sorry, das war gerade falsch geschrieben, sie hat den Job ja letztlich nicht bekommen. Aber sie war doch in der zweiten Runde, oder verwechsele ich das was? Ist doch erstaunlich, daß sie sie mit der Größe nicht gleich zurückgeschickt haben.

  • Das mit der Ähnlichkeit mit Claudia Schiffer ist mir in der ersten Folge als ich sie zum ersten Mal gesehen habe, sehr stark aufgefallen. Wenn ich Louisa jetzt sehe, fällt mir diese Ähnlichkeit aber nicht mehr auf. Ich finde sie ziemlich gut - Respekt dafür, dass sie mit ihrer Größe in die zweite Runde für einen Laufstegjob gekommen ist.

  • Schade dass sie so klein ist... dann sind die Chancen giringer, dass sie GNTM wird.
    Ich mag sie wirklich gerne :love: sie ist eine von meinen Lieblingskanidatinin :)
    Sehr hübsch und sympathisch und den Job hat sie auch, leider nur fast bekommen, obwohl die beiden Typen sagten, sie sei richtig super.
    Schade... ich mag sie richtig gern ;)

    LG Alena :D


    Topmodels:
    S01: Lena & Yvonne
    S02: Barbara & Janina Cüpper
    S03: Carolin, Raquel, Elena, Bianca & Wanda
    S04: Rebecca, Sarina, Ira, Jessica & Marie
    S05: Louisa, Alisar, Nadine, Hanna & Petra
    S06: Rebecca, Natascha, Jil & Aleksandra
    S08: Janna, Luise, Marie & Anna Maria
    S09: Nathalie, Lisa G, Sainabou & Antonia
    S10: Jüli, Jovana & Vanessa