Pauline Afaja

  • ihr fehlt einfach der Wow-Faktor um es bis ins Finale zu schaffen.

    Aber mal ganz im Ernst gefragt: Wer der diesjährigen Mädchen HAT diesen Faktor?


    Jede hat zu ausgeprägte Schwächen und ist zu sehr auf ein, zwei Nischen abonniert.
    WOW denk ich da mittlerweile echt bei keiner mehr, habe es auch nie so wirklich. Finde es schwer, Favoritinnen zu finden, da jede irgendwo zu doll schwächelt.

  • Aber mal ganz im Ernst gefragt: Wer der diesjährigen Mädchen HAT diesen Faktor?


    Jede hat zu ausgeprägte Schwächen und ist zu sehr auf ein, zwei Nischen abonniert.
    WOW denk ich da mittlerweile echt bei keiner mehr, habe es auch nie so wirklich. Finde es schwer, Favoritinnen zu finden, da jede irgendwo zu doll schwächelt.


    Das ist wahr, den absoluten Wow-Faktor kann ich auch nicht so richtig entdecken. Aber in dieser Hinsicht haben die anderen für mich trotzdem mehr Potenzial weil ich mir bei ihnen besser einen glamourösen, Blicke auf sich ziehenden Auftritt vorstellen kann. Pauline hat für mich so was von Kumpeltyp - nett, sympatisch, aber nicht das verführerische Mädchen dass die Männer um den Verstand bringt. Okay, bei Neele kann ich mir das auch grad nur schwer vorstellen, aber den anderen Mädels traue ich das durchaus zu.


    Und was das Gesamtpaket angeht, stimme ich dir absolut zu. In dieser Staffel ist wirklich keine dabei die alles abdeckt was als Model so verlangt wird.

  • Der Job wurde ihr doch zugeschustert von der Jury. Ansonsten hätte man nicht begründen können,warum sie imme rnoch dabei ist.


    Der Kunde wusste ja,wie die 7 Mädles vorher aussahen. Hanna wollten sie nicht,also buchten sie eine Rothaarige vorher und weil sie eine Dunkelhäutige woll haben wollten und der Kunde Paulina nehmen sollte, wurde halt keine Dunkelhäutige vorher gebucht.


    Oder glaubt ihr,es wurde vom Kunden drauf gehofft,das bei den Top 7 GNT eine dunkelhäutige dabei ist,die halbwegs überzeugt?
    Oder das Hanna erst beim betreten des Studios aussortiert wurde wegen ihrer Roten Haare??


    Nein,das ganze war mit Sicherheit abgesprochen,damit Pauline endlich ihren Job hat.


    Ansonsten bleibe ich dabei 08/15 Gesicht und Haare mit Brechreizfaktor. Ohne Wetten Daß Bonus wäre sie nicht mal in die Top 30 gekommen, da sie anfangs grottenschlecht war und 100%tig rausgeflogen wäre. Die 2 anderen dunkelhäutigen Mädels waren um Welten besser.


    Sie ist nunmal 2 Klassen schlechter als Sara Nuru letztes Jahr und als Dunkelhäutige hat man es nunmal deutlich schwerer als andere und muss einfach deutlich besser sein als andere. Und das ist sie nicht.


    natürlich hat sie auch sehr gute Leistung desöfteren abgeliefert,aber erst zu einem Zeitpunkt, wo sie ohne Wetten Daß Bonus schon lange,lange aussortiert worden wäre.

  • Zitat

    Der Job wurde ihr doch zugeschustert von der Jury. Ansonsten hätte man
    nicht begründen können,warum sie imme rnoch dabei ist.

    Wieso das denn? Sie hat sich sehr gut bei dem Casting angestellt und man fand sie auch gut.
    Sonst war sie bei anderen Castings auch oft in der engeren Wahl und ist immer nur knapp gescheitert.
    Ihre Fotos waren auch immer top und am Laufsteg ist sie jetzt auch nicht schlecht. Also unverdient ist es auf jeden Fall nicht.
    Pauline geht durch ihre zurückhaltende Art etwas unter, aber sonst ist sie jetzt nicht schwächer als die anderen Mädchen.


    Für mich ist Pauline eindeutig eines der hübschesten und interessantesten Mädels in dieser Staffel.

  • Shaft hör mal auf mit deinen Beleidigungen. Nur weil sie eine Afrokrause ha (die sie inzwischen super unter Kontrolle hat) sind die Haare doch nicht zum kotzen. Und wenn du die nicht schön findest, kannst du es immernoch anders ausdrücken.

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Shaft hör mal auf mit deinen Beleidigungen. Nur weil sie eine Afrokrause ha (die sie inzwischen super unter Kontrolle hat) sind die Haare doch nicht zum kotzen. Und wenn du die nicht schön findest, kannst du es immernoch anders ausdrücken.

    Ach, ich glaub der freut sich nur, wenn man ihn dafür noch anmacht. :sleeping:


    Diesen oder einen ähnlichen völlig übertriebenen Frisur - Spruch bringt er provokativ alle zwei Seiten. Das wirkt einfach nur noch albern und gehört ignoriert. :thumbup:

  • Shaft hör mal auf mit deinen Beleidigungen. Nur weil sie eine Afrokrause ha (die sie inzwischen super unter Kontrolle hat) sind die Haare doch nicht zum kotzen. Und wenn du die nicht schön findest, kannst du es immernoch anders ausdrücken.


    Und? Die Haare verursachen bei mirt offen nunmal einen Brechreiz. Wenn es dir nicht passt, dann ist das dein Problem.


    Ich finde die Haare einfach nur wiederlich. Lauras gelbes etwas ist auch nicht der Brüller.


    Und ich bleibe dabei,ich bin der Meinung das sie den Job quasi zugeschustert bekommen hat. Bekommt quasi zu hören,das wenn sie keinen job bekommt,sie nicht weiterkommen kann und direkt danach bekommt sie einen Job,ist schon ein auffälliger Zufall. Zumal in dem Fall vorher doch schon quasi die Sieger feststanden,da der Kunde sich vorher doch schon festgelegt hat.


    Sonst wären nicht direkt 2 Kandidaten vorher aussondiert wurden und das passende Äquivalent vorher gebucht wurde.


    Wobei man auf der Plattform sah,das wie ein Model dort nur Alisar wirkte mit den anderen vorher gebuchten Mädels.

  • Paulien hat ein sehr hübsches Gesicht, wenn sie die Haare ganz glatt an den Kopf pappt oder streng hochsteckt, sieht man es viel besser als mit ihrer Naturkrause.


    Falls sie nicht gewinnt, wird sie als Heidis Entdeckung zumindest unter die letzten fünf kommen.

  • Oh mist, ich konnte es nicht sehen, gibts das noch mal online? Aber das hilft mir auch nicht, bin nicht am PC weil Urlaub, ach mist :/(

    Favoriten:
    GNT: 2006:Anne 2007:Barbara 2008:Vanessa 2009:Mandy Model-WG: Larissa 2010: Louisa 2011: Joana 2012: Luisa 2013: Maike 2014: Betty 2015:Ajsa 2016:Julia

  • Komliment an Pauline zu ihrem 1. Job.
    Mir gefiel der wahnsinnige Laufstil im Werbespotdreh auch sehr gut.
    Das war wirklich sehr passend.
    Glaube dass sie die Top5 erreichen wird.


    Wann kam sie denn bei Wetten dass? Am Anfang der Sendung?

  • Komliment an Pauline zu ihrem 1. Job.
    Mir gefiel der wahnsinnige Laufstil im Werbespotdreh auch sehr gut.
    Das war wirklich sehr passend.
    Glaube dass sie die Top5 erreichen wird.


    Wann kam sie denn bei Wetten dass? Am Anfang der Sendung?


    Nein irgendwann in der Mitte, fast schon gegen Ende.
    Dort wurden verschiedene Bikinis vorgeführt und sie war dabei.